StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Montag, 09. Januar 2023 | Tag nach Werwolf-Gedenk-Demo, 1. Schultag nach den Ferien | Zeit: frei wählbar | Wetter: regnerisch u. windig in London, kalt u. sonnig in Schottland | Nächster Sprung: 03. September 2022 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Sammy & David suchen ihren besten Freund! Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Sammy & David suchen ihren besten Freund! Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Sammy & David suchen ihren besten Freund! Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Sammy & David suchen ihren besten Freund! Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Sammy & David suchen ihren besten Freund! Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Sammy & David suchen ihren besten Freund!

Nach unten 
AutorNachricht
Samuel Goldstein
Moderator
Samuel Goldstein


Anzahl der Beiträge : 57
Haus : Hufflepuff

Sammy & David suchen ihren besten Freund! Empty
BeitragThema: Sammy & David suchen ihren besten Freund!   Sammy & David suchen ihren besten Freund! EmptyDi März 24, 2020 3:57 pm

Gesucht:

Name: Bartholomew “Barty” Timotheus Ogden

Alter: 09/2006 – 08/2007, Klasse 5 im Schuljahr 2022/23
Avatar / Aussehen: (offen)

Hintergrundgeschichte: (bereits im Spiel durch Beschreibungen festgelegt)
- Reinblüter, Slytherin-Familie
- sein Vater war Mitglied im Zauberergamot
- Hufflepuff
- trat in der 3. Klasse der DA bei, nachdem er das Aufnahmeritual (Mutprobe) bestand
- strenge, etwas spießige Familie
- Familie verbringt jeden Sommer fast komplett in Italien
- Ogden sr. gehörte zu den Gamotsmitgliedern, die im Skandal im März 2021 wegen Korruption gefasst und zu 6 Monaten Askaban verurteilt wurden
- in der Folge wurde Barty aus der DA herausgemobbt
- daraufhin hat er sich dem Duellierclub Flying Flamingos angeschlossen
- ist ein mittelmäßig guter Schüler, der aufgrund des familiären Druckes sehr viel lernt und arbeitet, um gute Noten zu haben
- wurde im aktuellen Schuljahr 2022/23 zum Vertrauensschüler ernannt!

Charakter: (Vorschlag! Kann nach Belieben geändert werden, solange es zum Hintergrund passt)
- stolz, ehrgeizig
- traditionsbewusst
- auf sein Wort kann man sich verlassen, darin ähnelt er Sammy


Sucher:

Name: Samuel Goldstein
Alter: *21. November 2006
Avatar / Aussehen: CJ Adams, siehe Avatar

Beschreibung:
- Sohn des Verwandlungslehrers Anthony Goldstein
- Jäger im Hufflepuff-Quidditchteam
- Mitglied und seit der 5. Klasse der Holzwerken-AG
- ehrlich, fleißig, aufrichtig
- praktisch und beherzt, Taten statt Worte
- ernsthaft; kommt mit Dingen wie „spaßigen Beleidigungen“ nicht klar
- fürsorglich und beschützerisch


Name: David Bernstein
Alter: 17.06.2007
Avatar / Aussehen: Damian Hardung

Beschreibung:
- muggelstämmig, jüdische Familie, in London aufgewachsen (Golders Green)
- Einzelkind
- musikalische Familie
- Vater hat starke Tierhaarallergie
- Eltern besitzen ein kleines (größtenteils vegetarisches) Restaurant und arbeiten darin sehr viel
- Hufflepuff
- guter Organisator und Entertainer
- ehrlich und direkt, dadurch oft auch unsensibel
- liest gerne, großer Fan von Pratchetts Scheibenwelt-Romanen, die er Samuel nahegebracht hat


Unsere Beziehung:
Seit der ersten Klasse sind die drei beste Freunde. Dabei sind ihre unterschiedlichen Hintergründe keine Hindernisse, auch wenn sie manchmal zu Missverständnissen führen. Es ist eine stabile Freundschaft und die drei unterstützen sich gegenseitig.

Bislang hat sich Samuel beim Schreiben als recht beschützerisch herausgestellt; seine Freunde zu schützen war häufig Motivation für sein Handeln.
David neigt dazu unsensibel und taktlos Sachen auszusprechen, womit er unter anderem Barty das ein oder andere Mal bereits auf den Schlips getreten ist. Aber er mag seine Freunde, sieht seine Fehler ein und ist vor allem sehr loyal ihnen gegenüber, da sie wie eine zweite Familie für ihn sind.

(In den Sommerferien zum 3. Jahr kauften sich Samuel und seine beiden besten Freunde sich jeweils eine Baby-Ratte. Die Eltern seiner Freunde waren allerdings nicht einverstanden damit, dass ihre Kinder Ratten halten wollten. Daher übernahm Samuel alle drei Ratten, wobei seine beiden Freunde für ihre beiden eine Art Patenschaft übernahmen und sie auch „als ihre Haustiere“ nach Hogwarts mitnahmen, weil ja jeder Schüler nur ein Haustier mitnehmen darf. Die Ferien sollen sie allerdings alle drei zusammen bei Samuel verbringen.)

Unsere Plotvorstellung:
Samuel, Barty und David nähern sich dem aktuellen gesellschaftlichen Konflikt von drei sehr unterschiedlichen Seiten:
Samuel ist eines der (wenn auch weniger prominenten) „Heldenkinder“, da sein Vater in der DA war.
Barty kommt aus der alten Zaubererfamilie Ogden, die sich den Krieg über sehr bedeckt gehalten hat und nun den Spagat zwischen Traditionalismus einerseits und Abgrenzung von Blutreinheitsfanatikern und Todessern andererseits schaffen muss.
David kommt aus einer reinen Muggelfamilie, ist also in diesem gesellschaftlichen Konflikt sowohl persönlich unbelastet und unwissend als auch automatisch Teil davon.

Es wäre spannend zu sehen, wie sich diese drei in der Lage entwickeln.
Nach oben Nach unten
 
Sammy & David suchen ihren besten Freund!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan
» A Potter's Tale - Albus und Lily suchen ihre Familie!
» Big Brother is missing - Kore und Phoebe suchen Echion Alvarez
» Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Einzelpersonen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: