StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 15. April 1998 | Einbruch in Gringotts | Aprilwetter in allen Formen und Farben | Trio: ab 14.00 Uhr; Hogwarts: ab 18. 00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 02. Dezember 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Partnerforen
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Bekanntmachungen
* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* Postingpartner

Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zweitcharaliste, Charaliste, Pairingliste)
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Muggel Chat

Shoutbox

Austausch | 
 

 Frozen Immortality

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward Cullen
Gast
avatar


BeitragThema: Frozen Immortality   Sa Dez 12, 2015 11:56 am



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebes Forum, liebes Team!



Edward und Bella sind mit Renesmée kurz nachdem die Volturi Forks verlassen haben weggezogen. Renesmée wuchs einfach zu schnell als das sie in der Nähe einer Stadt aufwachsen konnte. Edward und Bella halten sich mit ihr so gut es geht nicht länger als nötig an ein und demselben Ort auf, denn der Gedanke das die Volturi noch immer ihre Meinung ihr bezüglich ändern könnten sitzt zu tief in den Köpfen der friedlich lebenden Vampiren. Mittlerweile jedoch ist Renesmée fast ausgewachsen und die drei wollen nach langem wieder zu ihrer Familie ziehen nach Forks ziehen.
Um den Schein der Familie auch weiterhin zu wahren, wird Renesmée nun nach der Rückkehr als weiter Ziehtochter der Cullens ausgegeben, allein damit es nicht auffällt dass das Leben wie Bella und Edward es führen, gar nicht so sein kann wie es augenscheinlich ist. Werden sie mit der Umstellung zurecht kommen? Werden die beiden dauerhaft vorgeben können sie als eine Schwester von Edward auszugeben oder wird es sie zwingen erneut die Kleinstadt in Forks zu verlassen?



Die Cullens hingegen waren selber einige Jahre nicht mehr in der Stadt aber nun da es heißt das Edward, Bella und Renesmée wieder bei ihnen leben wollen, ziehen es alle Familienmitglieder vor wieder in Forks ansässig zu werden. Jedoch sind auch hier dunklere Wolken am Himmel wie noch vor ein paar Jahren. Rose ist verbitterter denn je, denn nicht nur der Gedanke das sie keine Kinder bekommen kann liegt in ihrem Kopf, auch die Tatsache das sie Renesmée nicht hat aufwachsen sehen macht ihr zu schaffen. Es kriselt zwischen ihr und Emmett und auch bei den anderen ist nicht immer noch alles so rosig wie zuvor. Jasper wird immer wieder rückfällig was die Ernährung angeht, werden die Cullens es noch lange dulden ihn bei sich zu haben? Und wie geht Alice mit dem ganzen um?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jacob war die ganze Zeit über in La Push, er konnte es Aufgrund des Rudels und seiner Aufgabe einfach nicht verlassen. Seine Gedanken jedoch kreisten immer wieder um Renesmée, doch wie wird es zwischen ihm und ihr weitergehen jetzt wo sie zurück kommen wollen? Wie wird er davon erfahren? Und wie reagieren die anderen Wölfe aus La Push auf das erneute Erscheinen der Cullens? Hält der damals beschlossene Vertrag noch immer Stand oder zwingt das Verhalten der Vampire die Wölfe dazu diesen nochmal zu überdenken?
Kommen Jake und Renesmée zusammen? Zwingt sie die Prägung dazu und wie wird die junge Halbvampirin darüber denken wenn sie erfährt was wirklich hinter der Zuneigung zu dem Wolf steckt? Treibt die Flucht aus Forks Edward und Jacob wieder dazu sich zu hassen wie zu Bella's Zeiten?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Bei den Volturi ist es alles andere als ruhig. Caius Zorn gegen die Cullens, insbesondere das Halbwesen Renesmée und allem Fremden was übernatürliche Wesen angeht die keine vollsten Vampire sind, bringt immer wieder Unruhe unter die Wachen und zu natürlich auch hin zu den anderen Meistern Aro und Marcus. Ist die Herrschaft nun in Gefahr? Werden sie es schaffen die Konflikte untereinander zu lösen und weiterhin über die Vampirwelt zu regieren?
Außerdem ist ihnen zu Ohren gekommen das die Wahrscheinlichkeit besteht das richtige Werwölfe wieder durch die Länder ziehen. Wie werden sie darauf reagieren wenn es wirklich Gewissheit wird und werden sie die aufkommende Gefahr eliminieren können ehe sie zu bedrohlich wird?
Außerdem haben zusätzlich noch die Rumänen - ihr größter Feindesclan - wieder aufgestockt und dieses mal, wie es heißt, sogar mit Vampiren die ebenfalls wie viele in Aro's Reihen mit einer Gabe bestückt sind. Droht ihnen von daher also trotz der wertvollen Zwillinge eine ernste Gefahr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habt ihr Interesse an einer Partnerschaft  mit uns? Dann könnt ihr uns gerne in unserem [Partnerbereich] eure Entscheidung hinterlassen. Bei einer Zusage tragen wir euch natürlich umgehend in unserer Liste mit ein! ♡

Hoffentlich auf eine gute Partnerschaft,
Edward, Renesmée, Alec, Jane und Charlie aus dem Frozen Immortality
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Gast
avatar


BeitragThema: Frozen Immortality   Sa Dez 12, 2015 11:59 am

Nach oben Nach unten
 
Frozen Immortality
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: GÄSTE | PARTNER | WERBUNG :: Unsere Partner :: Buch/Film-
Gehe zu: