StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 25. Dezember 1997 | Weihnachten | Wunderbar wintriges Weihnachtswetter | Hogwarts: ab 7. 00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 26. August 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* FF-Accounts
* Postingpartner
* Listen (Charaliste, Zweitcharaliste, Pairingliste)

Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ersatzoma mit Managerfaktor - Merlin sucht seine Managerin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merlin Stebbins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Haus : Hufflepuff

BeitragThema: Ersatzoma mit Managerfaktor - Merlin sucht seine Managerin!   So Okt 18, 2015 6:35 pm

Gesucht:


Name: Anu Medea Creek (änderbar)
(Anu ist in der keltischen Mythologie die Muttergöttin, Medea stammt aus der griechischen Mythologie und bedeutete ‚Die Schlaue‘)
Alter: 62
Avatar / Aussehen: Carmen Dell’Orefice
Anu hat schneeweißes Haar, eine aufrechte Statur, sie ist groß und eine Frau mit Stilsicherheit, die gerne auch einmal aufwändige Hüte oder extravagante Roben trägt. Ihre Augen sind stählern Grau, ihre Haut ist zumeist glatt und man sieht ihr ihr Alter nur bedingt an, zudem trägt sie sehr gerne Handschuhe.
Hintergrundgeschichte:
(Lebenslauf im großen und ganzen Freigestellt) Fest sollte nur sein:
Anu hat im Laufe der Zeit eine Karriere als Maskenbildnerin und Bühnengestalterin gemacht, wobei sie mittlerweile auch Teilzeitmanagerin ist. Ihre Aufgabe ist es unter anderem die Termine für ihren Klienten zu Organisieren und festzulegen, während sie mit etwa 55 Jahren in die Dienste des Louis Woolf gekommen ist, der Top-Manager der Szene ist und immer auf der Suche nach dem nächsten Weltstar.
Was ihre Kindheit und Jugend angeht, habe ich keine konkreten Vorstellungen, ebenso was ihr Leben vor ihrem Job bei Louis angeht, eventuell könnte ich mir vorstellen, dass sie schon immer in der Modeszene unterwegs war und einmal als Designerin gearbeitet haben könnte, doch das ist frei wählbar.
Dennoch sollte fest stehen, dass die Dame eine halbblütige Hexe ist, die in der Branche von Louis die Freiheit bekommen hat, sich um einige seiner Klienten zu kümmern und sie mit zu betreuen.

Charakter:
Anu ist eine lebenslustige Frau, die trotz ihres Alters einige junge Charakterzüge gewahrt und dennoch sehr reserviert und elegant auftritt. Sie hat Geschmack und wiegt sich in großer Selbstsicherheit, sowie sie niemals bezweifelt mit ihrem Auftreten zu beeindrucken. Sie kann sehr frech als auch zynisch und ironisch sein, während sie ihre Sätze gerne mit einem verschwörerischen Lächeln abrundet. Sie lässt sich nicht stressen, sondern hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, alles perfekt und in vorgegebener Zeit zu erledigen, mit der Zeit hat sie ihre ganz eigenen Übungen entwickelt sich selbst vor Überarbeitung und ihre Klienten vor Abheben vom Boden der Tatsachen zu bewahren. Die Dame ist bodenständig und dennoch vollkommen von sich selbst überzeugt, ebenso wie sie sehr gerne lacht und ein weiches Gemüt hat – insofern es nicht um ihren Zeitplan geht, diesen hält sie eisern durch, sowie sie keine Entscheidungsschwankungen gebrauchen kann – wenn sie eine Antwort will heißt es schwarz oder weiß, nicht grau-blau kariert. Sie kann wunderbar organisieren und ist sehr kreativ, was sich nicht zuletzt in der Gestaltung ihrer Bühnenbilder und den nachträglichen Choreographie Abänderungen zeigt, sowie sie auch nicht davor zurück scheut beim Liedtexte Schreiben ihren Senf zu hirnrissigen Zeilen und komplettem Nonsens in sich abzugeben.
Anu ist eine sehr resolute Dame, mit der man sich überall sehen lassen kann, die Witz besitzt und mit den Konsequenzen ihres immer bedachten Handelns gut lebt, während ihre Stimme zumeist das ausspricht, was sie denkt, wenn auch um einiges netter verpackt.
Sie ist die Ideale Managerin für einen Jungstar, oder eine gesamte Band, der mit dem Erfolg nicht zurecht kommen könnte. Zudem fühlt sie sich für Klienten die Jünger als zwanzig sind immer sehr mitverantwortlich und mutiert manchmal zur perfekten Ersatz-Oma, die zuhört und tröstend über den Arm streicht – insofern denn die Zeit dazu gegeben ist.


Sucher:


Name: Evelyn Merlin Stebbins
Alter: 17, bald 18
Avatar / Aussehen: Mitch Hewer/Evan Peters
Beschreibung:
Merlin ist ein Hitzkopf, meistens gut gelaunt, unverbesserlicher Optimist und er singt für sein Leben gerne, so hält er es keinen Tag ohne Musik aus und wenn es mal eine Minute still sein sollte, singt er selbst. Seine Stimme ist modern, klangvoll und klar. Seine Haare sind Weißblond, seine Augen smaragdgrün und er ist immer in Bewegung - sein Charakter ist aufrichtig und er ist, belanglos, was es ihm abverlangt, immer für seine Freunde da und nimmt auch die Schuld auf sich, für etwas, das er vielleicht nur mit oder gar nicht verbrochen hat, um die die ihm am Herzen liegen zu schützen, vor allem und jedem. Mittlerweile hat er begonnen seine eigenen Liedtexte zu schreiben und sich Melodien dazu zu überlegen, wobei er sich mit seiner meist freundlichen und allzeit verrückten Art wahrscheinlich alsbald auf die Suche nach einer Band oder ähnlichem begeben sollte.

Unsere Beziehung:
Anu wäre in diesem Fall eine Angestellte des Louis Woolf, Merlins eigentlichem, überbeschäftigten Manager, der ihn zeitweilen ihrer alleinigen Obhut überlässt. Die Dame organisiert sein Leben komplett neu und bereitete ihn mental als auch gesellschaftlich auf alles vor. Sie hilft ihm, wo immer sie kann und schließt ihn vielleicht sogar ins Herz. Aus der Beziehung beruflicher Natur könnte sich eine auf der Freundschaftsebene, aber auch eine auf der Großmutter-improvisierter Enkel- Ebene entwickeln, mir wäre beides sehr recht.

Meine Plotvorstellung:
Hm, du coachst mich? Very Happy das wäre so die Quintessenz meiner Planung^^
Anu würde Merlins Leben mitplanen, ihm sagen was er tun und lassen kann, wie er was machen kann, wie er was machen sollte, sie könnten zusammen lachen, reisen und schreiben – ich hoffe das war nicht zu wenig, aber das war das Grundgerüst an Vorstellung Wink

Dieser Charakter ist trotz eindeutigen Zügen der persönlichen Traumfabrik kein OC Very Happy
Falls also jemand Lust hat, Anu zu übernehmen und Merlin auf seinem Lebensweg damit ein wenig in die richtige Richtung zu dirigieren, ich würde mich wahnsinnig freuen Very Happy
Immer Erreichbar bei Fragen und Besprechungen ist Draco Malfoy – oder einfach hier drunter posten Very Happy Danke Love Hug  



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ersatzoma mit Managerfaktor - Merlin sucht seine Managerin!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandwirbel (Donner Clan) sucht seine Geschwister
» Pandora 'Circe' Zabini - Blaise sucht seine Mutter und beste Freundin
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» Asgard sucht seine Runen...
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Weibliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: