StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Di., 01. September 2009 | Einschulung neuer Erstklässler | Mord zweier Muggelstämmiger | Hogwarts: ab 20.40 Uhr, Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 26. Januar 2019 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hermine sucht ihre Familie!

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger-Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Haus : ehem. Gryffindor

BeitragThema: Hermine sucht ihre Familie!   So Jan 13, 2019 6:42 pm

Gesucht: "Ich suche nach meiner Familie!"


Name: Ronald Bilius „Ron“ Weasley
Alter: 01. März 1980 (Sep. 2020 = 40 Jahre)
Avatar/Aussehen: Rupert Grint
Hintergrundgeschichte und Charakter: Ich denke, euch ist die Geschichte von meinem Ehemann bekannt? Hier noch ein paar grundliegende Fakten, die in den letzten Jahren für Ronald stattgefunden haben: Nachdem der Beruf als Auror nicht sein Leben erfüllte, nahm er das Angebot von George an und arbeitete bei „Weasley's Zauberhafte Zauberscherze“ in der Winkelgasse. In den letzten Jahren brachte dieser Laden eine Menge ein, sodass George und Ron entschieden zu expandieren. Auch wenn George damals nicht mit Fred „Zonko's Scherzartikelladen“ kaufte, obwohl dieser leer stand, aber den Schülern den Besuch nach Hogsmead verwehrt wurde, wurde diese Entscheidung wenige Jahre später revidiert. Ronald übernahm die Zweitstelle in Hogsmead. Dies war auch der entschiedene Punkt für Hermine, als Professorin („Alte Runen“) in Hogwarts anzufangen. So kann sie immerzu ihren Mann (und die Kinder) sehen und gleichzeitig wieder das berufliche Leben genießen.


Name: Rose Granger-Weasley
Alter: Geboren zwischen dem 01. September 2005 und 31. August 2006 (Sep. 2020 = ca. 15 Jahre)
Avatar/Aussehen: Die Schauspielerin ist mir egal, aber wenn möglich rote Haare und blaue Augen.
Hintergrundgeschichte und Charakter: Sie ist die Tochter von Hermine und Ronald. Eine kluge und doch wilde Persönlichkeit, denn vom Köpfchen her kommt sie nach der Mutter, körperlich betrachtet interessiert sie sich viel für Quidditch und fiebert ebenso für das Lieblingsteam ihres Vaters, den Chuddley Canons. Außerdem zieht sie es in Erwägung Jägerin des Gryffindor-Teams zu werden (-  vielleicht ist sie es auch schon?). Ganz wie ihre Tante Ginny, die ein Vorbild für die 5. Klässlerin darstellt!


Name: Hugo Weasley-Granger
Alter: Geboren zwischen dem 01. September 2007 und 31. August 2008 (Sep. 2020 = ca. 13 Jahre)
Avatar/Aussehen: Der Schauspieler ist auch hier irrelevant, aber wenn möglich braune Haare (eventuell sogar Locken) und blaue Augen.
Hintergrundgeschichte und Charakter: Er ist der Sohn von Hermine und Ronald. Unter den beiden Sprösslinge zählt Hugo zum ruhigeren Part und bevorzugt die „bodenständigere“ Haltung, dennoch sind ihm Freunde sehr wichtig und auch an der Teilnahme von Quidditch-Tunieren – als Zuschauer, versteht sich – ist er nicht abgeneigt. Besonders, wenn er seine Familie anfeuern kann! Hugo geht derzeit in die 3. Klasse und gehört zu den blauen Adlern (oder: Raben?) von Hogwarts. Sein Patenonkel ist Neville Longbottom, der als Professor für "Kräuterkunde" in Hogwarts tätig ist.



Sucher: Das bin ich, Milena – leidenschaftliche Hermine-Spielerin!
Name: Hermine Jean Granger-Weasley
Alter: 19. September 1979 (Sep. 2020 = In 19 Tagen 41 Jahre JUNG!)
Avatar/Aussehen: Emma Watson
Beschreibung: Erzähl' mir nicht, du kennst Hermine Granger nicht? Doch noch ein paar Fakten nach dem Ereignis „Neunzehn Jahre später“ in den Büchern: Hermine arbeitete jahrelang im Zaubereiministerium, doch wie das Leben so spielt... Es wurde anspruchslos und, durch die derzeitige Situation, unglaublich anstrengend. Da Ronald nun, durch seinen Job in Hogsmead auch nicht mehr allzu viel Zeit für sie aufbringen konnte und die Kinder seit einiger Zeit Hogwarts besuchen, entschied sie sich umschulen zu lassen. Nun arbeitet sie ab September 2020 als Professorin für das Wahlfach „Alte Runen“ und erfüllt gleich zwei wichtige Dinge in ihrem Leben: Sie sieht ihre Familie mehr und kann dennoch eine gute berufliche Karriere führen.


Anmerkung: Ich bin flexibel was die Charakterisierungen von Rose und Hugo angehen. Schreibt mich gerne an, wenn ihr Änderungsvorschläge habt oder ihr weitere Fragen zu mir (Milena), meinem Charakter (Hermine) oder der dazugehörigen Familie habt.

Unsere Beziehung: Hermine ist die Ehefrau von Ronald und die Mutter von Rose und Hugo.

Meine Plotvorstellung: Familien- und Liebesleben, versteht sich! Gerne kann die Beziehung durch Pubertät, Kriesen und weitere Gegebenheiten an Spannung gewinnen. Ich freue mich schon mit dir die Feder schwingen zu dürfen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hermine sucht ihre Familie!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Oh Gott, diese Familie!
» Allg. Zeltlager I
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: