StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Fr, 30. Oktober 1998 | Ein halbes Jahr nach der Schlacht | N: windig und kalt. S: wechselhaft, wärmer| Alle: Uhrzeit frei wählbar| Nächster Sprung: 24. November 2018 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
Draco Malfoy
(Moderator)
PN an Draco

(ABGEMELDET)
* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* OS-Aktionen
* Partnerforen
* Signatur- & Avatar-Anfragen
Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Muggel Chat

Shoutbox

Teilen | 
 

 !! WAS BEREITS GESCHAH !!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dolores Umbridge
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   So März 11, 2018 2:42 pm

02. Mai 1998
0.00 - 3.00 Uhr

abgeschlossen am 10.03.2018


Schlacht von Hogwarts

Anthony Goldstein kämpfte sich durch das Schloss, als er vor einer besonders auf ihn zielenden Todesserin in den Verwandlungsklassenraum flüchtete, wo er zu seiner Freude auf seine Freundin Megan Jones traf. Gemeinsam entwickelten sie eine Strategie, wie sie sich verteidigen und die Tiere im Raum befreien könnten. Als Megan beinahe getroffen wurde, wuchs Anthony über sich hinaus, um sie zu beschützen (Fortsetzung ggf. im E-NP)

Augusta Longbottom
machte sich zusammen mit Hyperion Greengrass auf die Suche nach ihrem Enkel Neville Longbottom. Nachdem sie einen alten Bekannten abgefertigt hatten, setzte Augusta einen Todesser von der anderen Seite des Gangs außer Gefecht, der ihren Enkel im Visier hatte.

Cassiopeia trifft im Schloss auf Seryo Takahashi und kämpft gemeinsam mit ihm gegen die aufkommenden Todesser.
Daniel Létinois und Randolph Perry wurden zum Kräuterkampfteam abbestellt und waren damit beschäftigt, Nachschub aus den Gewächshäusern zu besorgen. Dabei wünschten sie sich näher ans Kampfgeschehen.

Ginny Weasley kämpft gemeinsam mit anderen Schülern gegen einen ausgewachsenen Troll, wird beinahe von einem Todesfluch getroffen und kann jedoch durch Aaron Ford gerettet werden. Gemeinsam kämpfen sie gegen den Todesser Augustus Rookwood und strecken ihn zu seiner Bewusstlosigkeit nieder.

Remus Lupin und Rodolphus Lestrange lieferten sich ein blutiges Duell auf dem Quidditchfeld von Hogwarts, bei dem Remus getötet wird.


Scabior Nowak grift auf den Ländereien von Hogwarts Eliza Gibbson an. Es gelang ihm, sie zu Fall zu bringen, doch bevor Schlimmeres passieren konnte, tötete William Scarsborough ihn aus dem Hinterhalt.

Theodore Nott
und einigen anderen Slytherins (u.a. Milicent Bulstrode) gelang die Flucht aus den Kerkern, wo die älteren Slytherins von Mitgliedern der DA, u.a. Michael Corner festgehalten wurden.



Sonstige

Maria Cones klopfte Caspar Faulkner um Mitternacht aus dem Schlaf. Nachdem Viktor Krum plötzlich zur Schlacht aufgebrochen ist, machte sie sich Sorgen, und bat Caspar um Hilfe. Die beiden entschieden, zusammen nach Hogwarts zu gehen, um zu sehen, was los war.

_________________


Zuletzt von Dolores Umbridge am Mo Okt 01, 2018 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dolores Umbridge
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   So Mai 13, 2018 7:45 pm

02. Mai 1998
3.00 - 4.30 Uhr

abgeschlossen am 12.05.2018

Schlacht von Hogwarts

Lucius Malfoy
suchte im Schloss nach Draco und Narzissa Malfoy. Dabei begegnete er Cassiopeia, die ihn zunächst angreift, dann aber Laufen lässt, nachdem Lucius sie überzeugen konnte, dass er den Schülern nicht schaden will.

Nachdem es ihnen gelungen war, mit Kreachers Hilfe in die Nähe von Hogwarts zu apparieren, treffen Maria Cones und Caspar Faulkner im Verbotenen Wald auf Stanley Shunpike, den sie mit einer schweren Taschenlampe und Baseballschläger ausknocken.


Sturgis Podmore und Viktor Krum kämpften gemeinsam auf der großen Treppe gegen Todesser und halfen ein paar umzingelten Kindern aus der Patsche.


Askaban

Matteo Scuro, Arjay Prakash und Bonifatius Brookstone begannen ihren Einbruch in Askaban, um Tony Grey zu befreien: Sie flogen zur Festung und schleusten sich unentdeckt ein.

_________________


Zuletzt von Dolores Umbridge am Mo Okt 01, 2018 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dolores Umbridge
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   Mo Okt 01, 2018 9:21 pm

02. Mai 1998
4.30 - 5.00 Uhr

abgeschlossen am 23.06.2018

Schlacht von Hogwarts

Nachdem Narzissa Malfoy Voldemort belog und so Harry Potters Leben rettete, bewegten sie und die anderen Todesser sich zurück zum Schloss, um den vermeintlichen Sieg zu verkünden. Narzissa gestand Lucius Malfoy dabei flüsternd, was sie getan hatte. Die beiden versprachen sich noch einmal, zusammen zu halten und ihren Sohn Draco zu finden und zu schützen.

Askaban


Anthony Grey wird von Matteo Scuro, Bonifatius Brookstone und Arjay Prakash in seiner Zelle gefunden. Bevor er befreit wird, werden sie allerdings von einer Gruppe Ministeriumsbeamter unter Leitung von Dolores Umbridge überrascht. Tony wird von einem Fluch getroffen und verliert seinen Arm. Matteo erhält bei der Versorgung unverhoffte Hilfe durch den Ministeriumsbeamten Raffael Burke.


Dolores Umbridge reiste zusammen mit einer Delegation aus dem Ministerium, in der sich u.a. Raffel Burke befand, nach askaban und erlebte dort den Befreiungsversuch von Anthony Grey mit, dem sie im folgenden Kampf einen Arm abtrennte.

_________________


Zuletzt von Dolores Umbridge am Mo Okt 01, 2018 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dolores Umbridge
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   Mo Okt 01, 2018 9:23 pm

02. Mai 1998
5.00 - 6.00 Uhr

abgeschlossen am 18.08.2018

Schlacht von Hogwarts

In der Großen Halle duellieren sich Aaron Ford und Sturgis Podmore mit Antonin Dolohov und Augustus Rookwood, als plötzlich Belana Rosier eingreift und Dolohov tötet, um ihren Verlobten, Sturgis, zu töten. Im darauf folgenden Gefecht sterben Belana, Sturgis und Augustus.

_________________


Zuletzt von Dolores Umbridge am Mo Okt 01, 2018 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dolores Umbridge
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   Mo Okt 01, 2018 9:30 pm

02. Mai 1998
ab 6.00 Uhr

abgeschlossen am 29.09.2018

Schlacht von Hogwarts

Anthony Goldstein ging mit Luna Lovegood, nachdem sie beide Megan Jones zu einem Heiler gebracht hatten, auf die Suche nach Verschütteten in den Trümmern des Schlosses und sie räumten dabei ein wenig den Weg frei.

Auf dem Weg zum Krankenflügel wurde Augusta Longbottom von Bill Weasley angesprochen, der ihre heilerischen Fähigkeiten zur Kurierung seines Arms benötigte. Während der schmerzhaften Behandlung redeten sie etwas über die Schlacht.

Harry Potter hatte sich nach dem Tod Voldemorts erschöpft in der Großen Halle hingesetzt, als seine Freundin Ginny Weasley vorbei kam, die ihm Trost spendete und mit der er daraufhin die Halle verließ, um ein wenig Ruhe zu bekommen.


Minerva McGonagall suchte nach dem Ende der Schlacht zusammen mit ihrer besten Freundin Pomona Sprout in der Nähe der zerstörten Holzbrücke nach restlichen Todessern, weshalb ein Duell mit Rabastan Lestrange entbrannte (Fortsetzung im E-NP).

Percy Weasley und Audrey Lewis fielen sich nach der Schlacht vor Erleichterung, dass sie beide überlebt haben, in die Arme.

Reid O'Malley verteilte in der Großen Halle an die erschöpften und teilweise verletzten Kämpfer heißen Kakao und traf dabei Megan Jones, mit der er sich eine Weile unterhielt und den Kakao dabei mit ihr austrank.

Rosalie Fawcett suchte Hyperion Greengrass auf, damit dieser einen Unbrechbaren Schwur aussprichen würde, sodass Rodolphus Lestrange den anderen Heilern unter die Arme greifen kann, ohne jemanden zu verletzen (Fortsetzung im E-NP).

Viktor Krum traf nach der Schlacht auf Maria Cones und ging sie wütend an, was sie hier zu suchen habe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   

Nach oben Nach unten
 
!! WAS BEREITS GESCHAH !!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» !! WAS BEREITS GESCHAH !!
» Hilfe zu Unterhalt bei Trennungen
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: First Steps-
Gehe zu: