StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Dienstag, 26. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 30. März 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Ein paar kleine Fragen

Nach unten 
+3
Neville Longbottom
Hermine Granger-Weasley
Remus Lupin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Poppy?
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 4 EmptyDo Sep 23, 2021 3:54 pm

Hello,

ich würde gerne Madam Pomfrey spielen und wollte wissen, ob sie noch frei wäre?
LG
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 739
Haus : Slytherin

Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 4 EmptyDo Sep 23, 2021 7:35 pm

Poppy? schrieb:
Hello,

ich würde gerne Madam Pomfrey spielen und wollte wissen, ob sie noch frei wäre?
LG


Hallöchen! Hogwarts-Wappen

Erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast und dich gerne hier im Forum schreiberisch betätigen möchtest! Madam Pomfrey ist zwar bei uns frei, aber da wir ja in der NextGen sind, ist sie bei uns im Ruhestand und nicht mehr in Hogwarts, da eine andere Heilerin jetzt im Schloss arbeitet. Smile Du könntest sie natürlich spielen. Aber es wäre im Hinblick auf Spielmöglichkeiten vielleicht zu überlegen, ob du nicht einen anderen Charakter zuerst auswählst, der dich anspricht. Smile

Schau dazu doch mal in unsere Charaktervorschläge (*klick*) und in unsere Gesuche (*klick*)! Very Happy Ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden, wenn du noch Fragen hast. Smile

Viele Grüße
Dolores Umbridge
Nach oben Nach unten
Ehemalige Schreiberin
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2022 3:57 pm

Hallo, ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und überrascht das es dieses Forum doch noch gibt. Ich wollte fragen ob man wieder mit einsteigen kann, das letzte mal das ich was von diesem Forum gehört hatte war hieß es das es geschlossen wird und man all seine Sachen sicher sollte. Mein Acc wurde auch gelöscht, weshalb ich nicht mehr mitbekommen habe, dass es doch nicht geschlossen wurde.

Ich habe damals Fred Weasley und Ayo geschrieben, war so um die Zeit vom 7 Buch, hatte damals angefragt ob man Fred überleben lassen könnte und war damals auch in Kontakt mit damaligen Admis oder Moderatoren deswegen (weiß aber nicht mehr mit wem).

Ich würde gerne wieder einsteigen und wollte fragen ob ich wieder als Fred und/oder Ayo einsteigen kann, hab den Steckbrief immer noch und fast alles was ich damals geschrieben habe (ich muss nur rausfinden wo ^^' )
Wenn das nicht möglich ist, währe es in Ordnung wenn ich mich mit einem übergangens Namen anmelde um mögliche Ideen mit den jetzigen Leitern des Forums abzuklären?

Viele Grüße
ehemalige Schreiberin von Fred Weasley & Ayo
Nach oben Nach unten
Ehemalige Schreiberin
Gast
Anonymous



Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2022 4:00 pm

Ergänzung zu meiner Frage die ich gerade geschrieben habe, mit Ayo habe ich damals meiner Erinnerung nach mit Charlie geschrieben, falls das bei meiner Frage weiter hilft.

Noch mal ganz liebe Grüße
ehemalige Schreiberin von Fred & Ayo
Nach oben Nach unten
Hedwig
Admin
Hedwig


Anzahl der Beiträge : 2059

Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2022 9:46 pm

Hallo!

Es gab keinen Zeitpunkt, zu dem das Forum geschlossen werden sollte - das war auch nie im Gespräch. Wir wissen nicht, woher du diese Information hattest, aber vom aktuellen Team kam sie nicht.

Wir haben nochmal nachgeschaut, deine Charaktere wurden im Oktober 2018 wegen Inaktivität auf die Blacklist gesetzt und im Januar 2019 schließlich gelöscht. Wie in unseren Regeln vermerkt, setzen wir Charaktere, deren Schreiber:innen sich nicht abgemeldet haben, nach (frühestens) 4 Wochen Inaktivität auf die Blacklist und löschen sie (frühestens) 2 Wochen später.

Wie aus der öffentlich einsehbaren Charakterliste ersichtlich, ist Fred Weasley sr. in unserer Welt in der Schlacht um Hogwarts 1998 verstorben.

Wir schreiben seit 2019 in der Next Gen. Die allgemeinen Entwicklungen unserer magischen Welt in den Jahren 1998-2021 sind in der Storyline beschrieben.
Charlie Weasley wird mittlerweile von einem anderen Spieler geschrieben, in der gleichen Konstellation wird ein Wiedereinstieg mit Ayo also nicht möglich sein. Freie Charaktere, auch OCs, können bei uns angemeldet werden.

Viele Grüße vom Team Hedwig

_________________
Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Hedwig10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar kleine Fragen   Ein paar kleine Fragen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar kleine Fragen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | WERBUNG :: Frage-Ecke für Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: