StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Mo., 17. Januar 2022 | Demonstrationspause | Zeit vor Zwischenprüfungen in Hogwarts | Zeit: ab 5:00 Uhr (Hogwarts); frei wählbar (Rest) | Wetter: heiteres, warmes Wetter in Südengland (4-8 °C), nebelig u. kühl in Wales, verschneit u. glatt in Schottland | Nächster Sprung: 10. April 2021 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Little Brother at the warriors side Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Little Brother at the warriors side Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
Little Brother at the warriors side Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Little Brother at the warriors side Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Little Brother at the warriors side Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Little Brother at the warriors side

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Bentley

Alexander Bentley

Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor

Little Brother at the warriors side Empty
BeitragThema: Little Brother at the warriors side   Little Brother at the warriors side EmptySa Okt 17, 2020 10:58 pm

Gesucht: Little Brother at the warriors side

Name: Edward Bentley
Alter: 22/23 *1998
Avatar / Aussehen: Noah Centineo
Little Brother at the warriors side Noah-Centineo

Hintergrundgeschichte:
Edward ist der kleine Bruder von Alec und knapp 7 Jahre jünger als dieser. Die beiden stammen aus einer traditionellen Militärfamilie. Im Steckbrief habe ich festgelegt, dass er kein Zauberer ist. Die beiden haben ein gutes Verhältnis zueinander, was nicht immer so war, denn als Edward keinen Hogwartsbrief bekommen hat, war die Enttäuschung groß, da er gerne seinem Bruder gefolgt wäre. Mittlerweile hat sich das aber gelegt und auch wenn sie sich nur selten sehen, verstehen sie sich gut. Wenn Alec Informationen aus der Muggelwelt braucht, gerade wenn es um streng geheime Informationen geht, dann ist Edward sein Ansprechpartner Nummer 1.  Edward ist den Traditionen seiner Familie gefolgt und ist der Navy beigetreten und ist dort gerade auf der Aufstiegsleiter. Der Rest seiner Vergangenheit ist im Großen und Ganzen freigestaltbar.

Charakter:
Der Charakter von Edward ist größtenteils frei gestaltbar. Aber da er aus einer Militärfamilie stammt, sollte er durchaus schon sportlich sein. Ich stelle mir Edward als herzensguten Menschen vor, der anderen hilft und sich durch seine Loyalität auszeichnet. Er kann Gut und Böse klar voneinander trennen und folgt nicht ausschließlich blind befehlen. Zwar erfüllen ihn auch mal Emotionen wie Eifersucht oder Neid, aber er versucht sich dadurch nicht in seinem Handeln negativ beeinflussen zu lassen.



Sucher:
Name: Alec Bentley
Alter: 30
Avatar / Aussehen: Matthew Daddario
Little Brother at the warriors side Matthew-Daddario
Beschreibung:
Alec ist der einzige Zauberer in seiner Familie und sein Beginn in Hogwarts wurde von seinen Eltern sehr kritisch beäugt. Alec hat seinen Bruder kaum aufwachsen gesehen, da Edward erst 4 Jahre alt war, als der Brief kam. Nach seiner Schulzeit hat er versucht seinen Weg im Militär zu gehen, aber konnte sich ein Leben in der nichtmagischen Welt ohne seinen Zauberstab und der Hilfe der Magie nicht mehr vorstellen. So quittierte er nach einem Jahr den Dienst im Militär, was in seiner Familie zu einem heftigen Streit führte.
Aber Alec blieb der Linie treu und begann eine Ausbildung zum Auror, die er mit Erfolg abschloss und seitdem sieht er sich als Hüter des Friedens in der magischen Welt. Er macht seine Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig. Auror zu sein ist für ihn seine Berufung und er bereut es nicht, dass er den Dienst in der Navy aufgegeben hat.


Unsere Beziehung:
Alec und Edward verstehen sich gut, auch wenn sie in völlig unterschiedlichen Welten leben. Hin und wieder streiten sie, aber welches Geschwisterpaar tut das nicht. Edward könnte hin und wieder ein wenig neidisch auf seinen Bruder sein, weil dieser zaubern kann. Wenn es darauf ankommt sind die beiden füreinander da und versuchen sich so gut es geht zu unterstützen. Wie genau die Beziehung am Ende aussieht, ist aber offen und sollte von uns gemeinsam besprochen werden.

Meine Plotvorstellung:
Edward wird ab einem gewissen Punkt in Alecs Leben wieder eine sehr wichtige Rolle spielen. Alec wird durch einen Unfall (noch nicht genau definiert wann und wie) einen Teil seines Gedächtnisses verlieren und sich überwiegend an die Muggelwelt erinnern und nicht mehr genau wissen, wie er seine magischen Fähigkeiten einsetzen soll. Da braucht er dann Unterstützung von seinen Freunden, Familie und seinem Partner. Was und wie genau passiert ist offen und passt sich dem Storyverlauf an.

_________________
Little Brother at the warriors side Whatsa10

Doofnuss- Count: 12

Danke an Neville Longbottom für diese tolle Signatur Hearts
Nach oben Nach unten
 
Little Brother at the warriors side
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Einzelpersonen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: