StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Sa., 16. Januar 2021 | Straßenfest im magischen London | Zeit nach dem Quidditchspiel in Hogwarts |Hogwarts: ab 11:50 Uhr, magisches London: ab 14:00 Uhr | klarer, kalter Wintertag | Nächster Sprung: 5. Oktober 2019 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Blaise sucht seine ehrenwerte Familie!

Nach unten 
AutorNachricht
Blaise Zabini

Blaise Zabini

Anzahl der Beiträge : 21
Haus : ehem. Slytherin

Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! Empty
BeitragThema: Blaise sucht seine ehrenwerte Familie!   Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! EmptySa Jun 01, 2019 6:56 pm

Gesucht:

Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! Oie_y510
Name: Alvara Telma Zabini
Alter: 14 Jahre / geb. 2006
Avatar / Aussehen: Yara Shahidi
Hintergrundgeschichte:
Als ältestes Kind und einzige Tochter von Blaise Zabini und Renita Pereira ist sie der Liebling ihres Vaters, sowie das Patenkind von Draco Malfoy. Alvara wächst bei Blaise, ihrer Großmutter und ihren Brüdern auf und hat ihre Mutter bis jetzt nur ein paar wenige Male gesehen. Derzeit besucht sie Hogwarts im 4. Jahr. Das Haus ist dem Spieler selbst überlassen. Durch ihre Eltern sprichst du fließend englisch und portugiesisch.

Charakter:
Alva weiß genau was sie will und wie sie es bekommen kann. Ein Nein akzeptiert sie nur schwer und besonders bei ihrem Dad weiß sie, wie sie an seine Zustimmung kommt. Manch einer würde behaupten sie sei verzogen. Rebellisch obendrein. Außerdem ist sie ein absolutes 'Papakind'. Sie ist sehr ehrgeizig und teilt die Ansichten ihres Vaters bezüglich der Reinblütigkeit vollkommen. Ihr scheint es in den Genen zu liegen dramatisch zu sein. Jedenfalls führt sie sich manchmal schon auf wie eine kleine Diva. Sie ist eine recht gute Schauspielerin. Besonders wenn sie auf ihre eigenen Ziele fixiert ist. Allerdings ist sie auch sehr musikalisch engagiert. Sie spielt Harfe und Schlagzeug. Quidditch mag sie nicht.
______________________________________________

Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! Oie_kq10
Name: Romão Diogo Zabini
Alter: 12 Jahre | geb. 2008
Avatar / Aussehen: Miles Brown
Hintergrundgeschichte:
Mão ist der älteste Sohn und einziges gemeinsames Kind von Blaise Zabini und Dakota Hales. Weiterhin ist er der jüngere Bruder von Alvara und der ältere Bruder von Jacinto Zabini. Seine Patentante ist Astoria Malfoy. Zu seiner Mutter hat er keinen Kontakt und er hat sie auch noch nie gesehen. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wächst er bei seinem Vater und seiner Großmutter auf. Derzeit besucht er Hogwarts in seinem 2. Jahr. Das Haus ist dem Spieler selbst überlassen. Auch er wurde mehrsprachig erzogen und spricht neben seiner Muttersprache englisch, auch etwas portugiesisch.

Charakter:
Anders als seine Schwester ist Mão eine recht ruhige und zurückhaltende Person. Lieber hält er den Mund und lässt andere ihre Sache machen, als seine Zweifel kund zu tun und damit jemanden vor den Kopf zu stoßen. In seiner Freizeit zeichnet er gerne oder schreibt Geschichten. Er ist bereits in Hogwarts und hat sich mit Muggelstämmigen angefreundet und findet die eigentlich gar nicht sooo schlimm. Allerdings hält er das vor seinem Vater geheim, da er genau weiß wie dieser darauf reagiert. Er spielt sehr gerne Schach und beim Quidditch schaut er gerne zu. Man kann sagen, er ist sehr 'großmutterbezogen'. Ihr vertraut er wirklich viele Dinge an. Abends liest er sehr gerne und tanzt heimlich in seinem Zimmer. ______________________________________________

Name: Tiago Aderito Carvalho
Alter: 36 Jahre | geb. 1984
Avatar / Aussehen: frei wählbar
Hintergrundgeschichte:
Tiago ist der jüngere Cousin von Blaise und war/ist verheiratet. Diesen Charakter kann man sehr individuell gestalten und es sind zu seiner Persönlichkeit, seinem Leben und beruflichen Werdegang keine Vorgaben gegeben. Einzig das Verhältnis zu Blaise sollte schon recht gut. Wie genau das aussieht, kann abgesprochen werden.
______________________________________________

Name: Fernanda Adelphia Carvalho
Alter: 18 Jahre | geb. 2002
Avatar / Aussehen: frei wählbar
Hintergrundgeschichte:
Wichtig zu wissen wäre, dass sie die Nichte 2. Grades von Blaise und die Tochter von Tiago ist. Ihre Persönlichkeit und ihr Leben sind sehr offen und dort werden auch keine Vorgaben gemacht. Wie sie zu Blaise und dessen Kids steht, bleibt dem Spieler selbst überlassen. Ebenso ob sie Hogwarts oder eine andere Zauberschule besucht hat.


Sucher:
Blaise sucht seine ehrenwerte Familie! Oie_4a10
Name: Blaise Diogo Zabini
Alter: 40 Jahre | geb. 29.11 1979
Avatar / Aussehen: Louis Cordice
Beschreibung:
Über Blaise gibt es eine Menge zu sagen, aber hier ist alles kurz und knackig zusammengefasst. Er ist Traditionalist mit Leidenschaft und steht Änderungen zumeist sehr skeptisch gegenüber. In seinem Leben war er insgesamt 3 Mal verheirat und hat drei Kinder. Gemeinsam mit diesen lebt er in seinem Elternhaus gemeinsam mit seiner Mutter. Nach seiner Zeit in Hogwarts - Blaise war dem Hause Slytherin zugeteilt - fing er eine Ausbildung im Ministerium an und arbeitete über mehrere Jahre hinweg als Ausbilder für Sicherheitstrolle. 2015 ließ er sich dann allerdings zum Tanzlehrer umschulen und hat seit dem Herbst 2020 seine eigene Tanzschule. Er ist jemand, den man durchaus als oldschool bezeichnen könnte. Ihm sind seine Freunde und vor allem aber seine Kinder wirklich enorm wichtig.

Meine Plotvorstellung:
Ja, was ist angedacht? Eigentlich habe ich mir darüber noch nicht so sonderlich viele Gedanken gemacht und ich bin auch sehr offen was das angeht. Die Kids werden mit großer Wahrscheinlichkeit in Hogwarts ihr Ding durchziehen. Bei Tiago und Fernanda ist dahingehend noch alles offen und es gibt einige Möglichkeiten diese Charaktere mit Blaise aufeinander treffen zu lassen.

Ich war mal so frei und hab hier mal einen  Stammbaum der Familie Zabini erstellt, der hoffentlich als kleine Orientierung dient.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blaise sucht seine ehrenwerte Familie!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: