StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Sonntag, 31. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 11. Mai 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Ein paar kleine Fragen

Nach unten 
+3
Neville Longbottom
Hermine Granger-Weasley
Remus Lupin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Neville Longbottom
Supporter
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 415
Haus : Gryffindor

Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptySa März 30, 2019 1:50 pm

Hallo winken

Es freut mich, dass du Interesse an unserem Forum zeigst Very Happy

So generell ist jeder User anderer Meinung, welche Charaktere am dringendsten gesucht werden Wink
Doch ich denke, dass sich jeder darüber freuen würde, wenn seine Kinder gespielt werden, also z.B. würde sich Hermine über Rose oder Hugo freuen Smile

Falls du lieber einen Erwachsenen spielen willst, dann wäre es natürlich von Vorteil jemanden auszuwählen, welcher noch nach Geschwistern sucht. Z.B. würden sich Jasper und Marcus Hamilton sehr über ihre Schwester Helen freuen (auch wenn diese nicht Canon ist xD).

Allgemein kann ich dir daher nur sagen:
Such dir einen Charakter aus, welchen du am Liebsten spielen würdest, ich garantiere dir, dass wir für jeden Charakter eine Möglichkeit für tolle und viele Plays finden werden Cheer

Und mach dir keine Gedanken, ob du einen Charakter zu unserer Zufriedenheit verkörpern kannst. Über die meisten Charaktere ist ja gar nicht soo viel Bekannt, von daher tob dich einfach aus und mach die Charaktere zu deinen Charakteren.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte,

LG Neville Trevor

_________________
Das Leben ist wie ein Kampf.
Es gibt Gewinner und Verlierer.
Doch zu welcher Gruppe wir gehören,
entscheiden wir selbst.


Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Nev10

Der Anführer und seine Mannschaft:
Theodore Nott/Jon Druire |  Kore Fawcett-Alvarez | Cathy Ford | Teddy Lupin | Marcus Hamilton | Lucy Weasley | Christopher Rooney | Tyrion Mackintosh | Eunah "Joy" Choi
Nach oben Nach unten
Remi
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptySa März 30, 2019 2:01 pm

Huhu,^^


Na das ging ja wirklich schnell. ^^

Also ich hab schon ein paar Leute ins Auge gefasst und werde mir das nochmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen, für wen genau ich mich jetzt entscheide. Danke für die Antwort. Wenn ich jemanden habe, dann melde ich mich ja?^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
Supporter
Neville Longbottom


Anzahl der Beiträge : 415
Haus : Gryffindor

Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptySa März 30, 2019 2:06 pm

Wir freuen uns auf dich! Love Hug

_________________
Das Leben ist wie ein Kampf.
Es gibt Gewinner und Verlierer.
Doch zu welcher Gruppe wir gehören,
entscheiden wir selbst.


Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Nev10

Der Anführer und seine Mannschaft:
Theodore Nott/Jon Druire |  Kore Fawcett-Alvarez | Cathy Ford | Teddy Lupin | Marcus Hamilton | Lucy Weasley | Christopher Rooney | Tyrion Mackintosh | Eunah "Joy" Choi
Nach oben Nach unten
Pluusch
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2020 2:03 pm

Hallo,

euer Forum schaut echt toll aus und ich habe auch schon eine Charakteridee, aber der Name steht noch nicht ganz fest. Wäre es in Ordnung, wenn ich mich trotzdem schonmal anmelden würde, auch mit der Gefahr hin, dass sich der Name ändert und ich mich wahrscheinlich neu anmelden müsste?

Ich würde nämlich gerne schon mit dem Steckbrief anfangen und bei Namen brauche ich immer sehr lang Razz


Lg Pluusch
Nach oben Nach unten
Viktor Krum
Moderator
Viktor Krum


Anzahl der Beiträge : 438

Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2020 2:33 pm

Hallo Pluusch,

schön, dass dir unser Forum soweit gefällt! Very Happy Du kannst dich mit einem vorläufigen Charakternamen anmelden und wenn du bei der Steckbrief-Ausarbeitung merkst, dass der doch nicht passt, kannst du jemandem aus dem Team bescheid geben, wir können den Nutzernamen dann für dich nachträglich ändern.

Jetzt bin ich gespannt auf deine Idee Pfeifen - also bis bald!

Viele Grüße
Vik

_________________
Ein paar kleine Fragen - Seite 3 F49cbgkb

Zweitcharaktere:
Percy Weasley, Harold Dingle, Daniel Létinois, Catriona MacDonald, Charlie Weasley, Dean Thomas, Samuel Goldstein, Milo Ainsworth, Jonathan Mackintosh

Inaktive Charaktere:
Pomona Sprout, Benedict Bradley, Matteo Scuro, Berahthraban Scarsborough
Nach oben Nach unten
Carolina Primes?
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bräuchte Hilfe beim Anmelden   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptyDi Okt 06, 2020 4:06 pm

Liebes Forum-Team!
Ich bin heute auf euer Forum gestoßen und wollte mich auch gleich anmelden. An sich hat alles funktioniert, allerdings ist jetzt keine E-Mail gekommen, sodass ich nicht auf den Account zugreifen kann. Als ich mich erneut anmelden wollte, stand, mein Name sei schon vergeben.
Könnte mir jemand helfen?
Vielen lieben Dank!
LG Carolina
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Admin
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 861
Haus : Gryffindor

Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptyDi Okt 06, 2020 4:11 pm

Hallo Carolina!

Erst einmal: Freut mich, dass du auf unser Forum gestoßen bist und dich anmelden möchtest. Smile Manchmal läuft leider etwas mit den Bestätigungsmails schief, aber du bist als Nutzer bei uns eingetragen und ich habe den Account jetzt mal für dich freigeschaltet, theoretisch solltest du dich nun mit dem von dir gewählten Nutzernamen anmelden können. Smile

LG Remus
Nach oben Nach unten
Carolina Primes

Carolina Primes


Anzahl der Beiträge : 35
Haus : Ravenclaw

Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptyDi Okt 06, 2020 4:16 pm

Danke Remus!
Jetzt hat es funktioniert! Very Happy
LG Carolina
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptyFr Apr 09, 2021 5:01 am

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich gerade im Forum einloggen, aber ich wurde scheinbar gelöscht. Meine Frage wäre ob er meine Steckbriefe noch habt (Weil ich mir nicht sicher bin ob ich die schon gespeichert habe) oder ob ihr die gelöscht habt. Falls ja wäre es schön wenn ich mir die irgendwie holen könnte, weil sie doch Arbeit gekostet haben. ^^ Es betrifft Ron und Blaise.

Lg.
Nach oben Nach unten
Viktor Krum
Moderator
Viktor Krum


Anzahl der Beiträge : 438

Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 EmptyFr Apr 09, 2021 7:33 pm

Hallo!

Ja, wir haben kürzlich alle inaktiven Leute gelöscht. Deine Steckbriefe sind noch vorhanden, ich habe sie dir hier in den Fragen-Bereich verschoben, wo du sie dir rauskopieren kannst. In einer Woche werde ich sie wieder rausnehmen.

Viele Grüße
Vik

_________________
Ein paar kleine Fragen - Seite 3 F49cbgkb

Zweitcharaktere:
Percy Weasley, Harold Dingle, Daniel Létinois, Catriona MacDonald, Charlie Weasley, Dean Thomas, Samuel Goldstein, Milo Ainsworth, Jonathan Mackintosh

Inaktive Charaktere:
Pomona Sprout, Benedict Bradley, Matteo Scuro, Berahthraban Scarsborough
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar kleine Fragen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | WERBUNG :: Frage-Ecke für Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: