StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 15. April 1998 | Einbruch in Gringotts | Aprilwetter in allen Formen und Farben | Trio: ab 14.00 Uhr; Hogwarts: ab 18. 00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 02. Dezember 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Partnerforen
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Bekanntmachungen
* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* Postingpartner

Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zweitcharaliste, Charaliste, Pairingliste)
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Hot bastard ~ Marcus Flint wird gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hannah Abbott

avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Haus : Hufflepuff

BeitragThema: Hot bastard ~ Marcus Flint wird gesucht!   Fr Dez 19, 2014 10:42 pm

Gesucht:



Name: Marcus Flint

Alter: 18

Avatar / Aussehen: Jamie Yeates, Marcus hat pechschwarzes Haar und kühle graue Augen, die einem Gänsehaut bescheren können. Er ist ziemlich groß und muskulös, was vom vielen Quidditchtraining kommt. Außerdem ist er ziemlich breitschultrig und hat über der Braue eine kleine Narbe.

Hintergrundgeschichte: Flint wurde am 18. Oktober in eine strenge, reinblütige Familie hineingeboren. Seit seiner Geburt lebt er mit seinen Eltern in dem magischen Teil von London und ist mit seinen besten Freunden, Graham Montague und Adrian Pucey aufgewachsen, deren Familien dieselben Ideale teilen wie seine eigene.
An den Tag an dem Voldemort von Harry das erste Mal besiegt wurde, kann er sich kaum noch erinnern. Er weiß nur noch, dass seine Eltern eines Tages total verstört nach Hause gekommen waren und sie wochenlang von Auroren besucht wurden, die mit seinen Eltern sprechen wollten.
Als er mit elf Jahren nach Hogwarts kam, wusste er von Anfang an, dass er zusammen mit seinen Freunden nach Slytherin kommen würde, von daher war es keine große Überraschung, dass er tatsächlich zu den Schlangen geschickt worden ist.
In der Schule war er noch nie der Beste, hat sich aber immer mit "Annembahr" durchgeboxt, was ihm allerdings auch nicht so wichtig ist, da Quidditch sein Leben bestimmt. Umso mehr hat es ihn dann gefreut, fast schon geehrt, dass er zum Mannschaftskapitän ernannt wurde und sein Team immer wieder zum Sieg führen konnte. Da er allerdings sein letztes Jahr wiederholt, darf er nun nicht mehr Kapitän sein und wurde von seinem besten Freund, Graham, abgelöst. (Inoffiziell hat er allerdings immer noch das Sagen)

Charakter: Arrogant, eingebildet, brutal. So würden Gryffindors, Ravenclaws und Huffelpuffs wohl Flint beschreiben. Und ja, einerseits haben sie auch recht, denn er gibt sehr viel auf den ersten Eindruck und das Aussehen seiner Umwelt. Oftmals überschätzt er auch sich selbst maßlos und macht sich bei vielen Leuten unbeliebt.
Seine Eltern sind beide Todesser und haben ihren Sohn auch ganz nach ihren Vorstellungen erzogen, daher legt oftmals rassistisches Verhalten Muggeln und Muggelgeborenen gegenüber an den
Tag, was sich durch Beleidigungen, abfällige Bemerkungen oder einfache Ignoranz bemerkbar macht.
Durch die harte Erziehung seines Vaters, der ihm auch nie Zuneigung oder Liebe gezeigt hatte, hat auch eine Gefühlsmauer aufgebaut, die so ziemlich nur seiner Mutter hineinlässt, da sie ihn lesen kann wie ein offenes Buch. Auch seine besten Freunde kommen manchmal durch die kalten Mauern, allerdings nur selten und hauptsächlich wenn er etwas getrunken hat.


DIESER CHARA KANN ÜBERNOMMEN WERDEN! Das bedeutet es existiert bereits ein Stecki der berücksichtigt werden sollte aber neu geschrieben werden muss!




_________________


And you don't have to go through this on your own
You're not alone
You have more friends than you know
Some who surround you
Some you are destined to meet
You'll have more love in your life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hot bastard ~ Marcus Flint wird gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hot bastard ~ Marcus Flint wird gesucht!
» Sybill "die wandelnde Prophezeiung" Trelawney wird gesucht!
» Die Quasselstrippe Lavender Brown wird gesucht!
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Junge gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: