StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Dienstag, 26. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 30. März 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
All ends here Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
All ends here Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
All ends here Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
All ends here Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
All ends here Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 All ends here

Nach unten 
AutorNachricht
Helena Lestrange
Gast
Anonymous



All ends here Empty
BeitragThema: All ends here   All ends here EmptyMo Apr 22, 2019 10:41 pm

Ich Grüße euch, mein Name ist Helena Lestrange.

Ich möchte mich hier mit einem Gesuche an euch wenden. Unser Forum zum Thema Harry Potter bietet die Möglichkeit sich frei entfalten zu können, mit eigenen Ideen und Wünschen.
In diesem Sinne suche ich nun an dieser Stelle jemanden, der die Lust verspürt sich dem Charakter von Rabastan Lestrange, meinem Mann, anzunehmen.

Ich würde mich freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Natürlich sind auch viele andere Positionen und Rollen noch zu vergeben. Schaut doch einfach Mal vorbei. Vielleicht findet ihr auch Inspiration für neue unbekannte Möglichkeiten Wink

Liebe Grüße H. Lestrange

*Hier geht es zum Gesuche*
Nach oben Nach unten
 
All ends here
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnergrüße
» a beginning that never ends
» a beginning that never ends
» a beginning that never ends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | WERBUNG :: Werbung :: Grüße-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: