StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Fr., 18. Dezember 2020 | Rückfahrt der SchülerInnen über Weihnachten | Hogwarts: ab 8:00 Uhr, Rest: frei wählbar | kalt & nass, Hagel u. Schneeregen | Nächster Sprung: 28. August 2019 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Forgotten Times Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Forgotten Times Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
Forgotten Times Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Forgotten Times Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Forgotten Times Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Forgotten Times

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy W
Gast
Anonymous


Forgotten Times Empty
BeitragThema: Forgotten Times   Forgotten Times EmptyMi Jul 17, 2019 9:09 pm

Forgotten Times A_17_dcc5900b

● Betritt das Forgotten Times ●

Dezember 2021

Wellen stießen krachend an den Fels, übertönten den grollenden Donner, während der Wind die Klippen umtoste und Blitze die Nacht erhellten. Ein Sturm tobte an der schottischen Küste, doch die sieben Menschen, die sich in einer der Höhlen befanden, kümmerte dies nicht. Drei Hexen und vier Zauberer standen in einem Kreis beisammen, hielten sich an den Händen und waren in tiefer Trance versunken. Leises, rhythmisches Gemurmel füllte die Höhle, Fackeln an den Wänden tauchten die Umgebung in beinahe gespenstisches Dämmerlicht. Ein gleißend heller Wirbel aus Energie erschien in der Mitte des Kreises, wirbelte zur Decke hinauf und zerfiel wieder innerhalb weniger Sekunden. Im nächsten Augenblick brachen die Hexen und Zauberer mit einem gequälten Aufstöhnen zusammen, kaum noch am Leben, knapp dem Tod entronnen. Es war den sieben Todessern misslungen, ihr Ziel zu erreichen. Das Ritual, uralt, seit Merlins Zeiten verboten und in Vergessenheit geraten, war fehlgeschlagen. Es war den Todessern nicht gelungen, ihren Meister, Lord Voldemort, ins Leben zurückzuholen. Zu verkümmert war seine Seele, um noch einmal im Diesseits existieren zu können. Zu jenem Zeitpunkt ahnt niemand, welche Folgen aus diesem Fehlschlag entwachsen werden.

Februar 2022

Das fehlgeschlagene, schwarzmagische Ritual hatte weitreichende Folgen, welche von den Todessern nicht abzusehen waren. Der Schleier, der das Leben vom Reich des Todes trennte, bekam Risse und es gelingt immer mehr toten Menschen, vom Jenseits ins Diesseits zu gelangen. Seit dem Ministerium das Problem bewusst geworden ist, arbeitet man mit den klügsten Köpfen der Zaubererwelt mit Hochdruck an einer Lösung, welche allerdings noch immer in weiter Ferne scheint. Was wird die Zukunft bringen? Wie werden sich diese Geschehnisse auf Hogwarts auswirken? Und wie gehen die einstmals toten Hexen und Zauberer mit ihrer zweiten Chance um? Kann es sein, dass sich die Zaubererwelt nun der größten Bedrohung seit 24 Jahren gegenüber steht? Werden die Todesser, die sich im Untergrund unter der Führung Rabastan Lestranges verborgen gehalten haben, diese Situation zu ihrem Vorteil nutzen?

● Wir sind ein FSK 18 Harry Potter Forum, welches im Jahr 2022 spielt.
● Durch ein fehlgeschlagenes Ritual bekam der Schleier zwischen Diesseits und Jenseits Risse, weswegen es möglich ist, bereits tote Buchcharaktere wieder zum Leben zu erwecken.

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Times
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | PARTNER | WERBUNG :: Werbung :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: