StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Di., 23. Februar 2021 | Abschiedskonzert der Schicksalsschwestern | Unterricht & Schneeballschlacht in Hogwarts |Hogwarts: ab 7.30 Uhr, Konzert: ab 18.15 Uhr | kalter Wintertag | Nächster Sprung: 16. November 2019 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Charaktervorschläge - Seite 2 Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Charaktervorschläge - Seite 2 Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
Charaktervorschläge - Seite 2 Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Charaktervorschläge - Seite 2 Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Charaktervorschläge - Seite 2 Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Teilen
 

 Charaktervorschläge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Berahthraban Scarsborough
Moderator
Berahthraban Scarsborough

Anzahl der Beiträge : 25
Haus : Slytherin

Charaktervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2019 4:46 pm

Name: Abigail (Nachname offen)

Verknüpfter Charakter: Berahthraban Scarsborough
Der 22-jährige ehemalige Slytherin aus reicher Familie besitzt seit Anfang 2020 ein Juweliergeschäft. Viel Zeit verbringt er jedoch auch einfach damit, sein Luxusleben in vollen Zügen zu genießen.


Das ist über den Charakter bekannt:
Abigail arbeitet in dem Anfang 2020 eröffneten Juwelier-Geschäft "Ruby Ravens" in der (mittlerweile recht schicken) Nokturngasse als Kundenberaterin und Verkäuferin, außerdem ist sie im Ankauf seltener/wertvoller Schmuckstücke tätig und in der Buchhaltung des Ladens. Eigentlich managt sie den Laden gemeinsam mit Connor komplett alleine, denn zur Ladenführung ist Scarsborough eher ein Hindernis als eine Hilfe. Nur ihnen beiden ist es zu verdanken, wenn der Laden überhaupt läuft.
Seit wenigen Monaten kommt eine besondere Schwierigkeit dazu: Der politisch uninteressierte Berahthraban Scarsborough hat die stellvertretende Leiterin der Aurorenzentrale, Regina Quinn, einfach aus seinem Laden geworfen, weil er sich mit ihr nicht verstanden hat. Seither hat der Laden durchaus mit der ein oder anderen unangekündigten Kontrolle zu rechnen. Und wer weiß, ob die ganzen Schmuckstücke immer so ganz legalen Ursprungs sind ...

Alter, Aussehen, Hintergrundgeschichte, Charakter, etc. sind ziemlich offen.
Tendenziell wird Berahthraban aber eher Leute einstellen, die einen gewissen Anschein von Niveau und Stil erwecken.


***

Name: Connor (Nachname offen)

Verknüpfter Charakter: Berahthraban Scarsborough
Der 22-jährige ehemalige Slytherin aus reicher Familie besitzt seit Anfang 2020 ein Juweliergeschäft. Viel Zeit verbringt er jedoch auch einfach damit, sein Luxusleben in vollen Zügen zu genießen.

Das ist über den Charakter bekannt:
Connor arbeitet in dem Anfang 2020 eröffneten Juwelier-Geschäft "Ruby Ravens" in der (mittlerweile recht schicken) Nokturngasse als Kundenberater und Verkäufer, außerdem ist er im Ankauf seltener/wertvoller Schmuckstücke tätig und in der Buchhaltung des Ladens. Eigentlich managt er den Laden gemeinsam mit Abigail komplett alleine, denn zur Ladenführung ist Scarsborough eher ein Hindernis als eine Hilfe. Nur ihnen beiden ist es zu verdanken, wenn der Laden überhaupt läuft.
Seit wenigen Monaten kommt eine besondere Schwierigkeit dazu: Der politisch uninteressierte Berahthraban Scarsborough hat die stellvertretende Leiterin der Aurorenzentrale, Regina Quinn, einfach aus seinem Laden geworfen, weil er sich mit ihr nicht verstanden hat. Seither hat der Laden durchaus mit der ein oder anderen unangekündigten Kontrolle zu rechnen. Und wer weiß, ob die ganzen Schmuckstücke immer so ganz legalen Ursprungs sind ...

Alter, Aussehen, Hintergrundgeschichte, Charakter, etc. sind ziemlich offen.
Tendenziell wird Berahthraban aber eher Leute einstellen, die einen gewissen Anschein von Niveau und Stil erwecken.


Zuletzt von Berahthraban Scarsborough am Mo Sep 09, 2019 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Moderator
Lucius Malfoy

Anzahl der Beiträge : 365
Haus : Slytherin

Charaktervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2019 9:57 pm

Name: Alan Wayne (~*1975-1980)

Verknüpfter Charakter: Lucius Malfoy

Das ist über den Charakter bekannt:
Alan ist ein Muggel, Squib oder muggelstämmiger Zauberer aus einfachen Verhältnissen, der jedoch schon seit langer Zeit, vielleicht über die Familie, von der magischen Welt weiß. Nach seinem Schulabschluss hat er Wirtschaft studiert, wo er etwa um die Jahrtausendwende einen sehr guten Abschluss gemacht hat. Nachdem die Malfoy's ihren Familienkonzern von Grund auf umbauen mussten, wurde Alan als junger Studienabsolvent eingestellt, um seine Ideen bei dieser Neustrukturierung und Modernisierung einzubringen. Die Zusammenarbeit zwischen ihm und Lucius lief so gut, dass Lucius ihn bald als Geschäftsführer einsetzte, der jetzt sämtliche Malfoygeschäfte seit nunmehr fast 20 Jahren leitet.
Alan kann wie gesagt auch ein Zauberer sein, dann jedoch einer mit womöglich wenig Talent, sodass er nach Hogwarts seinen Karriereweg in der Muggelwelt gesucht hat. Er ist sehr intelligent, mathematisch und logisch begabt und hat einen Riecher für gute Geschäfte.

_________________
Charaktervorschläge - Seite 2 Lucius10
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass

Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 61
Haus : Slytherin

Charaktervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2019 9:52 pm

Name: Vorname und Geschlecht ist frei wählbar, Greengrass

Verknüpfter Charakter: Daphne Greengrass, sie ist eine alleinerziehende Mutter und verdient ihr eigenes Geld als Assistentin von Raffael Burke, anstatt von den Ersparnissen ihrer Familie zu leben. Es fällt ihr schwer Liebe und Zuneigung zu zeigen, doch das betrifft einzig und allein nicht ihr Kind (und Tiere).

Das ist über den Charakter bekannt:
- nach 2005 geboren
- uneheliches Kind von Daphne
- durch die Umstände gegeben sehr tierlieb

Der Rest ist ziemlich frei wählbar Smile

_________________
Charaktervorschläge - Seite 2 1KowI32
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Supporter
Neville Longbottom

Anzahl der Beiträge : 358
Haus : Gryffindor

Charaktervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge - Seite 2 EmptyMo März 25, 2019 11:29 am

Name: Noah und Leona Longbottom

Verknüpfter Charakter:
- Hannah und Neville Longbottom
- sie ist Besitzerin des Eberkopfs
- er ist Professor für Kräuterkunde, Hauslehrer von Gryffindor und Stellvertretender Schulleiter von Hogwarts

Das ist über den Charakter bekannt:
Noah: geboren im Frühling 2003 | 7. Klasse | Hufflepuff | Quidditchspieler
Leona: geboren ebenfalls im Frühling 2005 | 5. Klasse
Die Geschwister haben ein gutes Verhältnis zueinander.

_________________
Das Leben ist wie ein Kampf.
Es gibt Gewinner und Verlierer.
Doch zu welcher Gruppe wir gehören,
entscheiden wir selbst.

Charaktervorschläge - Seite 2 Nev10

Der Anführer und seine Mannschaft:
Theodore Nott/Jon Druire |  Kore Alvarez | Cathy Ford | Teddy Lupin | Marcus Hamilton | Lucy Weasley | Robin Belby | Christopher Rooney | Tyrion Mackintosh


Zuletzt von Neville Longbottom am Fr Apr 26, 2019 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ophelia Fawley
Admin
Ophelia Fawley

Anzahl der Beiträge : 27
Haus : Slytherin

Charaktervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge - Seite 2 EmptyMi März 27, 2019 7:12 pm

Name: Roderick Fawley (Vorschlag, kann auch geändert werden)

Verknüpfter Charakter: Ophelia Fawley (klick), *1995
Ophelia ist eine überhebliche junge Floristin, welche sehr stolz auf ihre reinblütige Abstammung ist. Sie ist eine Mitläuferin, recht leicht beeinflussbar und vorurteilsbehaftet.
Sie hat an ihren Onkel keinerlei nennenswerte Erinnerungen, weiß aber, wer er ist und was er getan hat. Der Kontakt zwischen den beiden würde sich also leicht herstellen lassen.

Das ist über den Charakter bekannt:
Roderick wurde 1972 geboren. In seiner Jugend schloss er sich den Todessern an, wurde schließlich nach dem Krieg verurteilt und musste für seine Verbrechen eine lange Haftstrafe in Azkaban absitzen. Sein Bruder/Ophelias Vater brach schon vor einigen Jahren den Kontakt komplett ab.
Am 7. September 2020 wurde Roderick aus Azkaban entlassen und muss nun sehen, wie er sich wieder in die Gesellschaft integrieren kann, denn sein Bruder steht nicht hinter ihm, da er um seinen guten Ruf fürchtet.
Was seine Beweggründe waren, sich den Todessern anzuschließen und wie er sich in Azkaban verändert hat, bleibt völlig dem Spieler überlassen.
Nach oben Nach unten
Charakas Carrow
Moderator
Charakas Carrow

Anzahl der Beiträge : 32

Charaktervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2019 4:13 pm

Der Flying Flamingo Duellierclub
Nachdem Charakas von der DA nicht angenommen wurde, und hochkant aus einem anderen Duellierclub flog, gründete er in seinem Dritten Schuljahr seinen eigenen Club, wobei er drei seiner Mitschüler mehr oder weniger mobbte, bis sie sich ihm anschlossen.
Diese drei will ich hier vorschlagen, wobei ihr das gerne auch mit anderen Charaktervorschlägen und Gesuchen, oder eigenen Ideen verbinden könnt.

Name: frei wählbar.

Verknüpfter Charakter: Charakas Carrow
Charakas ist ein Duell-aholic, wenn man das so nennen kann. Eigentlich wäre er auch gerne alleine im Duellierclub, aber dann hat man weder Trainingspartner noch kann man an den Team-Duells teilnehmen.

Das ist über den Charakter bekannt:
1. Die drei Charaktere müssten vor mindestens in der vierten Klasse sei, damit sie von Anfang bei der Clubgründung dabei waren. Theoretisch wäre es auch möglich, dass später Leute dazugekommen sind, aber am besten wären Schüler aus der 4.-7. Klasse.
2. Jemand der sich wirklich duellieren will, würde vermutlich einen der größeren Clubs bevorzugen, weshalb es einen Grund braucht, warum derjenige nicht bei der DA oder anderen Clubs ist. (Wobei ein später Hinzukommender auch gerne ein Fan der Flying Flamingos sein kann ^^)
3. Ideen hierfür:
a) Ähnlich wie Charakas bist du aus einem Duelllierclub geflogen, wegen schlechtem Benehmen oder einem Angriff auf deine Teamkameraden. Du duellierst dich gerne, schlägst aber auch mal über die Stränge.
b) Du wärst gerne ein großer Duellant, aber das Schicksal hat dich nicht mit dem nötigen Talent gesegnet. Du hast es zwar mal bei anderen Clubs versucht, aber weil du schlicht nicht gut genug bist, wurdest du nie für die Team-events ausgesucht. Als Charakas dich bat, mit ihm einen Club zu gründen – auch wenn das vermutlich nur Zufall war, dass du gerade im selben Raum warst – warst du so glücklich, dass jemand nicht nur mal mit dir Trainieren will, sondern gerade dich gewählt hat, um einen Club zu gründen, da konntest du nicht nein sagen.

c) Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und als einer der bekannteren Unruhestifter der Schule (der noch dazu ein/zwei Jahre älter ist als du) auf dich zu kam, um dich für ‚Flying Flamingo’ einzunehmen, hast du schnell zugestimmt, Hauptsache er schlägt dir keine rein. Eigentlich hast du kein Interesse am Duellieren und du verbringst die Trainingszeit lieber in einer Ecke mit deinem Buch oder beim Stricken. Aber du hast dich bereitschlagen lassen, das logistische für den Club zu erledigen. Du bist also kein Duellant, aber so etwas wie Schatzmeister und Terminplaner in einem. (Vielleicht ist dir der Club etwas peinlich, oder du findest es lustig, aber manchmal nennst du den Club deinen Bücher/Häkel...-club)

d) Ähnlich wie c) wurdest du mehr oder minder unfreiwillig gedrängt, aber dir macht das Duellieren doch Spaß. Du bist auch nicht ganz schlecht darin, sogar gut genug, dass du in einigen der Team-battles und Clubveranstaltungen zum Anführer ernannt wurdest, was vielleicht aber weniger an deinen ausgezeichneten Duellkünsten liegt, sondern mehr daran, dass die anderen Clubmitglieder die etwas umgänglicher finden, als Charakas.

_________________
Charaktervorschläge - Seite 2 I_m_a_10

Flying Flamingo Duellierclub
Applepie & Co. AG
Nach oben Nach unten
Asterion Rowle

Asterion Rowle

Anzahl der Beiträge : 39
Haus : Durmstrang

Charaktervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2019 4:10 pm

Alle nachfolgenden Personen sind bei Rowle Records beschäftigt.

Manager
Name: Aldous Tremblay
Alter: *1979
Der Manager übernimmt die Organisation des Künstlers rund um Auftritte, Touren, Interviews und alles, was so anfällt. Er sorgt dafür, dass Asterion seine Termine einhält und keinen Unsinn anstellt Very Happy zum Teil ist er inhaltlich auf diese Weise auch für Promotion und Vermarktung verantwortlich.

Das ist (weiter) über den Charakter bekannt:
* wie du willst
* Neffe von Lucinda Stench, geb. Tremblay


Produzent*in/Produktionsleiter*in
Name: wie du willst
Alter: wie du willst
Der Produzent hat alle inhaltlichen und organisatorischen Schritte zu verantworten, muss kreative und organisatorische Entscheidungen treffen und Lösungen finden, wenn es zu Schwierigkeiten oder Verzögerungen kommt Er/Sie erstellt die Zeitpläne, koordiniert die Crew und überwacht den gesamten Ablauf. Darüber hinaus obliegt dem/ der Produzent/in:

- Verwaltung des Budgets
- Überwachung der Kosten
- Einstellung von Teammitgliedern
- Planung von Aufnahmearbeiten
- entscheidet über neue Takes,
- Recording,  Mixing und Mastering

Das ist (weiter) über den Charakter bekannt: wie du willst


Tontechniker*in
Ohne einen guten Ton wäre ein Musikalbum nichts wert.
Name: wie du willst
Alter: wie du willst
Das ist (weiter) über den Charakter bekannt: wie du willst


Sonstige (falls jemand einen Job im Musikbusiness sucht und mehr Ahnung hat, als ich)
Name: wie du willst
Alter: wie du willst
Das ist (weiter) über den Charakter bekannt: wie du willst


Verknüpfter Charakter:
Name: Asterion D. Rowle
Alter: * 1998
Kurzbeschreibung:
Tief in seinem Inneren ist Asterion ein ängstliches, sensibles, verzweifeltes und allein gelassenes Kind, das sich nach Geborgenheit und Zuwendung sehnt. Es fällt ihm jedoch schwer, Fürsorge zuzulassen, da er instinktiv davon ausgeht, diese ohnehin wieder zu verlieren. Nach Außen gibt er sich meist unnahbar und arrogant, ist oberflächlich und selbstgerecht. Er neigt zu Depressionen und Melancholie. Asterion ist ein schwieriger Charakter, da er ambivalente Verhaltensmuster an den Tag legt (Doppelmoral), Regeln und Hierarchien strikt ablehnt und gerne das Gegenteil von dem, was man ihm sagt, tut. Allein vor seinem Vater hat er Respekt/Angst.

_________________
~ Music is escape ~
Asterion D. Rowle

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Charaktervorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorschläge   Charaktervorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktervorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche-
Gehe zu: