StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Mo., 17. Januar 2022 | Demonstrationspause | Zeit vor Zwischenprüfungen in Hogwarts | Zeit: ab 5:00 Uhr (Hogwarts); frei wählbar (Rest) | Wetter: heiteres, warmes Wetter in Südengland (4-8 °C), nebelig u. kühl in Wales, verschneit u. glatt in Schottland | Nächster Sprung: 10. April 2021 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gideon Montrose

Gideon Montrose

Anzahl der Beiträge : 30

Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ Empty
BeitragThema: Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~   Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ EmptySo Feb 21, 2021 6:50 pm

Gesucht:

Name: Rachel Goldstein
Alter: 32, geboren 1990
Avatar / Aussehen: frei wählbar, aber z.B. Mackenzie Davis

Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ Mackenzie-Davis-Happiest-Season-Coat

Hintergrundgeschichte: Die Hintergrundgeschichte ist relativ frei gestaltbar. Sie ist die Cousine von Anthony Goldstein und hat damit zwei Cousins zweiten Grades, Samuel und Ralph. Beruf und ihre Vergangenheit sind allerdings nicht festgelegt. Sie ist die Freundin von Gideon und Mutter von deren Zwillingen. Außerdem ist sie ein Familienmensch, da es ihr wichtig ist wieder nach Hogsmeade zu ziehen, wo ihre Familie wohnt.
Charakter: In Absprache ist hier viel frei gestaltbar. Wichtige Eigenschaften sollten aber Geduld, Durchsetzungsstärke, Fürsorge und Einfühlungsvermögen sein.



Sucher:
Name: Gideon Montrose
Alter: 29
Avatar / Aussehen: Dominic Sheerwood

Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ Original

Beschreibung: Gideon ist der älteste Sohn der Familie Montrose und könnte auch als ein etwas seltsamer Kauz beschrieben werden. Schon immer galt seine Leidenschaft den Zaubertränken und er hat als Kind bereits experimentiert. In seiner Schullaufbahn war er in Ravenclaw und hat seinem Haus alle Ehre gemacht. Nach der Schule ging er an die magische Akademie, wo er zuerst Zaubertränke studierte und später promovierte und selber als Dozent tätig war. Er ist ein liebevoller Mensch, der sich sehr um die kümmert und sorgt, die ihm nahestehen, aber oft Schwierigkeiten hat Situationen richtig zu deuten. Er wird mit der Zeit immer besser darin, aber dennoch passiert es, dass er oft in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt.



Unsere Beziehung: Rachel und Gideon sind seit 2015 ein Paar. Obwohl Gideon manchmal äußerst kompliziert ist und seine Umgebung wie durch einen Filter wahrnimmt, weil er Probleme hat die Emotionen anderer richtig zu deuten, finden die beiden zueinander und sie zeigt viel Verständnis für seine Promotion und Forschungsarbeit, bei der er sehr viel Zeit in der magischen Akademie verbringt. 2018 werden die beiden Eltern von Zwillingen, Lucy und Paul. Als Gideon eine Stelle in Hogwarts angeboten bekommt, unterstützt sie ihn direkt, da sie sich insgeheim wünscht wieder näher an ihrer Familie zu sein.


Meine Plotvorstellung: Es gäbe sicherlich viele Möglichkeiten die Beziehung der beiden weiter auszubauen. Sie sind noch nicht verheiratet. Rachel könnte Gideon Druck machen, dass sie heiraten oder selber den Schritt gehen und ihn fragen. Sie können auch eine weitere Kindesplanung angehen. Oder aber es gibt Streit und es könnte zu einer zeitweiligen oder dauerhaften Trennung kommen. Ich bin da eigentlich flexibel und auch offen für Vorschläge, wie es sich entwickelt. Darüber hinaus ist mit Anthony und Samuel auch Familie von Rachel vertreten.

_________________
Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~ Unbena17

Vielen Dank an Juna Valentine für das tolle Set Hearts
Nach oben Nach unten
 
Zweite Hälfte gesucht ~ Rachel Goldstein ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Einzelpersonen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: