StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: So, 03. Mai 1998 | Der Tag nach der Schlacht | Dauerregen im Norden, im Süden vereinzelte Schauer | Heiler: ab 7.00 Uhr; Lehrer/Schüler in Hogwarts: ab 8.00 Uhr; Ministerium: ab 8.00 Uhr; Rest: frei | Nächster Sprung: 27. Oktober 2018 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
Draco Malfoy
(Moderator)
PN an Draco

(ABGEMELDET)
* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* OS-Aktionen
* Partnerforen
* Signatur- & Avatar-Anfragen
Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein paar kleine Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast01
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Di Aug 02, 2016 10:16 pm

Hey,
ich wollte mal fragen ob das Gesuch nach dem Schulsprecher (Ravenclaw) noch aktuell ist Smile
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Haus : Gryffindor

BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Di Aug 02, 2016 11:19 pm

Hallo lieber Gast! Very Happy

Ja, der Charakter ist noch zu haben Smile Wenn du Interesse hast kannst du dich also gern anmelden, wir würden uns freuen, dich dabei zu haben! Very Happy

LG Smile

_________________

*klick*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jemand
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Mi Sep 07, 2016 11:01 pm

Hallo,

ich wollte fragen ob man auch einen Dampir OC spielen dürfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Do Sep 08, 2016 8:51 pm

Heiii Very Happy Hogwarts-Wappen

Rein theoretisch sollte das auf jeden Fall möglich sein, da im Potter-Universum Dhampire (bzw. Halb-Vampir) definitiv existieren. Very Happy
Interessant ist es sogar, da Dhampire ebenfalls unter gewisse Ministerien-Vorschriften fallen, weil sie Mischlinge sind ("Richtlinien für die Behandlung nichtmagischer Teilmenschen"). Zudem gibt es einen "bestätigten" Dhampir: Lorcan d'Eath.
Aus diesem Grund könntest du einen OC-Dhampir machen. ^^

Liebe Grüße! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Ein paar kleine Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | PARTNER | WERBUNG :: Frage-Ecke für Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: