StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 15. April 1998 | Einbruch in Gringotts | Aprilwetter in allen Formen und Farben | Trio: ab 14.00 Uhr; Hogwarts: ab 18. 00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 02. Dezember 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Partnerforen
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Bekanntmachungen
* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* Postingpartner

Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zweitcharaliste, Charaliste, Pairingliste)
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Muggel Chat

Shoutbox

Informationen zur Gruppe

Name der Gruppe:Lehrer von Hogwarts
Beschreibung der Gruppe:Alle Lehrer von Hogwarts sind hier Gruppenmitgleider.
Mitgliedschaft der Gruppe:Loggen Sie sich ein, um der Gruppe beizutreten oder sie zu verwalten 
Private NachrichtBenutzernameBeiträgeHausE-MailWebsiteAuswählen
Moderator der Gruppe
Private Nachricht sendenMinerva McGonagall81ehem. Gryffindor Website dieses Benutzers besuchen 
Mitglieder der Gruppe
Private Nachricht sendenAlbus Dumbledore166  
Private Nachricht sendenAurora Sinistra50  
Private Nachricht sendenHorace Slughorn39Slytherin  
Private Nachricht sendenPomona Sprout66Hufflepuff  
Private Nachricht sendenSeptima Vektor54  
Private Nachricht sendenSeryo Takahashi30Gott bewahre - Innenarchitektonische oder außengestalterische Wünsche?  
Seite 1 von 1
Gehe zu: