StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Mo., 17. Januar 2022 | Demonstrationspause | Zeit vor Zwischenprüfungen in Hogwarts | Zeit: ab 5:00 Uhr (Hogwarts); frei wählbar (Rest) | Wetter: heiteres, warmes Wetter in Südengland (4-8 °C), nebelig u. kühl in Wales, verschneit u. glatt in Schottland | Nächster Sprung: 10. April 2021 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 ~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner

Nach unten 
AutorNachricht
Teresa MacLeod
Admin
Teresa MacLeod

Anzahl der Beiträge : 193

~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner Empty
BeitragThema: ~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner   ~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner EmptyDi Jul 14, 2020 11:18 pm

Gesucht: Die besten, chaotischsten Mitbewohner in ganz Muggellondon!



Name: Elliot Murkle !! RESERVIERT !!
Alter: *September 91 bis August 1992
Avatar / Aussehen: Beulah Koale (Vorschlag)

~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner MV5BNmUxMWI2NjYtYzg3Yi00YWVhLTkyYzktYzQ4NWYzMzA2Njc2XkEyXkFqcGdeQXVyMjQwMDg0Ng@@._V1_

Hintergrundgeschichte:
Elliot ist ein Zauberer, eventuell mugglestämmig, der nach seiner Zeit in Hogwarts (Haus frei wählbar) eine Ausbildung als Vergissmich gemacht hat. Er denkt, dass er in einer vermeintlich nicht magischen WG wohnt und ist auch aufgrund seines Berufes sehr selten daheim. Er ist die Gute Seele der WG, so vermittelte er Edward das Zimmer und versucht das Chaos, was die unterschiedlichen Mitbewohner mit sich bringen, auf einem Minimum zu halten. Allerdings gelingt ihm das nur mittelmäßig. Es besteht die Möglichkeit, dass Raphael und er jeweils voneinander wissen, da Elliot dessen Bruder in Hogwarts kennengelernt haben könnte.

Charakter:
Elliot ist die Gute Seele der WG und versucht stets den Frieden zu bewahren. Seine Ausstrahlung ist eine Mischung zwischen einem knuffigen Teddybär und einem knallharten Typen, so dass er in einem Moment von mitfühlendem Freund zu einer „Willst du Stress?“ – Einstellung wechseln kann. Ist Elliot in der WG anzutreffen, ist er stets für WG Abende zu haben und Tiffany-Alice kann ihn überreden eines ihrer Rezepte auszuprobieren.
Sein Humor ist durchaus eher von der makaberen Sorte, bedenkt man, dass er als Vergissmich in einer vermeintlichen Muggel WG wohnt.



Name: Tiffany-Alice Young
Alter: *2000/2001
Avatar / Aussehen: Zazie Beetz (Vorschlag)


~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner C925983ac7164de9629bf2a28d7777c4


Hintergrundgeschichte:
Tiffany-Alice ist das zweite von fünf Kindern einer magischen Familie und eine Squib. Geboren und aufgewachsen ist sie in einer Stadt in Illinois, besuchte die örtliche Highschool, welche sie mit sehr guten Noten abschloss. Nach ihrem Schulabschluss kam für sie auf keinen Fall infrage, in ihrer Heimat zu bleiben, sie wollte etwas von der Welt sehen und bereiste mehrere Länder. Schließlich verliebte die junge Amerikanerin sich in Englands Hauptstadt, beschloss, dass diese ihre neue Heimat werden sollte.
Im Herbst 2020 zog sie schließlich in die WG und studiert nun Mediendesign. Neben dem Studium arbeitet sie in einem Café.

Charakter:
Tiffany ist eine Frohnatur, ihr Studentenleben genießt sie in vollen Zügen, nimmt dabei gern alle möglichen Parties mit. Sie ist diejenige, die in der WG für etwas Ordnung sorgt und nachdem sie ihn entworfen hat wohl auch diejenige, die sich am ehesten an den Putzplan hält. Dafür treibt sie ihre Mitbewohner manchmal mit ihrer Vorliebe für laute Musik in den Wahnsinn. Sie bemüht sich hin und wieder um gemeinsame Kochabende mit ihren Mitbewohnern, doch ihre Rezeptvorschläge stoßen zumeist auf wenig Begeisterung. Sie hat ein Helfersyndrom und ist der Meinung, jeden Menschen, sei er noch so verkorkst, "retten" zu können.



Name: Edward Hannigan-Fredston - !! RESERVIERT !!
Alter: *September 97 bis August 98
Avatar / Aussehen: Jake Abel (Vorschlag)

~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner 8a413ebc713b4be0c55acc47a96a85af

Hintergrundgeschichte:
Edward, ein ehemaliger Slytherin, wohnt dank Elliot, der ihm ein freies Zimmer angeboten hat, in der WG. Er ist ebenfalls ein Zauberer, aber kein besonders talentierter. Dafür ist er ein umso besserer Autofahrer und beim Zaubereiministerium als Chauffeur angestellt. Seinen nicht-magischen Mitbewohnern erzählt er, er sei Taxifahrer. Da er ständig finster schaut und Teresa ihn, wenn überhaupt, vorwiegend spät am Abend zu Gesicht bekommt, verdächtigte sie ihn eine Weile, ein Vampir zu sein.

Charakter:
Die meiste Zeit sind seine Mitbewohner unsicher, ob Edward überhaupt zu Hause ist. Er ist gern für sich und zieht sich eher zurück, für einen netten Plausch ist er eher selten zu haben. Er ist ein seltsamer Kerl, bei dem man sich wirklich Mühe geben muss, ihn zu mögen. Seine ausgeprägte Kaffee-Vorliebe erweckt schnell den Eindruck, dass er sich von nichts anderem ernährt.




Sucher:

~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner Tenor

Name: Teresa MacLeod
Alter: 24 | * 20. Oktober 1996
Avatar / Aussehen: Kristen Stewart
Beschreibung:
Terry ist eine Pressefotografin und Paparazza, die seit ihrer Kindheit überzeugt davon ist, dass Magie existieren muss und nahezu jede freie Minute in ihre Recherche investierte, um ebendies zu beweisen. Im März 2021 wurde sie, als sie in ihrer selbst gewählten Mission unterwegs war, von einem Werwolf gebissen, seither ist sie selbst einer und muss monatlich die Wohnung in den Vollmondnächten verlassen.
Teresa ist ein sehr kontaktfreudiger Mensch, dem nie die Energie und noch weniger die Worte auszugehen scheinen. Sie ist ehrgeizig, intelligent, neugierig und mutig, aber auch taktlos, dreist und sehr leichtsinnig. Sie tritt stets selbstbewusst auf und hat für nahezu jede Situation den passenden, sarkastischen Kommentar parat. Wenn man sie braucht, ist auf sie Verlass.


Sucher:

~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner Tumblr_inline_pbopllrCKH1rqq37j_400

Name: Raphael Tilney
Alter: 29 | * 22. April 1992
Avatar / Aussehen: Jannik Schümann
Beschreibung:
Raphael lebt den Sport durch und durch. Als Krav Maga Trainer und Mitinhaber einer Krav Maga Schule verbringt er die meiste Zeit des Tages dort, um Kurse zu geben oder die Schule zu leiten. Ist er in der WG anzufinden, dann sitzt er gerne mit einem Bier oder einem Glas Wein in der Küche oder kocht. Ansonsten verbringt er seine Freizeit mit Sport und seinem Bruder, der als einziger der Familie ein Zauberer ist. Dementsprechend weiß Raphael schon seit 23 Jahren von der magischen Welt. Der blonde Sportler ist ehrgeizig und zielstrebig, hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und hilft seinen Mitmenschen, wann immer er kann. Raphael nimmt nur selten anderen etwas krumm, flirtet gerne und ist ein sehr umgänglicher Mensch. Allerdings kann er nur sehr schlecht verlieren, weswegen ein Gesellschaftsspiel mit ihm schon durchaus mal ausarten kann.


Unsere Beziehung:

Terry kommt von den drei genannten am besten mit Tiffany aus, geht vielleicht sogar hin und wieder gemeinsam mit ihr aus. Eventuell verbindet die beiden eine (recht oberflächliche) Freundschaft, die sich mit der Zeit noch vertiefen könnte.
Auch zu Elliot hat sie ein gutes Verhältnis, bittet ihn vielleicht hin und wieder einmal um einen Gefallen. Möglicherweise hat er mitbekommen, dass sie über die magische Welt recherchiert (hat) und ist deshalb in dieser Hinsicht etwas misstrauisch.
Edward kann Teresa allerdings nicht ausstehen, er ist ihr ausgesprochen suspekt und es gefällt ihr nicht, dass er so zurückgezogen ist... als würde er ständig etwas Böses im Schilde führen! Im Gegensatz zu den anderen beiden, ist sie mit ihm nie so recht warm geworden. Sie verhält sich ihm gegenüber seltsam.

Durch seine offene Art hat Raphael mit keinem seiner Mitbewohner ein wirkliches Problem. Zwar nervt ihn Tiffanys laute Musik manchmal, aber er unterstützt ihren Putzplan und kann ihr bei ihrem Start in England geholfen haben. Die beiden könnten eine Art Geschwister Beziehung entwickeln.
Raphael und Elliot sind Freunde, die sich aufgrund ihrer Berufe aber wirklich selten sehen. Da Elliot kurz zeitgleich mit Raphaels Bruder in Hogwarts war besteht die Möglichkeit, dass diese sich kennen. Eventuell ist er so an die Wohnung gekommen. Die beiden geraden sicherlich hin und wieder aneinander, aber verstehen sich dann auch schnell wieder.
Raphael hat Elliot direkt zugestimmt als sie Edward als neustes WG- Mitglied aufgenommen haben. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Raphael Beschweid weiß, aber er kann sicherlich was ahnen. Die beiden haben eine ähnliche Vergangenheit, weswegen sie an sich auf einer Wellenlänge sind, aber Raphael versteht nicht, wie man sein Potenzial einfach wegwerfen kann.

Unsere Plotvorstellung:

Chaotisches WG-Leben! Bisher wissen nur Raphael und Terry von der Verbindung zur magischen Welt des/der jeweils anderen, dementsprechend wäre es spannend, wenn nach und nach, oder auch bei einem gemeinsamen WG-Frühstück, die Geheimnisse aller ans Licht kommen. Ob witzige Momente, misstrauische Blicke bei Begegnungen auf dem Flur, kleinere Streitereien oder gemeinsame Unternehmungen – mit diesen schrägen Mitbewohnern wird es ganz bestimmt nicht langweilig!
Sowohl Raphael als auch Terry werden in der magischen Welt politisch aktiver werden und bieten an dieser Stelle eine Grundlage für Entwicklungen gemeinsamer Plotideen. Auch wenn diese WG anfangs chaotisch erscheint und vermeintlich nicht zusammenpasst, so kann daraus eine wunderbare Gemeinschaft werden, die zu einer Familie zusammenwächst.
Nach oben Nach unten
 
~ (Chaos-)WG gesucht! ~ Raphael & Teresa suchen ihre Mitbewohner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: