StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Freitag, 19. August 2022 | Empfang im Ministerium & Haywood-Fawcett-Hochzeit | Zeit: ab 17.30 Uhr (Empfang), ab 16.00 Uhr (Hochzeit), frei wählbar (Rest) | Wetter: warm und feucht bis abends, dann Hitzegewitter | Nächster Sprung: 29. Januar 2022 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Harry Potter RPG Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Harry Potter RPG Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Harry Potter RPG Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Harry Potter RPG Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Harry Potter RPG Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Harry Potter RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Astoria
Gast
Anonymous



Harry Potter RPG Empty
BeitragThema: Harry Potter RPG   Harry Potter RPG EmptyDo Jan 16, 2020 10:49 am

Liebes Forenteam

Nach nun über drei Jahren hat sich unser Team entschlossen, das Forum neu zu eröffnen und da an unserem alten Standort einige Sachen nicht mehr funktionierten, haben wir unser Forum neu aufgebaut.

Wir würden uns freuen, mit euch eine langanhaltende Partnerschaft eingehen zu können.

Liebe Grüsse
Astoria




draco dormiens nunquam titillandus


Storyline
Everyone’s story matters.

An das Jahr 1997 mag sich wahrscheinlich jeder erinnern. Es war das Jahr, als Lord Voldemort besiegt wurde und dabei alles zerstört wurde, was die magische Gesellschaft in England ausmacht. In diesem Jahr hatten viele geglaubt, dass es anders ausgehen würde, besonders als Hagrid mit dem angeblich toten Harry Potter zum Schloss kam. Zum Glück von allen ist es anders ausgegangen als diese zu Beginn gedacht haben und zum Ende hin starb Voldemort höchstpersönlich und viele Todesser wurden danach nach Askaban gebracht. Ausgenommen ist dabei die Familie Malfoy und dies liegt daran, dass diese im endgültigen Kampf nicht mehr dabei waren.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 1999 und so langsam aber sicher erholen sich alle wieder. Vergessen ist die Sache noch lange nicht und auch wenn alle Gebäude wiederaufgebaut wurden und man kaum mehr etwas davon sieht, dass da vor zwei Jahren noch alles in Trümmern lag.
Zudem ist auch die Schule wiederaufgebaut und hat in diesem Jahr wieder eröffnet unter der Leitung von Minerva McGonagall. Die Schüler haben nun auch die Chance das verlorene Jahr von 1997 zu wiederholen und ihren Abschluss doch noch zu machen, welcher ja nach dem Kampf nicht mehr möglich war.

Auch wenn derzeit alles ruhig ist und sich alle sicher fühlen. So ist man nie komplett sicher und jederzeit kann es dazu kommen, dass eine weitere böse Macht aufsteigt. Doch auch diese wird ihre Zeit brauchen und nicht von heute auf morgen plötzlich Angst und Schrecken verbreiten.
Wer sagt aber nicht, dass es bereits in der Generation von Harry und Co. eine Person gibt, welche nach gleicher Macht strebt, wie es zuvor Lord Voldemort getan hat. Selbst wenn diese Person unter uns weilt und möglicherweise irgendwann an die Macht kommen könnte, so ist diese bis hier hin noch eine Person wie jede andere Hexe und jeder andere Zauberer.

Facts
To hell with facts! We need stories!

&&_ Harry Potter RPG
&&_ englisches Rating-System
&&_ Szenentrennung
&&_ nach der grossen Schlacht von Hogwarts

FORUM » REGELN » GESUCHE » BUCHCHARAKTERE » SUPPORT




Nach oben Nach unten
 
Harry Potter RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | PARTNER:INNEN | WERBUNG :: Werbung :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: