StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Sa., 16. Januar 2021 | Straßenfest im magischen London | Zeit nach dem Quidditchspiel in Hogwarts |Hogwarts: ab 11:50 Uhr, magisches London: ab 14:00 Uhr | klarer, kalter Wintertag | Nächster Sprung: 5. Oktober 2019 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie!

Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Goldstein
Moderator
Anthony Goldstein

Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Ravenclaw

Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! Empty
BeitragThema: Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie!   Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! EmptyDi Jun 11, 2019 8:29 pm

Gesucht:

Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! Mv5bmt11

Name: Megan Goldstein (geb. Jones)
Alter: 40 [03. Juni 1980]
Avatar / Aussehen: Ivana Baquero
Hintergrundgeschichte/ Charakter:
Megan verbrachte nach der Schlacht von Hogwarts erstmal eine Weile bei ihren Eltern, bevor sie mit ihrem späteren Ehemann Anthony Goldstein zusammenzog. Einige Zeit später bekam sie mit, dass die Besenmacherwerkstatt in Hogsmeade abgerissen werden sollte und beschloss ihrem alten Traum, nämlich in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, zu folgen. Zusammen brachten sie die Werkstatt wieder in Schuss und mittlerweile hat diese Werkstatt Exklusivverträge mit der britischen Quidditchliga und ist auch für die Besenausstattung in Hogwarts zuständig. Megan ist ein absoluter Familienmensch, sehr herzlich und genießt es sehr, wenn alle versammelt sind – seitdem ihr jüngster Sohn aber nun auch in Hogwarts ist, ist sie etwas alleine, freut sich aber über die Hogsmeadewochenende, wo sie ihre Kinder dann nach Strich und Faden verwöhnt.
Wie ihr Mann ist sie jüdisch.
Sie ist ein registrierter Animagus (Steinmarder).

Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! Gfkwvp10

Name: Ralph Goldstein
Alter: 11 [Frühjahr 2009]
Avatar / Aussehen: Nathan Gamble
Hintergrundgeschichte/Charakter:
Ralph ist der zweite Sohn von Megan und Anthony Goldstein und im Schuljahr 20/21 nun auch in Hogwarts aufgenommen worden, wo er dem Haus Ravenclaw zugeteilt wurde. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er ein sehr neugieriger und wissbegieriger Junge, der sich besonders für Familiengeschichte interessiert. Seinen großen Bruder hält er manchmal für langweilig, weil er sich immer seltener mit ihm beschäftigen möchte. Für ihn ist sein Vater sein großes Vorbild, dem er hinsichtlich seiner Qualitäten als Bücherwurm sehr ähnelt.


Sucher:


Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! 224-95

Name: Anthony Goldstein
Alter: 40 [15.05.1980]
Avatar / Aussehen: Lucas Till
Beschreibung:
Anthony Goldstein arbeitete nach der Schlacht von Hogwarts bei der renommierten Zeitschrift „Verwandlung Heute“ als Redakteur und wurde, kurz vor dem Erreichen des Chefredakteurpostens, zum Lehrer für Verwandlung in Hogwarts abberufen. Später übernahm er auch den Hauslehrerposten von Ravenclaw. Zusammen mit seiner Frau Megan, die er während seines sechsten Schuljahres kennenlernte, lebt er in Hogsmeade und zieht seine beiden Söhne Samuel und Ralph auf. Er liebt seine Familie sehr, doch er ist geprägt vom Leistungsgedanken; wer etwas will, muss es sich erreichen. Diese Haltung pflegt er als Lehrer, aber auch als Vater. Herzlich, aber mit Prinzipien, die niemals über Bord geworfen werden dürfen.

Sucher:


Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie! Mv5bmt10

Name: Samuel Goldstein
Alter: 14 [21.11.2006]
Avatar / Aussehen: CJ Adams
Beschreibung:
wird noch ergänzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: