StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Sonntag, 25. Dezember 2022 | Weihnachten | Zeit: frei wählbar | Wetter: Glätte, wenig Schnee in Schottland, - 2 bis 2 °C | Nächster Sprung: 23. Juli 2022 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

 

 !! WAS BEREITS GESCHAH !!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 671
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 EmptySo 11 Apr 2021, 15:02

17. Januar 2022
abgeschlossen am 10.04.2021



Hogwarts


Um ihren Cousin Albus Potter etwas aufzuheitern und vom Tod seines besten Freundes abzulenken, verbrachte Lucy Weasley etwas Zeit mit ihm und schenkte ihm ein Bild, das sie für ihn gemalt hatte.

Carl Bishop wurde von seinem Onkel Hendrick Marrick während der Mittagspause in der Großen Halle angesprochen. Sie beschlossen auf Carls Wunsch hin, das Grab von Bert in Kürze gemeinsam aufzusuchen.


David Bernstein hat in der Bibliothek Carolina Primes kennengelernt und mit ihr nach Literatur über Werwölfe gesucht.

Gideon Montrose hat sich Tipps zur Prüfungserstellung bei seinem Kollegen Anthony Goldstein geholt.

Hermine Granger-Weasley und Bill Weasley sprachen über die derzeitige, politische-gesellschaftliche Situation und diskutierten über mögliche (Lösungs-)Ansätze zur nachhaltigen Prävention.

Am Rande des Verbotenen Waldes traf Ilario Scuro, der nicht schlafen konnte, auf den Frühaufsteher Lorcan Scamander, der Tiere beobachten wollte.

Während der Back-AG unterhielten sich Margret Appleby und Lily Potter über Robin Belbys Tod und regten sich gemeinsam darüber auf, was für ein Blödmann ihr verstorbener Mitschüler gewesen war.

Samuel Goldstein suchte Doug Rowen auf, um ihm den Zeichenblock zurückzugeben, den Doug nach dem letzten Training der Flying Flamingos liegen gelassen hatte. Sam hatte den Block nun in seinem Schlafsaal vergessen, sodass sie gemeinsam dorthin gingen. Dabei hatte Doug Angst, dass Sam seine Zeichnungen gesehen hatte.

Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade

Am späten Nachmittag bangte Liam Dunbar in der Heulenden Hütte unter Aufsicht und mit Gesellschaft von Professor Caspar Faulkner dem Vollmond und damit seiner ersten Verwandlung entgegen.

Magisches London

Catriona MacDonald begegnete in der Nokturngasse ihrem Bruder Lyall MacDonald. Im Gespräch stellte sich heraus, dass er für den kommenden Vollmond auf die gleiche Insel gehen wollte, die sie sich auch ausgesucht hatte. Sie entschied sich dafür, ihn weder davon abzubringen noch sich selbst einen neuen Ort für ihre erste Verwandlung zu suchen.

Im Artemis Antiquariat erhielt Denebola Montrose Besuch von Asterion Rowle, welcher seine Tante auf die Probe stellte, um die Echtheit ihrer Person auch in seinen Augen zu beweisen.

Fenella Mackintosh versuchte Ophelia Fawley auf ihr unangemessenes Verhalten hinzuweisen, welches diese gegenüber der gemeinsamen besten Freundin Catriona MacDonald angebracht hatte. Diese Begegnung endete damit, dass die beiden Hexen vorerst getrennte Wege gingen, die Freundschaft in Scherben liegend.

Harold Dingle und Hicksy kümmerten sich vor dem Vollmond darum, dass die Werwolf-Zellen alle passend vorbereitet sind. Dabei ärgerten sie sich über die aktuelle Situation und beschlossen dann, zur Aggressionsbewältigung ein paar leere Flaschen gegen eine Wand zu werfen.

Helen Hamilton hat Marrok Macmillan nach der Arbeit abgefangen. Gemeinsam sind sie dann in einen der Pubs in der Nokturngasse gegangen, wo sie ihn über ihre Pläne aufgeklärt und zum Mitmachen zu bewegen versucht hat.

Joshua Coleman hat bei einem Treffen mit Draco Malfoy eine diffamierende Geschichte über Ophelia Fawley abgelehnt.

Nach einer ungewollten, aus einer peinlichen Situation heraus, entstandenen Funkstille zwischen Juna Valentine und Halvar Thorstein, trafen sich die Beiden durch Zufall wieder und verbrachten den Nachmittag gemeinsam.

Lucinda Stench war unterwegs in der Winkelgasse, um ihre verschimmelten Zaubertrankzutaten bei Pollux Rowle wieder aufzustocken.

In der Buchhandlung Flourish und Blotts konkretisierten Owen Fawcett und Nacho MacFusty ihre gemeinsamen Pläne eine „Werwölfe willkommen“-Aktion ins Leben zu rufen, Bücherpakete für neue Werwölfe und Angehörige sowie Interessierte anzubieten. Außerdem planten sie in Zusammenarbeit mit Daniel Létinois einen Sticker, den sich Geschäftstreibende ins Schaufenster kleben konnten, um zu signalisieren, dass sie Werwölfe unterstützen oder sogar besondere Angebote bereithalten.


Zaubereiministerium


Alexander Bentley hat Sasha Withycombe im Werwolfunterstützungsamt besucht und ihn über den aktuellen Stand der Ermittlungen aufgeklärt.



Muggellondon


Raphael Tilney hat seinen Feierabend bei Teddy Lupin im TeddyBeAR verbracht.


Sonstiges

Rex Fawley war mit Castor Rowle jagen.


Zuletzt von Dolores Umbridge am Di 28 Sep 2021, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 671
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 EmptySa 22 Mai 2021, 13:28

18. Februar 2022
abgeschlossen am 22.05.2021



Hogwarts


Anthony Goldstein unterrichtete seinen UTZ-Kurs des 7. Jahrgangs und sprach mit Carolina Primes während einer Partnerarbeitsphase, bei der sie alleine blieb, über ihre Verwandlungsleistung sowie über die anstehende Nachhilfe für einen Mitschüler.


Carl Bishop ging nach Anbruch der Dunkelheit zusammen seinen Lieblingsleuten Margaret Appleby und Liam Dunbar raus, um gemeinsam einen gigantischen Schneemann zu bauen. Dabei kamen sie kurz auf eine Auseinandersetzung von Liam und Maggie zu sprechen, woraufhin ihnen nun klar war, dass sie alle ein Elternteil verloren hatten.

Ilario Scuro und Niamh O'Reilly lenkten sich in der Bibliothek gegenseitig vom Lernen und Hausaufgabenerledigen ab und unterhielten sich stattdessen über Wahrsagerei.

Louis Weasley wollte sich zum Lernen in die Bibliothek begeben, wobei er dort auf Charakas Carrow traf, dem er seine Unterstützung für die UTZ-Vorbereitungen zusagte, während er sich selbst um seine ZAGs kümmerte. Dabei riet Louis ihm zusätzlich zu Nachhilfestunden bei Carolina Primes, einer Ravenclaw aus Charakas Jahrgang.

Lysander Scamander und Albus Potter machten sich auf dem Weg zurück ins Schloss um den kränkelnden Minimuff zu umsorgen, nachdem sie sich bei Hagrid Rat geholt und alles für ein Heilbad bekommen hatten.

Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade

Nach dem Feierabend besuchte Fenella Mackintosh Gideon Montrose und bat ihm um Gitarrenunterricht. Gideon sagte zu, sodass Fenella ab sofort in das Bespielen dieses Saiteninstruments eingewiesen wird.

Magisches London

Daniel Létinois und Christopher Rooney teilten ein Frühstück, nachdem Christopher auf Daniels Couch übernachtet hatte, da es am Vorabend sehr spät geworden war.

Draco Malfoy erpresste Catriona MacDonald, einen defamierenden Zeitungsartikel über Ophelia Fawley zu veröffentlichen, da er sonst ihren Werwolfstatus der Allgemeinheit bekannt machen würde.

Helen Hamilton tigerte durch das Wohnzimmer von Marcus Hamilton sichtlich geschockt von den Ereignissen in der Winkelgasse.

Nach einem durch die eskalierenden Demonstrationen sehr ereignisreichen Arbeitstag besuchte Milo Ainsworth nach Feierabend seine Schwester Regan Ainsworth. Die beiden regten sich über die Demos auf und verbrachten einen schönen Abend.

Owen Fawcett befand sich gerade bei letzten Aufräumarbeiten in der Buchhandlung Flourish und Blotts, nachdem er mit seinem Kollegen Nacho MacFusty und anderen Geschäftstreibenden die Demo-Schäden in der Winkelgasse beseitigt hatte als es eine Explosion unbekannter Ursache gab, welche die Buchhandlung von innen in Brand setzte und Owen von den Füßen rissen. In Panik versuchte er, einige der besonders wertvollen Bücher vor den Flammen zu retten und musste selbst von Nacho gerettet und aus dem Geschäft gebracht werden. Dabei zog sich Nacho Verbrennungen und Owen eine Rauchgasvergiftung zu.

Demonstration

Alexander Bentley wurde zu der eskalierten Demo in der Winkelgasse gerufen, bei der er Raphael Tilney erwischt hatte und über dessen Freilassung mit seinem Bruder Tobias Tilney diskutierte.

Marrok Macmillan und sein Kollege Joshua Coleman waren zusammen auf der Demo und wurden beide im Zuge der Eskalation verletzt, Marrok leicht und Joshua schwer, als die Schutzzauber zusammenbrachen. Mit Müh und Not schafften sie es vom Silberplatz ins St. Mungo, wo Joshua schließlich behandelt werden konnte.

Zaubereiministerium


Harriet Bradley eilte ins Zaubereiministerium, um ministerielle Hilfe zu holen, da die Demonstrationen in der Winkelgasse gänzlich eskalierten. In der Aurorenzentrale traf sie auf die nicht gerade begeisterte Eunah Choi, die nicht so ganz von der Dringlichkeit überzeugt zu sein schien.

Rex Fawley bekam in seinem Büro im Ministerium Besuch von Aris Taylor, der ihm nett aber bestimmt sagte, dass Rex ihm nun Informationen zukommen lassen soll, wenn niemand was über sein Werwolfdasein erfahren soll.

St. Mungo


Bei einem Brand im Flourish and Blott’s verletzte sich Owen Fawcett. Callum Haywood setzte dementsprechend Juna Valentine in Kenntnis, welche ihm sogleich im Sankt Mungo’s Hospital aufsuchte. Callum erhielt dort eine traumabelastende Panikattacke, bei welcher Juna ihrem guten Freund beistand.


Muggellondon


Berahthraban Scarsborough wurde in Asterion Rowles Wohnung von dessen Vater Castor Rowle überrascht, als er dort auf Asterion wartete. Es kam zum Konflikt und Castor warf Berahthraban kurzerhand aus der Wohnung heraus.

Zur Feier der abgeschlossenen Zwischenprüfungen besuchten Erica Oakwood und Noah Longbottom die Teddy B(e)ar, die im Dschungel-Dinosaurier-Look thematisch dekoriert wurde.


Sonstiges


Zuletzt von Dolores Umbridge am Di 28 Sep 2021, 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 671
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 EmptySo 04 Jul 2021, 09:05

23. März 2022
abgeschlossen am 03.07.2021



Hogwarts

Anthony Goldstein ermöglichte seinen Schüler:innen weitere Zusatzstunden zur ZAG-Vorbereitung, deren Thema durch Abstimmung festgelegt wurde. Bei dieser Stunde zu Beschwörungszaubern erlitt Ilario Scuro einen Schwächeanfall (und wurde von Anthony in den Krankenflügel gebracht).

Emilia Ford wurde bei einem Streich im Muggelkunde-Klassenraum von Niamh O’Reilly unterbrochen, die dieser schleimigen Angelegenheit jedoch mit Freuden beiwohnte. Dabei entstand eine neue, durchaus chaotische – oder eher für Chaos sorgende - Freundschaft.

Lysander Scamander kam Liam Dunbars Geheimnis, an Lykanthropie erkrankt zu sein, auf die Schliche und sprach ihn unten am See an, um ihre Unterstützung zu bekunden. Liam öffnete sich der Scamander, die dem Älteren einige Ratschläge mit auf dem Weg gab, damit dieser sich leichter an sein neues Ich gewöhnen kann.


Außerhalb von Hogwarts




Magisches London



Asterion Rowle stellte Ophelia Fawley vor der Postfiliale Ravenwood zur Rede, davon ausgehend, dass nur sie es gewesen sein konnte, die am, Vormittag Berahthraban Scarsboprough in seinem Laden tätlich angegriffen und anschließend in eine Kröte verwandelt haben konnte. Asterion wusste dabei nicht, dass Ophelia unschuldig und eigentlich Fenella für die Tat verantwortlich war. Aus Wut über Ophelias vermeintliches Verhalten Berahthraban gegenüber verfluchte er sie mit einem schwarzmagischen Blutfluch, der Ophelia fortan, bis es ihr gelänge, den Fluch zu brechen, dazu zwingen würde, die Wahrheit auszusprechen.


Vor dessen Laden begegneten sich Berahthraban Scarsborough und Fenella Mackintosh. Nachdem er sie anrempelte, dafür anschnauzte und dabei durchscheinen ließ, dass er für die Veröffentlichung des Zeitungsartikels gegen Ophelia Fawley verantwortlich war, folgte sie ihm in seinen Laden und stellte ihn zur Rede. Auf sein äußerst respektloses und unverschämtes Verhalten und seine Beleidigungen reagierte Fenella, indem sie ihn ins Gesicht schlug und dann (temporär) in eine Kröte verwandelte. Im Anschluss suchte Fenella Mackintosh Ophelia Fawley auf, um ihr von dieser Auseinandersetzung zu berichten, dabei erfuhr Fenella, dass Ophelia am gleichen Tag von Asterion Rowle verflucht wurde.

Catriona MacDonald kaufte im neu eröffneten Flourish & Blotts Bücher über Haushaltsführung und Kochen, was sie nun zum ersten Mal in ihrem Leben selbst machen muss, da ihre Hauselfe ihr nicht mehr zur Seite steht. Beim Kauf ließ sie sich von Nacho MacFusty beraten. Die beiden plauderten ein wenig und vereinbarten schlussendlich, sich einmal bei einer Tasse Tee wieder zu treffen.

Joshua Coleman fragte in seiner Mittagspause Owen Fawcett zu seinen Hochzeitsplänen mit Callum aus und lenkte damit geschickt von sich ab.


Zaubereiministerium



Alexander Bentley misstrauter Enuah Choi, weil sie in alten Akten schnüffelte, konnte es ihr tief in seinem Inneren aber nicht verübeln und beschloss, ihr zu helfen.

Percy Weasley und Sasha Withycombe trafen sich in der Ministeriumskantine, damit Percy bei Sasha inoffiziell Informationen zur Situation von Werwölfen einholen konnte.

St. Mungo

Christopher Rooney
hielt einen Vortrag über die Auswirkungen von Fluchschäden auf das Neuronale Netzwerk, welchen Noah Longbottom sich anhörte. Darin wurde unter anderem der Fall Alice und Frank Longbottom behandelt, zu dem Noah einige Fragen entwickelte, die er dem Heiler im Anschluss stellte.


Muggellondon

Eddie Hannigan zankte sich mit seiner Mitbewohnerin Tiffany-Alice Young über den Putzplan.

Sonstiges

Charlie Weasley
und Antonio Scuro trafen sich zu einer gemeinsamen Wanderung im New Forest. Dabei erzählte Tony von seinen Problemen mit seinem Sohn.

Was nur als Gerade bei einem Silvestersektchen schien, wurde im März umgesetzt: Juna Valentine und Teresa MacLeod machten einen Road Trip - und dabei  wurden einige Erkenntnisse gezogen. Diese waren unteranderem das in Frage stellen des magischen Bildungssystem, welches Juna dazu anregte, neue Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, aber auch die Auseinandersetzung mit Teresas Kindheitstrauma wurden Teil dieser Reise, als ein Thestral die Wege der beiden kreuzte.

Raphael Tilney hob seine Beziehung mit Serena Hughes auf ein neues Level, indem er ihr seine Familie vorgestellte.


Zuletzt von Dolores Umbridge am Di 28 Sep 2021, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 671
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2021, 12:07

17. April 2022
abgeschlossen am 14.08.2021



Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade

Emilia Ford stürzte beim Training mit ihrem Besen, der dadurch zersplitterte, deswegen suchte sie die Besenwerkstatt in Hogsmeade auf, die reinzufällig Samuel Goldsteins Mutter gehörte. Samuel kümmerte sich gut um die Schülerin aus der unterliegenden Klasse, geleitete Emilia und ihren Besen zu seiner Mutter und ließ seinen Vater – Anthony Goldstein – die Verletzungen in Augenschein nehmen.

Magisches London

Harold Dingle und Raphael Tilney trafen sich abends im Daisy-Doddy-Café. Dort hatten sie einen Übungskampf der neuen Sportart, die sie zusammen entwickeln, angesehen. Jetzt analysierten sie diesen Kampf und sammelten Ideen, welche Mechanismen sie das nächste Mal ausprobieren wollten, um die Duelle in "Magical Mixed Martial Arts" (MMMA) noch interessanter zu machen.

Ilario Scuro lag während seiner Ferien mehrere Tage krank im Bett und bekam überraschend, auf Initiative seiner Mutter, Beuch von seinem Vater Antonio Scuro, was ihn sehr freute und ihm viel bedeutete.

Liam Dunbar traf in der Winkelgasse, während er mit seinen Schwestern auf dem Weg ins Krankenhaus zu seinem Stiefvater war, auf Lucius Malfoy, den Todesser, den er Monate zuvor bei einer Demonstration hinterrücks verflucht hatte.

Lucinda Stench und Rex Fawley trafen sich zu einem kleinen familiären Schwatz in Lucindas opulentem Stadthaus in der Maxim Alley. Sie führten ein besorgtes Gespräch über Ophelia, das Rex sichtlich unangenehmer wurde, als Lucinda auf Werwölfe zu sprechen kam.




Muggellondon

In einem Musikgeschäft begegneten sich die Cousins Asterion Rowle und Milo Ainsworth. Die beiden hatten nie zuvor miteinander zu tun gehabt und führten nun ihr erstes richtiges Gespräch miteinander.

Eddie Hannigan verursachte im Rahmen eines Drogengeschäftes einigen Trubel in Muggellondon, da er sein im Halteverbot geparktes Auto unter einem Tarnzauber verbarg. Der Aufruhr rief seinen Mitbewohner und Vergissmich Elliot Murkle auf den Plan, der Eddie die Leviten las.

Fenella Mackintosh und Teresa MacLeod lernten sich endlich beim Namen kennen – und nicht nur das, auch die Tatsache, dass Catriona MacDonald eine gemeinsame Freundin war, kam letztlich ans Licht. Eine interessante Fügung des Schicksals, die die Schottinnen bei eigenartigen Orangenbrause-Shots im Karotten-Style feiern mussten.

Während eines gemeinsamen Ausflugs mit der versammelten Hundeschar sprachen Harriet Bradley und Daniel Lètinois über die Zeit bei ihrer Familie. Im Verlauf des Gesprächs wurde Harriet von ihrer Unsicherheit bezüglich eigener Kinder überrascht, weshalb Daniel sie auf ihre Niedergeschlagenheit ansprach.

Nach dem üblichen Ostertrubel haben sich Juna Valentine und Owen Fawcett zum Picknicken verabredet, dabei erzählte die Erzieherin ihrem besten Freund, dass sie das Vorhaben tätigt, eine Elementarschule für Kinder mit magischen Begabungen zu gründen. Der Buchhändler begünstigte diese Idee mit Freuden.

Unter den wachsamen und energiereichen Augen seiner Schwester Lily Potter unternahm Albus Potter zuhause die allerersten Töpferversuche.

In der Teddy B(e)ar lernte Noah Longbottom die Amerikanerin Tiffany-Alice Young kennen, wobei dieser sich den ein oder anderen Ausrutscher bezüglich seiner nichtmagischen Kenntnisse erlaubte. Am Ende ging jedoch alles gut aus und die beiden jungen Erwachsenen hatten ein angenehmes Gespräch zur späten Abendstunde.

Sonstiges


Denebola Montrose wurde von Castor Rowle zu seinem Anwesen eingeladen. Die beiden sprachen sich über Geschehenes aus und dabei Unangenehmes an. Wie sich die Beziehung der beiden dadurch entwickeln wird, bleibt ungewiss, da besonders Castor mit dieser Begegnung ordentlich zu kämpfen hatte.

Draco Malfoy suchte spät am Abend unangemeldet das Haus von Rosalie Fawcett-Alvarez auf, um ihre Hilfe zu erbitten. Aufgrund eines Zaubertrankunfalles hatte er sich die Gesichtshälfte verätzt.

In aller Frühe apparierten Marrok Macmillan und Alexander Bentley in die schottischen Highlands, um sich auf dem Ben Nevis gemeinsam den Sonnenaufgang ansehen und etwas Zweisamkeit genießen zu können.


Zuletzt von Dolores Umbridge am Di 28 Sep 2021, 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 671
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 EmptySa 25 Sep 2021, 11:00

02. Mai 2022
abgeschlossen am 25.09.2021


Hogwarts



Eine Sache ist gewiss, wenn Juna Valentine mit Nacho MacFusty unterwegs ist, passieren seltsame Dinge… oder die Valentine lässt sich einfach nur zu gerne von dem Blödsinn ihres besten Freundes mitreißen. Jedenfalls nutzten die beiden die Gelegenheit des Mai-Feiertages, um Hogwarts zu erkunden und sich mit einigen Tricks in den Gemeinschaftsraum der Slytherins zu schleusen.


Friedensball

Albus Potter grummelte gemeinsam mit Ilario Scuro, die beide nicht wirklich Interesse an der Festivität hatten, herum.

Anthony Goldstein und Gideon Montrose saßen gemeinsam zu Tisch und unterhielten sich etwas über ihre aktuelle Forschung, Urlaubspläne und über eine ehemalige Dozentin aus der Akademie, die sie zu den ZAG-/UTZ-Prüfungen in Hogwarts wohl wiedersehen würden.

Nachdem sie sich beide alleine vor dem Quidditchfeld gefunden hatten, besuchten Carl Bishop und Lysander Scamander gemeinsam den Friedensball und machten sich in Partnerarbeit gemeinsam über das leckere Essen her.

Draco Malfoy traf unfreiwilliger Weise auf seine alte Schulfeindin, die Professorin für Alte Runen, Hermine Granger-Weasley. Nach anfänglichen Sticheleien verlief die kurze Unterhaltung jedoch erstaunlich friedlich, man könnte fast meinen, freundschaftlich.

Nachdem Henry Quinn Louis Weasley zum Ball eingeladen hatte, besuchte dieser als seine Begleitung die Festlichkeiten. Die beiden Schüler tanzten an dem Abend gemeinsam, wobei Henry die Führung übernahm und dabei letztlich das Herz des Weasleys komplett eroberte.


Liam Dunbar besuchte mit seiner Last-minute-Verabredung Carolina Primes den Ball. Die beiden sprachen, während sie das Buffet erkundeten, über ihre beruflichen Pläne nach der Schule.

Lily Potter hatte David Bernstein kurzerhand gefragt, ob er sie zum Ball mitnehmen würde, da sie andernfalls zu jung wäre, um ihn zu besuchen. Während die beiden zusammen etwas unbeholfen tanzten, merkten sie, dass ihr Zufallsdate doch interessanter war als es auf den ersten Blick schien.

Neville Longbottom und Dean Thomas nutzten die Gelegenheit des Friedensballs, um sich einmal wiederzusehen und zu unterhalten.

Owen Fawcett besuchte mit seinem Verlobten Callum Haywood, sowie ihren gemeinsamen Freund:innen Juna Valentine und Nacho McFusty den Friedensball in Hogwarts. Während Juna und Nacho verschütt gingen, saßen Owen und Callum gemeinsam auf der Tribüne bis Callum wieder hungrig wurde.

Auf der Flucht vor einem ungeliebten Kollegen aus dem Ministerium nutzte Regina Quinn die zufällige Anwesenheit von Margaret Appleby aus, um diesem zu entkommen. Etwas abseits vom Quidditchfeld sprachen sie sich kurz darüber aus, dass ihr Miteinander gerade endlich doch auf einem guten Weg zu sein schien.

Samuel Goldstein und Niamh O'Rilley besuchten gemeinsam den Ball. Dabei kamen sie über Musik ins Gespräch und stellten fest, dass sie einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben.

Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade



Magisches London


Audrey Weasley, Raffael Burke und Percy Weasley ließen den Abend im Café Storytime in der Winkelgasse ausklingen. Dort sammelten sie Ideen für den geplanten Sommerurlaub in Skandinavien und genossen ihre Zeit zusammen.

Für Catriona MacDonald und Teresa MacLeod endete der lange gemeinsame (Arbeits-)Tag in Cats Wohnung, wo sie verliebt zusammen auf dem Sofa saßen und den Tag ausklingen ließen. Der Moment wurde gestört, als Terry einen Pinup-Kalender mit halbnackten Männern entdeckte, den Cat von Ophelia geschenkt bekommen hatte. Darüber klärte Cat sie dann auf, woran sich ein ernsthaftes, emotional intimes Gespräch über Catrionas aktuelle Situation mit Ophelia anschloss.

Christopher Rooney war bei Daniel Létinois zu Besuch, der ihn am Vorabend aufgesucht und implizit um seine Hilfe und seinen Beistand gebeten hatte. Am Morgen wachte Daniel nach einer halb durchwachten Nacht aus einem Albtraum auf, woran sich ein Gespräch anschloss, in dem er erstmals Chris beziehungsweise überhaupt seine Erfahrungen in der Schlacht von Hogwarts ansprach.


Erica Oakwood und Noah Longbottom besuchten gemeinsam die Mai-Party im Hufflepuff-Park in der Winkelgasse und hatten einen lustigen Abend, bei dem sie sich zum Hunde-Zubehör-Shoppen für Noahs neusten Mitbewohner Pancake verabredeten.

Im Fireflies hatten sich Marrok Macmillan, Milo Ainsworth und Alexander Bentley zum Feiern verabredet. Was zu Beginn bei Letzterem noch nicht so rund lief, änderte sich beim Wechsel der Person am DJ-Pult, die alle mit ihrer Musik in den Bann zog.

Muggellondon



Askaban

Cathy Ford besuchte Viktor Krum anlässlich des zweiten Mai.

Zaubereiministerium

Noch während des Empfangs im Ministerium nahm Rex Fawley Sasha Withycombe zur Seite, um mit größtmöglicher Diskretion seine Registrierung als Werwolf vorzunehmen.


Sonstiges

Fenella Mackintosh und Asterion Rowle besuchten die Feierlichkeiten in Bessie MacBeths Anwesen in Schottland, dort tanzten die beiden das erste Mal überhaupt miteinander, dessen großer Moment mit einem Kuss in aller Öffentlichkeit zelebriert wurde.


Lucinda Stench hatte Ophelia Fawley zu einem Besuch einer Mai-Feierlichkeit auf dem Anwesen von George Gallagher überredet. Dabei trafen sie beide auf Trent Avery, der sich in seiner gewohnt abstoßenden Art präsentierte. Nach der eleganten (kurzfristigen) Vertreibung dieses Problems, war von Lucindas Seite die endgültige Vertreibung beschlossen worden.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 671
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2021, 10:39

06. Juni 2022
abgeschlossen am 06.11.2021


Hogwarts

Nachdem Anthony Goldstein seine Schülerin Niamh O'Reilly, während sie über ihren Lernmaterialien schlief,  in der Bibliothek nach Schließung aufgefunden hatte, bot er ihr an, für zukünftige Lernstresssituationen passende Strategien zu finden und half ihr etwas, mit ihrer Prüfungsangst besser umzugehen.

Um sich etwas von den anstehenden Prüfungen abzulenken, hörte Carl Bishop in einem unbenutzten Klassenzimmer zur Entspannung seine Lieblings-Musical-Schallplatte, was die Aufmerksamkeit von Louis Weasley erregte. Beide tauchten dann gemeinsam in die Welt der Musicals ein.

Um die Zeit während der Prüfungsphase angenehmer zu gestalten, beschloss Liam Dunbar auf dem Quidditchfeld trainieren zu gehen. Dies bekam Emilia Ford mit und schloss sich ihrem Teamkollegen an. Dabei berichtete Liam, dass er einen Vertrag bei den Falmouth Falcons unterschrieben habe.

Samuel Goldstein und David Bernstein lernten zusammen für die anstehenden Jahresabschlussprüfungen. In einer Lernpause unterhielten sie sich über Mädchen (Lily Potter & Niamh O'Rilley).


Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade

Es sollte ein normaler Arbeitstag in der Tanzschule werden, doch Fenella Mackintosh wurde von Eddie Hannigan überrascht, welcher der Tanzlehrerin berichtete, dass er der neue Eigentümer sei, da der vorherige Besitzer die Räumlichkeiten beim Pokern verzockte. Er kündigte Fenella und alle anderen Mitarbeitende unverzüglich.

Magisches London

Berahthraban Scarsborough suchte Flourish & Blotts auf, wo er Owen Fawcett aus einem Gespräch riss, von ihm Beratung in Sachen Bücherkauf einforderte, ihn dabei höchst respektlos beleidigte. Daraufhin wies ihn Owen darauf hin, dass der Laden gerade schloss, und schmiss Berahthraban damit quasi raus.

Milo Ainsworth und Denebola Montrose trafen sich zu einem Mittagessen. Sie hatten kürzlich von ihrer Verwandtschaft (Neffe & Tante) erfahren und fingen hiermit an, sich kennenzulernen.

Bei einem Spaziergang mit Hund Pancake durch die Winkelgasse begegnete Noah Longbottom seine ehemalige Quidditch-Kapitänin Margaret Appleby, die umständlich einen Stapel Kartons transportierte. Die Schulabgängerin war dabei ihre erste eigene Wohnung zu beziehen. Noah griff ihr unter die Arme und die beiden tauschten sich über aktuelle Ereignisse aus.

Von der Flucherei Rune Drakenbergs in ihrem Schaffen unterbrochen beschloss Lucinda Stench, diesem Mann ein paar gute Manieren beizubringen, was keinerlei Erfolg hatte. Sie hielt ihn zum Schluss für einen Triebtäter, er sie für eine aufdringliche, neugierige Frau. Kurz darauf lief Erica Oakwood in Rune hinein. Es entstand ein nettes Gespräch über Erbstücke und einen möglichen Möbelbauauftrag.

Muggellondon

Catriona MacDonald und Terry MacLeod gingen gemeinsam in eine Sneak Preview ins Kino, was sich gewissermaßen zu einem (unbeabsichtigten, aber von beiden gewollten) Date entwickelte. Beim Film handelte es sich um eine lesbische Liebesgeschichte, was in Catriona die Erkenntnis auslöste, dass sie in Terry verliebt ist. Beim anschließenden Spaziergang küsste Cat Terry und sie gestanden sich gegenseitig ihre Gefühle füreinander.

In der berühmt berüchtigten WG trafen zufälligerweise Marrok Macmillan und Tiffany-Alice Young aufeinander, als Marrok seinem Freund Raphael etwas zurückgeben wollte. Es stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass sie beide von der magischen Welt wussten, was sie beide vom jeweils anderen nicht gedacht hätten.


Zaubereiministerium

Regina Quinn und Percy Weasley diskutierten die Bedingungen für die Umsetzung eines der zentralen Vorhaben der Restrukturierung des politischen Systems: die Errichtung eines Wahlsystems mithilfe einer Kommission. Dabei standen sich Reginas ehrgeizige Ziele und Percys Erfahrungen in der ministeriellen Verwaltung gegenüber.


Sonstiges
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 671
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2022, 03:21

03. Juli 2022
abgeschlossen am 18.12.2021



Außerhalb von Hogwarts



WM-Finale/Konzert


Albus Potter und David Bernstein trafen auf dem Zeltplatz des Quidditchstadions aufeinander, als letzterer gerade nach Lily, Albus Schwester, suchte. Im Zelt der Potters machten sie sich über einige Schokofrösche her und beschlossen, mal demnächst einige Karten zu tauschen.

Alexander Bentley bemerkte, dass der Zauber, der das gesamte Konzertpublikum ergriffen hatte, von Berahthraban Scarsborough ausgehen musste, und machte sich auf, ihn zu verhaften. Dabei kam es zu einem Kampf, bei dem ihn ein unbekannter Fluch von Scarsborough traf, bevor er Scarsborough überwältigte.

Nach der bitteren, wenn auch verdienten Niederlage wurde der frustrierte Callum Haywood von Juna Valentine aus dem Teambereich im Stadion abgeholt. Sie sprachen kurz über das Spiel, beschlossen dann aber, auf Callums Besen gemeinsam zum Zeltplatz zu ihren Freunden und Callums Familie zu fliegen.

Charlie Weasley und Lily Potter schauten sich das Quidditch-Weltmeisterschaftsfinale an.

Dean Thomas und Owen Fawcett waren auf dem Weg zum Campingplatz, als Berahthraban Scarsboroughs Fluch zu wirken anfing. Sie beide waren nicht betroffen, machten sich aber Sorgen um ihre Verwandten, die noch im Stadion waren, und kehrten um, um zu helfen.

Emilia Ford und ihre Familie besuchten das WM-Finale in Deutschland, während Cathy Ford und ihre Tochter die Plätze einnahmen, holte Cathy ein paar bekannte Geschichten aus der sportlichen Vergangenheit von Aaron und Cathy hervor.

Milo Ainsworth befragte in seiner Rolle als Auror Asterion Rowle zu dessen Beteiligung an den schwarzmagischen Ereignissen bei seinem Konzert. Dabei war Asterion in seinem Schockzustand kaum ansprechbar.

Noah Longbottom feierte seinen Geburtstag mit Liam Dunbar beim Quidditch-WM-Finale, dort erfuhr er unter anderem von dem pelzigen Problem seines Kumpels, dem er seine Unterstützung zusagte.

Bevor alles in Chaos versank, nutzten Ophelia Fawley und Fenella Mackintosh das vorherige Quidditchspiel, um an ihrer Freundschaft zu arbeiten. Als dann das Konzert von Asterion Rowle startete erwartete Fenella eine Überraschung in Form eines Liedes, in welchem dieser seine Liebe äußerte. Fenella machte sich anschließend auf dem Weg zu Asterion, um dieses Geständnis zu erwidern, wurde allerdings von den unter einem Zauber gelegenen Zuschauern überrascht, wobei sie nicht nur Asterion aus den Augen verlor, sondern auch Ophelia, die sich nun auf die Suche nach der Mackintosh machte.


Hogsmeade



Magisches London

Catriona MacDonald und Reagan Ainsworth hatten mit annehmbaren, wenn auch mäßigem Erfolg zusammen gekocht und unterhielten sich über Cats familiäre Situation.

Daniel Létinois und Harriet Bradley verbrachten die Mittagspause in Harriets Café zusammen und unterhielten sich.

Unangenehm, so lässt sich das Gespräch zwischen Ilario Scuro und Louis Weasley am besten beschreiben, während Ilario mit unwissender Eifersucht und Louis mit Selbstzweifel zu kämpfen hatten. Der Auslöser: die Beziehung mit Henry Quinn.


Muggellondon



Zaubereiministerium



Sonstiges[/size]


Everett Pommeroy und Rune Drakenberg waren in der Wildnis Schwedens gemeinsam im Urlaub, damit Everett den Komfort der Drakenberg'schen Zelte  und auch Runes Familie kennenlernen konnte. Gemeinsam frühstückten sie selbstgefangenen Fisch und selbstgepflückte Moltebeeren.

Denebola Montrose und Sohn Gideon Montrose machten sich mit den Zwillingen einen schönen Tag im Legoland Windsor. Während der Vorbereitung eines Picknicks berichtete Denebola von ihrem neuen Buch, an welchem sie derzeit arbeitet, und erklärte Gideon die darin enthaltene Bedeutung zum Thema Familie.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 671
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 EmptyMo 31 Jan 2022, 17:00

19. August 2022
abgeschlossen am 29.01.2022]/u]



Außerhalb von Hogwarts



Hochzeit

Für Callum Haywood und Owen Fawcett war endlich der Tag der Tage gekommen: sie würden heiraten! Nach einer sehr emotionalen Trauung vertraute Callum seinem Nun-Ehemann an, dass einer seiner größten Träume wahrgeworden sei. Owen hingegen versprach Callum, dass er ihn immer lieben und ihm ein Zuhause geben würde.

Catriona MacDonald und Teresa MacLeod sprachen auf der Hochzeit von Callum Haywood und Owen Fawcett darüber, wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellen. Dabei schenkte Terry Cat einen aus Papier zusammengerollten Ring, der keinesfalls einen Antrag darstellt, sondern nur das Versprechen auf einen richtigen Heiratsantrag irgendwann in der Zukunft.

Charlie Weasley und Harriet Bradley begegneten sich und kamen ins Gespräch, wobei sie feststellten, dass sie beide in Juna Valentines KiTa mit den Kindern Aktivitäten durchführen.

Dean Thomas suchte das Gespräch mit Rosalie Fawcett-Alvarez, die etwas verloren am Bootssteg herumstand. Sie führten ein oberflächliches Gespräch über die Hochzeit und die Flora und Fauna des Sees - das erste Gespräch überhaupt seit dem Ende ihrer Freundschaft.

Harriet Bradley traf während der Hochzeit an einem freien Tisch auf Charlie Weasley. Sie stellen nach kurzem Gespräch fest, dass sie beide die Kita von Juna Valentine verbindet.

Bei der Hochzeit von Owen Fawcett und Callum Haywood war auch Juna Valentine zu Gast, die mit Nacho MacFusty den Versuch wagte Joshua Coleman zu verkuppeln. Ein schnelles Fazit war, dass diese Angelegenheit zu denen gehörte, in die keiner sich einzumischen hat, weswegen sich Juna und Joshua zu einem Tanz begaben, um über andere Begebenheiten zu sprechen.




Hogsmeade




Magisches London

David Bernstein
und Samuel Goldstein hatten den Tag in Muggellondon verbracht und unterhielten sich jetzt in der Winkelgasse bei einem Kesselkuchen über den abwesenden dritten im Bunde, Barty Ogden, der für das kommende Schuljahr zum Vertrauensschüler ernannt wurde.

Nach Beendigung seines Praktikums im Bride Future wurde Louis Weasley von seinem Cousin Albus Potter abgeholt, um sich gegenseitig auf den aktuellen Stand der Sommerferien zu bringen.

Wie versprochen verbrachte Leona Longbottom die Ferien bei Noah Longbottom. Gemeinsam betrachteten die Geschwister alte Fotografien aus Kindertagen und schwelgten dabei in Erinnerungen.

Muggellondon

Carl Bishop und Margaret Appleby hatten einen Plan verwirklicht und hatten viel Spaß auf einem Rummelplatz in London. Bei einer Wurfbude entdeckte Carl ein riesiges Plüsch-Alpaka und Margaret tat alles daran, es für ihren Freund zu gewinnen, was ihr auch gelang.

Noch immer im Sankt Mungos untergebracht besuchte Denebola Montrose ihren Neffen Asterion Rowle. An diesem Tag brachte sie Castor Rowle mit, welcher bis zu dem Zeitpunkt ein Treffen mit seinem Sohn im Hospital mied. Um das Schweigen zu brechen, kam Denebola der stummen Bitte von Asterion nach: Erzähl mir von Mama.


Empfang im Zaubereiministerium

Sasha Withycombe unterhielt sich nach dem fehlgeschlagenen Anschlag mit Rex Fawley und wurde von ihm (endlich) dazu gebracht, seine Meinung über die aktuelle politische Situation nicht nur nachzudenken, sondern auch auszusprechen.

Sonstiges

Emilia Ford skatete mit Niamh O’Reilly durch Irland, der Heimat von O’Reilly, dabei sprachen die Freundinnen über den Abend und erörterten mögliche Vorhaben.

Marrok Macmillan und Alexander Bentley verbrachten ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Gibraltar, dem Geburtsort von Alexander. Weil es ihnen so gut gefiel und beiden so gut tat, beschlossen sie, häufiger gemeinsam in den Urlaub zu fahren.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 671
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 EmptySa 18 Jun 2022, 14:10

15. September 2022
abgeschlossen am 29.01.2022





Hogwarts

Um das Vorhaben, eine magische Grundschule entstehen zu lassen, voranzubringen, ließ sich Juna Valentine von Anthony Goldstein beraten, welcher unter anderem über das Schulkonzept Hogwarts sprach sowie über weitere Vorgehensweise in Zusammenhang mit dem Zaubereiministerium berichtete.



Außerhalb von Hogwarts


Hogsmeade





Magisches London
Harriet Bradley lud ihren Bruder Benedict Bradley zu sich ein, um ihm von ihren Plänen hinsichtlich ihres Kinderwunsches zu berichtet. Er sicherte der Dankbaren seine Unterstützung zu.

Um beim Lernen nicht allein sein zu müssen, begab sich Noah Longbottom zu Erica Oakwood, die an bedeutsamen Holzarbeiten zugange war, dabei kamen die Freunde sich näher, erkannten, dass sie einander mehr mögen, und tauschten den ersten Kuss aus.




Zaubereiministerium



Muggellondon



Sonstige

Von Jonathan Mackintosh ins schottische Anwesen zitiert, musste Fenella Mackintosh sich erneut vor ihrem Vater behaupten. Hierbei wurde die Tanzschule thematisiert und die damit verbundene Selbständigkeit, die sich Fenella aneignen würde. Obwohl unscheinbar, würde Jonathan das Vorhaben seiner Tochter unterstützen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
!! WAS BEREITS GESCHAH !!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: First Steps-
Gehe zu: