StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Freitag, 19. August 2022 | Empfang im Ministerium & Haywood-Fawcett-Hochzeit | Zeit: ab 17.30 Uhr (Empfang), ab 16.00 Uhr (Hochzeit), frei wählbar (Rest) | Wetter: warm und feucht bis abends, dann Hitzegewitter | Nächster Sprung: 29. Januar 2022 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
K Project Fight of Damokles Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
K Project Fight of Damokles Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
K Project Fight of Damokles Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
K Project Fight of Damokles Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
K Project Fight of Damokles Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 K Project Fight of Damokles

Nach unten 
AutorNachricht
Siren
Gast
Anonymous



K Project Fight of Damokles Empty
BeitragThema: K Project Fight of Damokles   K Project Fight of Damokles EmptySo Nov 10, 2019 4:31 pm

K Project -Fight of Damocles

K Project Fight of Damokles Datenpic

Storyline

Vor über 60 Jahren entdeckte ein Mann im zweiten Weltkrieg eine mysteriöse Steinplatte, von der er magisch angezogen worden ist. Zu dem Zeitpunkt konnte man nicht sagen, was es mit der Platte auf sich hatte, sodass diese in einem Forschungslabor untersucht wurden. Erst Jahre später wurde bekannt, dass diese Platte die Ursache war, dass sich viele Menschen verändert haben und auch das fragwürdige Dinge geschahen. So war es zum Beispiel auch ein Phänomen, dass auf einmal irgendwelche Schwerter aufgetaucht waren und am Himmel schwebten. In diesem Moment veränderten sich auch insgesamt sieben Personen. Der Mann, welcher die Platte gefunden hatte, glänzte dabei in einem goldenen Schein. Das war die Geburtsstunde der Clans von Tokyo. Neben dem Rivalisieren der Clans war es aber auch eine Aufgabe gewesen, die Ordnung in der Stadt aufrecht zu halten und die besonderen Menschen zu schützen und im schlimmsten Fall einzusperren.

Seit der Geburt der Clans ist einiges an Zeit vergangen und auch haben die Clans schon mal ihren König gewechselt. Es blieb wohl nicht aus, denn die Menschen waren ja immerhin nicht unsterblich und Unfälle passierten nun mal. Doch was ist alles passiert? Wir schreiben das Jahr 2012. Der rote Clan rebellierte wie schon immer gegen den blauen Clan und wollten auch ihre Macht präsentieren. Es war also wie schon damals gewesen, denn dieser Kampf existierte mit der Auferstehung von Rot und Blau. Zum großen Leid ist es dann allerdings passiert, dass der rote König, Mikoto Suoh, bei einem Kampf mit dem blauen König, Reisi Munakata, sein Leben ließ. Das war vor genau einem Jahr. In der Zwischenzeit war es allerdings zu einem Vorfall gekommen, der den neuen roten König auferstehen ließ. Anna Kushina. Ein Clan war nämlich dabei gewesen sich empor zu schwingen. Der grüne Clan. Viele Kämpfe mussten die Clans, welche sich zusammengetan haben (der rote, der blaue und der silberne Clan) bestreiten.

Am Ende gewannen die Clans gegen den grünen Clan und brachten dabei die komplette Clan Geschichte dabei zum Kippen. Mit einem Damocles Down zerstörten sie nicht nur den grünen Clan. Nein. Sie zerstörten auch die Dresdener Schieferplatte mit dem Damocles Down. Das war der Moment, wo alle Clans ihre Fähigkeiten verloren, denn die Platte, welche die Fähigkeiten hervorbrachte, war zerstört. Von dem Zeitpunkt aus lebten die Clanmitglieder wie ganz normale Bürger. Sie gingen normalen Berufen nach und hatten auch nichts mehr mit den Rivalisierungen zutun. Ein schönes friedliches Tokyo. So dachte man zumindest.

Drei Jahre später, wir schreiben das Jahr 2016, haben Archäologen bei Ausgrabungen eine mysteriöse Platte gefunden, welche der Platte aus Dresden sehr ähnlich war. Wieder waren mysteriöse Veränderungen an Menschen zu sehen, welche vermehrt zu Strain wurde. Das Spiel geht weiter. Die Clans warten auf dich. Also jetzt schnell.


Eckdaten


Empfehlung : FSK 16
Genre : Anime-Forum.
Schreibstil : Ortstrennung
Handlungsort : Tokyo

Shortfacts :
• Avatare in 200 * 400, Typ Mangas / Zeichnungen / Digital.
• Mindestens 200 Wörter pro RP

Nach oben Nach unten
 
K Project Fight of Damokles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | PARTNER:INNEN | WERBUNG :: Werbung :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: