StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 25. Dezember 1997 | Weihnachten | Wunderbar wintriges Weihnachtswetter | Hogwarts: ab 7. 00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 26. August 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* FF-Accounts
* Postingpartner
* Listen (Charaliste, Zweitcharaliste, Pairingliste)

Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleur Delacour

avatar

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill   So Apr 03, 2016 1:02 am

Gesucht:



Name: William „Bill“ Arthur Weasley
Alter: 25
Avatar / Aussehen: Domhnall Gleeson; Bill ist groß, dünn und eher mäßig gebaut. Er hat lange, rote Haare und trägt einen Drachenzahnohrring. Der gutaussehende Rotschopf legt nicht besonders Wert auf formelle Kleidung, seine Lederjacke ist eins seiner Attribute.
Hintergrundgeschichte: Bill ist der älteste Sohn von Molly und Arthur Weasley und hat seine Kindheit wie alle Weasleys im Fuchsbau verbracht. Als er nach Hogwarts kam wurde er dem Hause Gryffindor zugeteilt. Er war zwar nie ein besonders fleißiger Schüler, hatte aber trotzdem immer gute Noten. Bill war Vertrauensschüler und in seinem letzten Schuljahr sogar Schulsprecher. Nach seinem Abschluss arbeitete er für Gringotts als Fluchbrecher und lebte hierfür sogar eine Weile in Ägypten, wo ihn seine Familie 1993 besuchte. Im Jahr 1994 ließ Bill es sich natürlich nicht nehmen und sah bei den Quidditchweltmeisterschaften zu. Um Harry beim Trimagischen Turnier zu unterstützen, kehrte Bill erneut nach England zurück und lernte bei der Gelegenheit Fleur Delacour kennen, auf welche er sofort ein Auge geworfen hatte. Aufgrund der drohenden Gefahr durch die Rückkehr Voldemorts trat er dem Orden des Phönix bei und nahm einen Bürojob bei Gringotts an, was ihm jedoch nur mäßig begeisterte. Da er durch Fleurs Beitritt in den Orden noch mehr Zeit mit ihr verbringt dauert es nicht lange und die beiden werden ein Paar. Schließlich zieht Fleur sogar bei Bill ein.

Charakter: Bill ist eher locker drauf, auch wenn er eine sehr ernste Seite hat. Er ist sehr loyal gegenüber seiner Familie und seinen Freunden. Er ist mutig und sucht immer das Abenteuer, weshalb er auch nach der Schule als Fluchbrecher angefangen hat. Dennoch ist er sehr humorvoll und macht bei jedem Spaß mit. Für seine Familie ist er immer da und dazu ist er hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Probleme bestehen



Sucher:



Name: Fleur Delacour
Alter: 19
Avatar / Aussehen: Clémence Poésy
Beschreibung: Fleur hat vor allem auf Männer eine spezielle Wirkung, da sie das Veela-Gen in sich trägt, was dazu führt, dass kein männliches Wesen ihr widerstehen kann. Dadurch ist Fleur gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, weshalb sie oft selbstgefällig und eingebildet auftritt. Sie ist sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst, nutzt diese aus und wirkt daher oberflächlich und arrogant. Doch der Schein trügt: Fleur immer gerne dazu bereit, da zu helfen, wo es nötig ist. Ihre Familie, besonders ihre kleine Schwester Gabrielle, sind ihr ein und alles und sie würde alles dafür tun, um sie zu beschützen. Für ihr Alter ist Fleur ziemlich reif, manchmal weiß aber dennoch nicht was sie tun soll.

Unsere Beziehung: Fleur und Bill sind nach kurzer Zeit des Kennenlernens in Gringotts un dem Orden ein Paar geworden. Sie haben sich aber erst ein bisschen kennenlernen wollen, bevor sie eine ernsthafte Beziehung in Zeiten des Krieges eingehen. Zusammen gehen sie nun schon seit ungefähr einem halben Jahr durch Dick und Dünn, stärken sich gegenseitig den Rücken und machen sich immer wieder Mut. Inzwischen ist Fleur auch bei Bill eingezogen, ihre Beziehung wird immer enger.

Meine Plotvorstellung: Bill spielt seit kurzem mit dem Gedanken Fleur einen Antrag zu machen, weiß nur noch nicht wie und wann. Wir sind damit zwar schon ein wenig verzögert, aber es wäre toll, wenn es noch klappen würde. Die beiden ziehen dann ja irgendwann nach Shell Cottage, die Hochzeit  und alles weitere ergibt sich ja dann^^



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: