StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 15. April 1998 | Einbruch in Gringotts | Aprilwetter in allen Formen und Farben | Trio: ab 14.00 Uhr; Hogwarts: ab 18. 00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 02. Dezember 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Partnerforen
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Bekanntmachungen
* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* Postingpartner

Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zweitcharaliste, Charaliste, Pairingliste)
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Muggel Chat

Shoutbox

Austausch | 
 

 Digimon - ANAS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ravi Daragon
Gast
avatar


BeitragThema: Digimon - ANAS   Mo Nov 23, 2015 10:30 am

Hallo Hogwarts,
Hi Granger,

Vielen Dank für eure Mitteilung. Eure Daten sind aktualisiert worden

Ganz Nebenbei entschuldigen wir uns für die Stille in unserem Board. Wir haben uns dazu entschieden einige Dinge zu verändern um wieder mehr Spielattraktivität zu bekommen. Unsere Arbeiten sind nun nahezu abgeschlossen und ihr seid herzlichst eingeladen die Digitale Welt zu erkunden. Wer weis? Vielleicht gibt es ja auch in den Schulen der Magier ein Digitor?

Und als letztes Schenk ich euch noch schnell unsere neue Flugreisebroschüre für die Digiwelt.

Vielen Dank euch.
Für das ANAS
Ravi Daragon




A new Adventure begins



Wir schreiben das Jahr 2006, die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und Mitglieder DATS gehen ihrem normalen leben nach und sind nun alle älter. In der Digiwelt sorgt der junge Marcus Damon mit seinem Partner Agumon immer noch für Recht und Ordnung. Er bemerkt das etwas nicht stimmt, als plötzlich der selbsternannte Digi-Revolutionär auftaucht und die Digiwelt fast im Alleingang einnimmt. Als er jedoch merkte das er doch Hilfe braucht um seine Macht aufrecht zu erhalten erschuf er die Garde der Finsternis, die aus Digimon besteht welche ihm und seinen Ideen folgen. Izzy der im ständigen Kontakt zu Genai ist, versucht nun diesen von der realen Welt aus zu unterstützen. Genai liefert im alle Daten über die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und DATS-Mitglieder, so dass Izzy den anderen Digirittern die Informationen übermitteln kann. Durch diese starkte Veränderung der Digiwelt beschließen Genai und Marcus die Tore zur Digiwelt wieder zu öffnen und die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und Mitglieder der DATS von aller Welt um Hilfe zu bitten. Doch viele Menschen beschließen, sich dem Digi-Revolutionär anzuschließen und es tauchen immer mehr Feinde auf. Könnt ihr die Digiwelt vor dem Untergang retten? Oder seid ihr auf der Seite des bösen?

Was Genai jedoch nicht bedacht hat, war, dass durch die Wiederherstellung der Welt wie sie in Urzeiten war, nun die Generationen der Digiritter mit ihren unterschiedlichsten Erlebnissen und Fähigkeiten aufeinander treffen. Als ihm klar wird, was das bedeutet, ist er gleichzeitig erleichtert, aber auch verunsichert, denn niemand weiß was der Revolutionär und seine Garde der Finsternis kann. Was wird geschehen wenn die unterschiedlichen Digiritter aufeinander treffen? Werden sie zusammenarbeiten oder wird es im Streit enden? Werden sie die Gefahr bannen könne und wer ist dieser Digi-Revolutionär eigentlich? War er mal ein normaler Mensch? Und warum will er die Digiwelt vernichten? Findet es jetzt heraus....

Eckdaten:

~Digimon-RPG
~neue Feinde
~FSK 14
~Die Helden sind älter (1.Generation und 2.Generation +4 Jahre,Tamer+ 3 Jahre,Digi-krieger + 2 Jahre und DATS + 1 Jahr)

Unsere Links:

~ Forum: A new Adventure begins!
~ Die Storyline!
~ Die Regeln!
~ Die Partnerschaftsanfragen!
~ Der Support!
Nach oben Nach unten
 
Digimon - ANAS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon - ANAS
» Digimon Adventure 03
» Frohe Ostern wünscht das Digimon Adventure 03
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
» Die Digimon-Kämpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: GÄSTE | PARTNER | WERBUNG :: Unsere Partner :: Anime/Manga-
Gehe zu: