StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Fr., 18. Dezember 2020 | Rückfahrt der SchülerInnen über Weihnachten | Hogwarts: ab 8:00 Uhr, Rest: frei wählbar | kalt & nass, Hagel u. Schneeregen | Nächster Sprung: 28. August 2019 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Thomas
Moderator
Dean Thomas

Anzahl der Beiträge : 14
Haus : Gryffindor

Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan Empty
BeitragThema: Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan   Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan EmptySa Jul 06, 2019 7:04 pm

Gesucht:

Name: Seamus Finnigan
Alter: 40
Avatar / Aussehen: Devon Murray
Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan Seamus10

Hintergrundgeschichte:
Seamus ist ein aus Irland stammender Gryffindor. Schon zu Schulzeiten waren Dean und Seamus diejenigen, die nach Quidditchspielen, nach den ZAG-Prüfungen, und so weiter, die Feiern im Gemeinschaftsraum organisierten. Nach der Schule arbeitete er daher für eine Weile als Veranstaltungsorganisator im magischen London, bevor er 2001 gemeinsam mit Dean nach Irland umzog, wo er seither auf einem magischen Gestüt für geflügelte Pferde (hauptsächlich Aethons, aber auch ein paar Granianer) als Verwalter arbeitet*.

* (Vorschlag)

Charakter:
Seamus ist ein energetischer, charismatischer Mann, dessen Enthusiasmus sehr mitreißend sein kann. Menschen, Tiere und andere Wesen tun sich leicht damit, ihm Vertrauen zu schenken. Dabei neigt er jedoch zu (manchmal vor-)schnellen Urteilen und einem gewissen Neid auf die Erfolge anderer Leute. Er sehr herzlich und loyal. Was Dean an Einfühlvermögen fehlt, hat Seamus.


Sucher:
Name: Dean Thomas
Alter: 40
Avatar / Aussehen:
Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan 368-45

Beschreibung:
Familienmensch, Heiler (Schwerpunkt: medimagische Notfälle), Tierfreund, Fußballfan, Quidditchfan, Hobby-Künstler, Tänzer, Urban Explorer: Dean ist ein Mensch vieler Fähigkeiten und Interessen.
Er ist ein geradliniger, offenherziger Mensch, dem es leicht fällt, mit anderen Leuten in Kontakt zu treten und klarzukommen. Manchmal ist der dabei zu direkt und tritt in Fettnäpfchen, die er aber schnell wieder ausbügeln kann. Er ist fürsorglich, dabei jedoch manchmal etwas bevormundend.

Unsere Beziehung:
Zu Schulzeiten waren Dean und Seamus beste Freunde, danach zogen sie ganz selbstverständlich in eine gemeinsame WG und merkten bald, dass sie auch etwas anderes als Freunschaft verband: Sie wurden ein Paar. Geheiratet haben sie in den zwanzig Jahren ihrer Beziehung nie, jedoch leben sie schon beinahe genauso lange zusammen in einem Cottage in Irland. Ihre Beziehung ist stabil und unaufgeregt - hauptsächlich sind sie beste Freunde, die nur eben dazu noch ein Paar sind. Teil des Haushaltes sind auch die alte Schleiereule "Scary", der junge Uhu "Ernie", der alte Kater "Quaffel" sowie seit kurzem ein Irish-Wolfhund-Welpe namens "Hammer".
Die seit fünf Jahren jährlich stattfindenden sommerlichen Gartenparties sind im Freundeskreis mittlerweile legendär. Ihr gemeinsames Hobby ist (unter anderem) der Paartanz in Standard und Latein.


Sucher:
Name: Callum Haywood
Alter: 23
Avatar / Aussehen:
Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan 351-32

Beschreibung:
Wenn man Callum in wenigen Worten beschreiben wollte, würde es so klingen: lieb, aber nur an Quidditch und Essen interessiert. Er legt viel Wert auf seine Quidditchkarriere als Treiber bei Pride of Portree. Er ist dabei jedoch ein sehr umgänglicher Mensch, der sofort alles für seine Freunde und Familie stehen und liegen lässt, wenn sie Hilfe brauchen.

Unsere Beziehung:
Callum ist der Adoptivsohn von Dean und Seamus, den sie 2003 als Sechsjährigen zu sich nahmen. Seamus ("Dad") war immer das strengere Elternteil, während Dean ("Papa") ihm mehr durchgehen ließ. Im Haushalt herrschte immer ein offener, respektvoller und liebevoller Umgang miteinander, sodass auch heute ein gutes Verhältnis zueinander besteht und Callum so oft zu Besuch ist, wie es sein strikter Trainingsplan und gut gefüllter Alltag nur zulässt.

Meine Plotvorstellung:
Familienleben, sommerliche Gartenparties, und wer weiß, ob vielleicht die politische Lage einmal etwas mehr Aufmerksamkeit erfordert, als zumindest Dean und Callum ihr aktuell schenken.


Mehr zu Seamus, Dean und ihrer gemeinsamen Geschichte und Beziehung in Deans Steckbrief.
Mehr zu Callum, seiner Kindheit und Jugend und dem gemeinsamen Familienleben in Callums Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Einzelpersonen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: