StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Sa., 16. Januar 2021 | Straßenfest im magischen London | Zeit nach dem Quidditchspiel in Hogwarts |Hogwarts: ab 11:50 Uhr, magisches London: ab 14:00 Uhr | klarer, kalter Wintertag | Nächster Sprung: 5. Oktober 2019 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie!

Nach unten 
AutorNachricht
Albus Potter
Admin
Albus Potter

Anzahl der Beiträge : 15
Haus : Slytherin

A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! Empty
BeitragThema: A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie!   A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! EmptyDi Jun 11, 2019 7:45 pm

Gesucht: 

A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! Mv5bmt12

Name: James Sirius Potter (RESERVIERT!)
Alter: 16 [März 2004]
Avatar / Aussehen: Timothée Chalamet
Hintergrundgeschichte & Charakter: 
Wie schon seinem Namen nach zu erkennen hat James eindeutig die Rumtreibergene seines Großvaters geerbt, dessen Namen er voller Stolz trägt, und lässt während der Zeit in Hogwarts keine Gelegenheit aus, seinen Mitschülern einen Streich zu spielen. Durch seine draufgängerische Natur ist er Gryffindor gelandet, wo er schnell gute Freunde gefunden hat. Als das erste Kind von Harry und Ginny spielt er oftmals Beschützer für seine beiden Geschwister, gerät aber doch manchmal mit seinem Bruder Albus aneinander. Er ist laut, aber herzlich. Tendenziell hat er eine bessere Beziehung zu seiner Mutter. Wie sein Vater ist auch er vom Quidditch höchst fasziniert und gibt gerne damit an, dass seine Mutter ebenfalls in der Meisterschaft erfolgreich spielte. Seine Lieblingsmannschaft ist aber Eintracht Pfützensee, die älteste Mannschaft der Liga. Als seine Paten wurden sein Onkel Ron Weasley und seine Tante Hermine Granger-Weasley, die besten Freunde seiner Eltern, ausgewählt.


A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! Harry-10

Name: Harry James Potter
Alter: 40 [31.07.1980]
Avatar / Aussehen: Daniel Radcliffe
Beschreibung: 
Nach der Schlacht von Hogwarts wurde Harry sowie seinen Freunden Ron und Neville vom Übergangszaubereiminister Kingsley Shaklebolt angeboten, als Auror zu arbeiten, wenn sie das verpasste Schuljahr nicht wiederholen wollten. Im Gegensatz zu den anderen beiden blieb er da und leitet inzwischen die Aurorenzentrale. In seiner Rolle als Familienvater geht Harry sehr auf, wäre doch aber ohne die Unterstützung seiner geliebten Ginny komplett aufgeschmissen. Er liebt seine drei Kinder über alles, auch wenn er bisweilen etwas zu besorgt um deren Sicherheit ist, was ihm von seiner Frau aber wieder ausgeredet wird. Zusammen leben sie im Grimmauldplatz, den Harry, Ginny, Hermine, Ron und noch einige andere Freunde (und der überglückliche Kreacher) wieder auf Vordermann gebracht haben.


A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! Ginny_10

Name: Ginevra „Ginny“ Molly Potter
Alter: 39 [11.08.1981]
Avatar / Aussehen: Bonnie Wright
Beschreibung: 
Ginny ist das jüngste Kind der kinderreichen Familie Weasley, die nach einer aufregenden Schulzeit und der heldenhaften Teilnahme an der Schlacht von Hogwarts, die Liebe ihres Lebens, Harry, heiratete. Zwischen der Wiederaufbereitung des Grimmauldplatzes und ihren Tätigkeiten als Mutter war sie eine erfolgreiche Jägerin im Team der Holyhead Harpies, bevor sie anschließend eine Tätigkeit als Nachrichtenkorrespondentin für den Tagespropheten arbeitete. Sie unterstützt ihren meist etwas überforderten Mann und liebt ihre Kinder über alles.
 
 
 
Suchende:


A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! 345-86

Name: Albus Severus Potter
Alter: 14 [12. Juni 2006]
Avatar / Aussehen: Brendan Meyer
Hintergrundgeschichte & Charakter: 



Albus ist das mittlere Kind von Harry und Ginny Potter und könnte seinem um zwei Jahre älteren Bruder James nicht unähnlicher sein. Er ist ruhig, still, oftmals in sich gekehrt und ein richtiger Kopfmensch, der seine Probleme nur allzu lange zerdenkt. Obwohl er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist (er hat als einziger die grünen Augen seiner Großmutter geerbt) und ihm das nur allzu oft gesagt wird, hat er sich inzwischen damit abgefunden. Er ist sehr diplomatisch, wenn ihn nicht etwas zur Weißglut reizt – dann kommt nämlich das leicht jähzornige Erbe seines Vaters hervor. Er liebt seine Eltern über alles und hat eine sehr gute Beziehung zu beiden. Wenn er Probleme hat, dann wendet er sich an Harry, der ihm immer zu helfen vermochte. In Hogwarts wurde er dem Haus Slytherin zugeteilt, was zu Getuschel führte, das ihm aber nach klaren Worten seines Lieblingscousins Louis und einem Gespräch mit seinem Vater relativ egal war. Seine Paten sind Neville Longbottom und seine Tante Fleur Delacour.


A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie! 352-7210
 
Name: Lily Luna Potter
Alter:  12 [30.03.2008]
Avatar / Aussehen: Ellie Darcey-Alden
Hintergrundgeschichte & Charakter: 

Lily ist das jüngste Kind von Harry und Ginny Potter und genießt daher den – zumeist ungewollten – Schutz ihres ältesten Bruders. Zu Albus hat sie eine sehr enge Beziehung, sodass sie die einzige ist, die ihn auch mal dazu bringen kann, nahezu freiwillig auf einen Besen zu steigen. Meistens rollen sie gemeinsam mit den Augen, wenn James versucht, etwas Lustiges zu machen, das aber nur peinlich ist. Sie ist ihrer Mutter in vielerlei Hinsicht ähnlich, besonders was ihre Faszination für Quidditch und das Temperament angeht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie in Hogwarts nach Gryffindor eingeteilt wird. Interessanterweise schwärmen James und sie für zwei komplett unterschiedliche Vereine – Lily nämlich für den alten Verein ihrer Mutter, den Holyhead Harpies. Am liebsten verbringt sie außerhalb der Zeit in Hogwarts Zeit bei ihrer Großmutter Molly, da sie wie ihr Onkel Ron immer einen gesunden Appetit hat. Besonders gut versteht sie sich außerdem mit ihrem Cousin Hugo. Ihre Paten sind Luna Scamander, deren Namen sie auch trägt, und George Weasley.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: