StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 15. April 1998 | Einbruch in Gringotts | Aprilwetter in allen Formen und Farben | Trio: ab 14.00 Uhr; Hogwarts: ab 18. 00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 02. Dezember 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Partnerforen
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Bekanntmachungen
* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* Postingpartner

Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zweitcharaliste, Charaliste, Pairingliste)
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Muggel Chat

Shoutbox

Austausch | 
 

 Arjay Prakash

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arjay Prakash

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Haus : Gyan (entspricht Ravenclaw)

BeitragThema: Arjay Prakash   Mi März 22, 2017 11:45 pm

Charakter: Arjay ist aufgewachsen in Indien. Er lebte in eher armen Verhältnissen mit seinen Eltern und Geschwistern. Der wissbegierige junge Mann ist der Sohn zweier Muggel. Er wurde auf der Zaubererschule seines Heimatlandes aufgenommen und lernte die Magie zu lieben. Besonders fasziniert war er dabei von Zauberstäben. Darum beschloss er nach seinem sehr guten Abschluss eben diese herzustellen. Dafür ging er beim größten indischen Zauberstabmacher in die Lehre. Dieser hatte allerdings lange nicht den guten Ruf wie beispielsweise die britischen Kollegen. Vor allem Olivander hatte es Arjay angetan. Prakash ließ seine Heimat hinter sich und brach nach London auf. Der junge Magier wollte versuchen als Lehrling bei dem Meister seiner Zunft angenommen zu werden.

Zugehörigkeit: Aktuell gibt es noch keine Zugehörigkeit. Eventuell später Orden des Phönix.

Gelesene Bücher: alle

Gesehene Filme: alle

Erfahrung mit RPGs: über zehn Jahre

Onlinezeiten: von etwa 12 bis spät Nachts wenn ich nicht arbeite.

Wie habe ich von dem Forum erfahren?: Über mich selber

Sonstiges: Dies ist eine weitere Figur von Aaron
Codewort: After all this time? - Always.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: Arjay Prakash   Do März 23, 2017 7:23 pm

Wie soll ich es ausdrücken? Welcome back? Erneutes Willkommen? Hay XD
Hier flattert mein WoB Schnatz Ganz viel Spaß mit Arjay, ich freu mich schon auf den Stecki, er scheint ja ein unheimlich interessanter Chara zu werden Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dolores Umbridge
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Haus : Slytherin

BeitragThema: Re: Arjay Prakash   Mo März 27, 2017 10:31 pm

Meinen WoB gibt es auch Schnatz Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arjay Prakash   

Nach oben Nach unten
 
Arjay Prakash
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: WER MACHT MIT? :: Anmeldung-
Gehe zu: