StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 31. Oktober 1997 | DA-Treffen und Halloween | Herbstliches, kühles Wetter - teilweise mit Platzregen | DA: ab 20. 00 Uhr; Schüler: 16.00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 15. Juli 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Hermine Granger
(Administrator)
PN an Hermine

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Abstimmungen
* Gruppen-Zuordnung
* allgemeine Forenüberwachung
* Archiv
* Partnerforen
* Fanfiktion.de

Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Moderator)
PN an Dolores

* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* FF-Accounts
* Postingpartner
* Charaliste
* Zweitcharaliste

Penelope Clearwater
(Supporter)
PN an Penelope

*
Listen (Irrwichtliste, Patronusliste)
* Facebook
* Muggel-Chat
* Gästebuch

Muggel Chat

Shoutbox

Austausch | 
 

 !! WAS BEREITS GESCHAH !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hedwig
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297

BeitragThema: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   Mi Jan 04, 2017 10:06 pm




Hier findet ihr eine Zusammenfassung zu den vergangen Spieltagen ab der Beerdigung von Albus Dumbledore. Dolores Umbridge wird hier nach jeden Ende einen Beitrag verfassen, damit ihr alle auf dem neusten Stand bezüglich der Storyline seid.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dolores Umbridge
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   Sa Feb 25, 2017 3:53 pm

04. Juli 1997
abgeschlossen am 25. 02. 2017




Hogwarts

Anthony Goldstein und Megan Jones waren zusammen auf der Beerdigung ihres Schulleiters, zogen sich aber nach einiger Zeit von dort auf die Ländereien zurück, um etwas Abstand von der Traurigkeit zu bekommen.

Nymphadora Tonks erzählte Sturgis Podmore auf Dumbldores Beerdigung von ihren Erlebnissen während der Todesserinvasion in Hogwarts und dass sie gegen Belana Rosier gekämpft hat.

Alexander von Woodcroft traf sich anlässlich der Beerdigung Albus Dumbeldores mit Aurora Sinistra und picknickte auf dem Astronomieturm.

Außerhalb von Hogwarts

Nach seiner Flucht aus Askaban trifft Lucius Malfoy das erste Mal wieder Narzissa und erzählt ihr von seinem Verrat. Die beiden entscheiden, die Zeit gemeinsam durchzustehen.

Seryo Takahashi hatte vor das St. Mungos Hospital aufzumischen, wo ihm Roger Davies als Aufpasser abgestellt wurde.

Yasha Evan Rosier traf auf dem magischen Schwarzmarkt Londons auf William Scarsborough. Anschließend gingen sie essen.

William Scarsborough und Yasha Rosier treffen sich in der Nocturngasse, wobei sie von Rodolphus Lestrange beobachtet werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dolores Umbridge
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   Mo März 27, 2017 10:20 pm

27. Juli 1997
abgeschlossen am 25. 03. 2017





Hogwarts


Minerva McGonagall hat sich zum Einstellungsgespräch mit dem neuen Hogwarts-Geschichtslehrer Seryo Takahashi getroffen (Forts. im NP-Erg.). 

Schlacht der Sieben Potters





Alastor Moody trat beim Kampf gegen Belana Rosier und Rodolphus Lestrange alleine an. Nach einigem Hin und Her wurde er von einem Fluch Lestranges tödlich getroffen und stürzte zu Boden.

Harry Potter wurde zu Beginn seiner Eskortierung von Aaron Ford und Sturgis Podmore begleitet, nachdem Aaron sich aber anderweitig beschäftigen musste, entkam Harry seinem verbliebenem Begleiter, nach Hedwigs Tod und dem Angriff Voldemorts, im Fuchsbau an.


Yasha Evan Rosier wirkte beim Angriff auf die sieben Potters mit und duellierte sich mit Aaron Ford.

Sonstiges


Die Familie Malfoy, bestehend aus Narzissa, Lucius und Draco saß nach dem Todessertreffen im Malfoy Manor ein wenig zusammen und unterhielt sich.

Merlin Stebbins und Miles Bletchley haben ihren Jahrestag gefeiert.

Pyro Jaspers und Nicholas Gardner fanden sich im Jaspers Maor ein, um ein wenig über die Vergangenheit zu plaudern und schwadronieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dolores Umbridge
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   Sa Mai 06, 2017 12:51 pm

01. August 1997
abgeschlossen am 22. 04. 2017


Hochzeit von Bill & Fleur


Ginny Weasley hat auf der Hochzeit mit Harry Potter und Ron Weasley geredet, während sie die Tanzfläche beobachtet haben.


Viktor Krum war auf der Hochzeit von Bill und Fleur Weasley, wo er sich mit Aaron Ford und Sturgis Podmore unterhielt, bis die Todesser angriffen.


Übernahme des Ministeriums

William Scarsborough und Benedict Bradley wurden Zeugen, wie das Ministerium von Todessern angegriffen wurde, und hielten sich bei ihrer Flucht aus dem Atrium aus allen Kämpfen heraus.

Augustus Rookwood war als Todesser am Angriff auf das Ministerium und den Zaubereiminister beteiligt, wobei er insbesondere dem gerade in Großbritannien angekommenen Arjay Prakash sowie Anthony Grey, die sich in Indien kennengelernt und nun wiedergetroffen hatten, gegenüber stand.

Percy Weasley erlebte den Angriff der Todesser im Ministerium direkt mit und floh in die oberen Etagen, wo er, einem Impuls folgend, Audrey Lewis ausfindig machte und ihr durch den Kamin im Büro des Zaubereiministeriums zur Flucht verhalf. In seiner Wohnung versteckte sie sich, bis er mit aktuellen Neuigkeiten aus dem Ministerium zurückkam.


Sonstiges


Lucianna Crowfoot und Pomona Sprout haben sich nach langer Zeit wieder im Sherwood Forest getroffen und zusammen gepicknickt. 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dolores Umbridge
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   Mo Jun 05, 2017 5:59 pm

02. August 1997
abgeschlossen am 03. 06. 2017




Hogwarts


Am ersten Schultag des neuen Schuljahres unterrichtete Minerva McGonagall den UTZ-Kurs aus Ravenclaws und Hufflepuffs, in dem Anthony Goldstein und Megan Jones saßen -  Thema war die Wiederholung von Transmutationszaubern.

Pomona Sprout
unterrichtete die Sechstklässler aus Gryffindor und Ravenclaw, also Luna Lovegood und Ginny Weasley.

In den Geschichtsunterricht von Seryo Takahashi mit den Slytherin- und Hufflepuff-Sechstklässlern, also Jay Whyte und Amal Prichard, platzte der auf dem Weg zu seinem Unterricht verirrte Gryffindor-Viertklässler Daniel Létinois. Der Lehrer bot ihm an, bis zur Pause im Unterricht zu bleiben, was Daniel annahm und sich daraufhin rege am Unterricht beteiligte, während Jay teils den Unterricht verschlief und teils mit seinem Sitznachbarn redete und Amal teils mit Jay redete und teils am Unterricht teilnahm.
Außerhalb von Hogwarts

Caspar Faulkner
und Viktor Krum trafen sich im Londoner Victoria Park, von wo aus Viktor Caspar anlässlich des Vollmondes eigentlich aus der Stadt heraus apparieren wollte. Dazu kam es jedoch nicht, da im Gespräch der Name Lord Voldemorts fiel, woraufhin Rabastan Lestrange auftauchte, die beiden über das Tabu, das auf dem Namen liegt, aufklärte, und schließlich angriff. Caspars teuer Hund, Billy, sprang dabei in den auf Viktor gezielten Todesfluch und starb. Der Verlust führte dazu, dass sich Caspar schon etwas verfrüht zum Werwolf zu verwandeln drohte, woraufhin Rabastan wegapparierte. Viktor nutzte die Zeit vor Mondaufgang, um den Victoria Park magisch abzusichern, Muggelabwehrzauber anzubringen sowie die darin befindlichen Muggel zu evakuieren. Währenddessen verwandelte sich Caspar schließlich, und begann, da er nun nicht mehr von Billy zurückgehalten wurde, mit der Jagd. Dabei fand und biss er Harold Dingle, der in dem Park gerade dabei war, einen Handel zu vollziehen, und dann verletzt wegapparierte.

Dolores Umbridge führte in den Gerichtsälen des Zaubereiministeriums die Verhöre von etlichen Muggelgeborenen durch, u.a. von Stephanie Savage, die ihr aber lautstarkes Contra bot. Doch bevor Dolores sie bestrafen konnte, kamen ihre Hassschüler und Unerwünschte Harry Potter, Ron Weasley (& Hermine Granger) hinein, schockten sie, beraubten sie ihres neuen Medaillons und flohen mit der Angeklagten.

Harry Potter und Ron Weasley (& Hermine Granger), die sich inzwischen im Grimmauldplatz einquartiert hatten, hatten den Entschluss gefasst, das Medaillon aus den stummelfingerigen Händen von Dolores Umbridge zu reißen und tarnten sich alle mithilfe von Vielsafttrank als Ministeriumsangestellte. Als sie dann in den Gerichtsälen auf Umbridge trafen, überwältigten sie sich und befreiten alle Muggelstämmigen aus den Arrestzellen, bevor sie wieder flüchten mussten.

Matt Scuro war in den Weiten Nordschottlands unterwegs, um aus einer alten Ruine ein Artefakt zu bergen.

Percy Weasley
traf in einem der Lifte des Zaubereiministeriums auf Arthur Weasley. Die beiden wechselten jedoch kein einziges Wort.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   

Nach oben Nach unten
 
!! WAS BEREITS GESCHAH !!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe zu Unterhalt bei Trennungen
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Berücksichtigung einer einmaligen Einnahme als Einkommen -bereits erfolgte Leistungsbewilligung für den Zufluss- und den Folgemonat - Notwendigkeit der Aufhebung der Leistungsbewilligung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: First Steps-
Gehe zu: