StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Montag, 09. Januar 2023 | Tag nach Werwolf-Gedenk-Demo, 1. Schultag nach den Ferien | Zeit: frei wählbar | Wetter: regnerisch u. windig in London, kalt u. sonnig in Schottland | Nächster Sprung: 03. September 2022 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 4 Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 4 Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 4 Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 4 Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 4 Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

 

 !! WAS BEREITS GESCHAH !!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 679
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 4 EmptySa Jul 23, 2022 11:13 am

07. November 2022
abgeschlossen am 11.06.2022




Hogwarts

Im Unterricht zu „Verteidigung gegen die dunklen Künste“ lernte Lysander Scamander bei Tobias Tilney die Todesfee kennen und erörterte hierbei die Unterschiede zwischen den (nicht-)magischen Erzählungen.

Außerhalb von Hogwarts


Hogsmeade





Magisches London





Zaubereiministerium

An diesem Tag hatte Juna Valentine einen Termin im Zaubereiministerium, um den Antrag einer Betriebserlaubnis stellen zu können, dabei lernte die Erzieherin die ebenso Kinder-begeisterte Kalea Borgin kennen, die Juna den richtigen Weg zur Abteilung wies.

Muggellondon

In der neueröffneten Tanzschule wurden die ersten Kurse unter der Leitung von Fenella Mackintosh abgehalten, unter den Teilnehmer:innen befand sich auch Connor Edevane.

Nach dem strapaziösen Treffen mit dem Premierminister der Muggel wurde Regina Quinn von ihrem Chauffeur Eddie Hannigan wieder abgeholt. Sie standen zum zweiten Mal in einem Stau, der an den Nerven der beiden zehrte und sie zu beißendem Sarkasmus verleitete.

St. Mungo's



Sonstige

Zu Besuch bei seinen Eltern entdeckte Callum Haywood auf dem Tisch einen der Flyer aus dem Magischen London und regte sich mit seinem Vater Dean Thomas darüber auf. Sie waren sich einig, dass das unerträglich ist, und beschlossen, dass sie etwas tun müssen.

Langsam schritten die Umbauten auf dem Alpakahof der Familie Bishop voran - Carl Bishop kümmerte sich zusammen mit Margaret Appleby um einen gründlichen Anstrich des zukünftigen Ladens.

Everett Pommeroy wurde von seiner ehemaligen Kollegin Rosalie Fawcett-Alvarez eingeladen, weil sie sich von ihm Unterstützung für ihr Wolfsbanntrankprojekt erhoffte. Ähnlich wie Rosalie war auch Everett Feuer und Flamme und sagte ihr sofort seine Hilfe zu.

Im Drachenreservat kümmerte sich Noah Longbottom mit seinem Medimagier-Kollegen um einen verwundeten Drachenwärter, der laut Charlie Weasleys Berichterstattung beim Entnehmen eines Dracheneis angegriffen wurde.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 679
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 4 EmptySa Jul 23, 2022 11:26 am

25. Dezember 2022
abgeschlossen am 23.07.2022




Außerhalb von Hogwarts


Hogsmeade

Anthony Goldstein und Samuel Goldstein nutzten die Ruhe des ersten Weihnachtsfeiertags, um in den nahen Highlands Ski zu fahren. Als sie Pause machten, sprachen sie darüber, wie Anthony und Megan ein Paar geworden sind.



Magisches London





Zaubereiministerium



Muggellondon

Beim gemeinsamen Weihnachtsgeschenkeauspacken der Potters bekam Albus Potter von seiner Schwester Lily Potter ein Smartphone geschenkt, über das er sich sehr freute, weil es wieder etwas war, das ihn der Muggelwelt näherbrachte.

St. Mungo's

In der Mittagspause trafen sich im ansonsten leeren Aufenthaltsraum nahe der Cafeteria im St. Mungo für eine kurze Verschnaufpause Dean Thomas und Everett Pommeroy. Sie sprachen über ihren bisherigen Einsatztag und ihre Pläne für die nächsten Tage.

Sonstige

Alexander Bentley und Marrok Macmillan feierten gemeinsam mit Marroks Familie Weihnachten - trotz Alexanders anfänglichen Bedenken bezüglich längerer Zeit mit Marroks Familie und Marroks Bedenken bezüglich der Anwesenheit seines kleinen Bruders verbrachten sie eine schöne gemeinsame Zeit [Fortsetzung im ENP].
Nach oben Nach unten
 
!! WAS BEREITS GESCHAH !!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: First Steps-
Gehe zu: