StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Dienstag, 26. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 30. März 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Ein paar kleine Fragen

Nach unten 
+3
Neville Longbottom
Hermine Granger-Weasley
Remus Lupin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast01
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2016 10:16 pm

Hey,
ich wollte mal fragen ob das Gesuch nach dem Schulsprecher (Ravenclaw) noch aktuell ist Smile
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Admin
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 858
Haus : Gryffindor

Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2016 11:19 pm

Hallo lieber Gast! Very Happy

Ja, der Charakter ist noch zu haben Smile Wenn du Interesse hast kannst du dich also gern anmelden, wir würden uns freuen, dich dabei zu haben! Very Happy

LG Smile
Nach oben Nach unten
Jemand
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2016 11:01 pm

Hallo,

ich wollte fragen ob man auch einen Dampir OC spielen dürfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2016 8:51 pm

Heiii Very Happy Hogwarts-Wappen

Rein theoretisch sollte das auf jeden Fall möglich sein, da im Potter-Universum Dhampire (bzw. Halb-Vampir) definitiv existieren. Very Happy
Interessant ist es sogar, da Dhampire ebenfalls unter gewisse Ministerien-Vorschriften fallen, weil sie Mischlinge sind ("Richtlinien für die Behandlung nichtmagischer Teilmenschen"). Zudem gibt es einen "bestätigten" Dhampir: Lorcan d'Eath.
Aus diesem Grund könntest du einen OC-Dhampir machen. ^^

Liebe Grüße! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 8:15 pm

Hey ♥️
Das ist zwar Frage Ecke Gäste, aber irgendwie...hatte ich keine andere Frage-Ecke gefunden, ich Blindfisch xD
Nur kurz: Im Stecki unter "Sonstige Facts" könnten da auch so Random "Did you know that..."-Facts hin, oder was mögt ihr da haben? xD

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Hermine Granger-Weasley

Hermine Granger-Weasley


Anzahl der Beiträge : 118
Haus : ehem. Gryffindor

Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 8:16 pm

Ich antworte einfach mal mit einem kleinen "Ja, zum Beispiel". Smile

Liebe Grüße zurück! Love Hug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 8:20 pm

Reicht mir - danke dir für die schnelle Antwort Wink Kuscheln
Nach oben Nach unten
Sim
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptyDo März 21, 2019 4:39 am

Hey! Ich wollte mal fragen wie aktiv euer Inplay ist? (:
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Supporter
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 415
Haus : Gryffindor

Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptyDo März 21, 2019 7:11 am

Hallo winken
Ich würde sagen, dass wir momentan sehr aktiv sind Smile So gut wie jeden Tag gibt es mehrere Posts und ansonsten ist eig so gut wie immer jemand im Chat anzutreffen. Dadurch werden natürlich momentan viele Pläne für die nächsten Spieltage gemacht und es sieht nicht so aus, als würde in nächster Zeit unsere Aktivität sinken.

Wir würden uns freuen, wenn du bald mit uns zusammen Pläne für neue Plays machen würdest Trevor

_________________
Das Leben ist wie ein Kampf.
Es gibt Gewinner und Verlierer.
Doch zu welcher Gruppe wir gehören,
entscheiden wir selbst.


Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Nev10

Der Anführer und seine Mannschaft:
Theodore Nott/Jon Druire |  Kore Fawcett-Alvarez | Cathy Ford | Teddy Lupin | Marcus Hamilton | Lucy Weasley | Christopher Rooney | Tyrion Mackintosh | Eunah "Joy" Choi
Nach oben Nach unten
Remi
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 EmptySa März 30, 2019 1:43 pm

Hallo,^^

Euer Forum ist wirklich sehr toll und deswegen tut es mir fast schon wieder weh eine Frage stellen zu müssen, denn eigentlich ist ja alles soweit ersichtlich. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd zum lesen und finden. ^^'

Jedenfalls war ich am überlegen ob ich mich hier anmelde und bin dabei die gesuchten Charaktere ein wenig durch gegangen. Nun ist es so, dass ich normalerweise mit Canons anfange. Ich habe mir die Liste auch angesehen und alle offenen Gesuche und da wollte ich einfach mal fragen wer von allen am dringendsten gebraucht wird?

Ich muss dazu sagen, dass ich zwar schon Canons gespielt habe, aber mir noch bei ein paar unsicher bin wie gut ich sie denn zur Zufriedenheit aller rüberbringen kann.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.^^

Lg. Remi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar kleine Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | WERBUNG :: Frage-Ecke für Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: