StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Montag, 09. Januar 2023 | Tag nach Werwolf-Gedenk-Demo, 1. Schultag nach den Ferien | Zeit: frei wählbar | Wetter: regnerisch u. windig in London, kalt u. sonnig in Schottland | Nächster Sprung: 03. September 2022 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Freya Hellströmsdottir

Freya Hellströmsdottir


Anzahl der Beiträge : 11
Haus : ehemalige Hufflepuff

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Empty
BeitragThema: Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie   Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie EmptySa Jul 16, 2022 9:35 pm

Gesucht: Ich suche nach Freyas Familie

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Stammb12

Familie Hellström

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Debra-messing-bild-rct480x400u

Name: Emma Hellström geb. Miller
Alter: 49 Jahre alt geb. 13.04.1973
Avatar / Aussehen: Debra Messing
Hintergrundgeschichte: Emma ist die Tochter, der Muggel Helga und Karl und die Schwester von Cassandra, ebenfalls ein Muggel. Sie selbst ist eine Hexe und hat nach ihrer Schulzeit in Hogwarts, sie war eine Ravenclaw, die Heilerkariere eingeschlagen. Dort traf sie ihre Liebe aus ihrer Jugend wieder, den Schweden Arved Hellström. Die Liebe entflammte erneut und sie heirateten. Emma zog für einige Zeit zu Arved nach Schweden bevor beide nach 13 Jahren in Schweden, in den Vorort von London in die Nähe von Emmas Eltern zogen. Zusammen mit Arved hat sie 6 Kinder: Die Zwillinge Erik und Gunnar, dann Freya, Linnea und das zweite Zwillingspaar Frigga und Eldar.
Sie arbeitet im St. Mungo-Hospital und lebt mit Arved, Frigga und Eldar in einem Vorort von London. Im Rahmen ihrer Arbeit war sie einige Zeit die Anleitung von Emely Müller, welche später ihren Sohn Erik heiratete.
Charakter: Sie ist eine Liebevolle Mutter, die nur das beste für ihre Kinder möchte. Dabei bemerkt sie jedoch teilweise nicht wie viel Druck sie auf ihre Kinder ausübt. Denn sie erwartet gute Note on Hogwarts und möchte das alle ihre Kinder ordentliche Berufe erlernen. Dem entsprechend ist sie mit Freyas Berufswahl als Künstlerin nicht sonderlich zu frieden und wünscht sich, dass Freya wie sie den Berufsweg der Heilerin einschlägt und die Kunst nur als ein Hobby weiter führt.
Sie ist eine begandete Gärtnerin und in ihrer Freizeit kümmert sie sich um den Blühenden Garten des Hauses und ein Gewächshaus in dem sie Kräuter für Heiltränke hegt und Pflegt.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie E8f8d6c927e04fb994f4fb4a389cd3f1

Name: Arved Hellström
Alter: 57 Jahre alt geb. am 22.12.1965
Avatar / Aussehen: Mike Vogel
Hintergrundgeschichte: Arved ist der älteste Sohn von Astrid (Muggel) und Ingvar (Zauberer) aus Schweden. Er verbrachte bis auf die Sommereferien sie gesamte Kindheit und Jugend in Schweden. Auf einem Campingurlaub lernte er die Engländern Emma, damals noch Emma Miller, kennen. Mehrere Jahre in folge verbrachten sie die Sommerferien zusammen beim Campen, jedoch als Arved 17 wurde und seine Schulausbildung abschloss und eine Heiler Ausbildung begann verlor er Emma aus den Augen.
14 Jahre später, Arved war 31, geschah dann das unglaubliche im Rahmen eines Auslandsjahres, zur Weiterbildung als Heiler, traf Arved erneut auf die damals 26 Jährige Emma, die Liebe entflammte erneut und am Ende seines Auslandsjahres gaben Emma und er sich das Jawort im kleinen Kreis. Zusammen lebte sie 13 Jahre in Schweden bevor sie nach England zurück kehrten. In Schweden kamen vier ihrer 6 Kinder zur Welt. Die Ältesten Gunnar und Erik, Freya und Linnea. Nach dem Umzug nach England kamen die Zwillinge Frigga und Eldar dazu. Arved arbeitet wie seine Frau als Heiler im St. Mungo-Hospital.
Charakter: Arved ist ein sehr sturer Mann, was er sich in den Kopfgesetzt hat zieh er auch durch, ob das jetzt der eigenhändige Badumbau ist oder der Bau einer Terrasse. Auch in Bezug auf seine Kinder hat Arved feste Vorstellungen, zumindest hatte er diese. Er wollte, dass all seine Kinder gute Berufe ergreifen, und dem entsprechend strickt ist er wenn es um Schulnoten geht. Sonst ist er ein sehr fürsorglicher Vater der auch nach einer langen Nachschicht sich noch mit seinen Kindern an den Küchentisch setzt um in den Ferien für kommende Klausuren zu lernen oder Aufsätze Korrektur liest die seine Kinder aus Hogwarts per Eule gesendet haben. In seiner freien Zeit bewirtschaftet er ein kleines Gemüsebeet im Garten und widmet sich der Kunst der Imkerei. In Frühjahr und Sommer kümmert er sich zu dem darum die Holzvorräte für den Holzofen wieder aufzufüllen.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie 850ff4e3c63e15510de1662d30133289

Name: Erik Hellström
Alter: 28 Jahre alt geb. am 26.06. 1994
Avatar / Aussehen:  Camerin Jebo (Nur mit blauen Augen)
Hintergrundgeschichte: Erik ist der Älteste Sohn der Familie Hellström, zwar nur um 4 Minuten, aber er ist der Älteste. Er verbrachtet seine Kindheit in Schweden, dort erhielt er im alter von 11 Jahren seinen ersten Zauberstab von seinem Großvater Ingvar und ging nach dem Umzug nach England in Hogwarts zu Schule, dort war er im Hause Ravelclaw wie seine Mutter Emma. Er ist neben seinen jüngeren Schwestern Linnea und Frigga der einzige Sohn der Familie, der mit dem Leistungsdruck durch seine Eltern gut klar kahm und sich davon eher zu Höchstleistungen anspornen ließ als sich Unterdruck setzten zu lassen.  Nach seinem Abschluss in Hogwarts begann er als Verkäufer zu arbeiten um Geld zu verdienen, dass er beiseite legt um sich irgendwann einmal den Traum eines eigenen Ladens für Zaubertränke aller Art erfüllen zu können. Durch seine Eltern lernte er im Alter von 23 die Heilerin Emely kennen. Beide verliebten sich in einander und haben nun vor kurzem (Sommer 2022) geheiratet.
Charakter: Erik ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Vor allem seiner kleinen Schwester Freya greift er immer wieder unter die Arme. Er sieht sich immer noch als ihr Beschützer wie zu Schulzeiten. Er ist sehr Familienbezogen und möchte irgendwann selber Kinder haben, jedoch erst wenn alles für den eignen Laden getan ist.
Wenn es seiner Frau Emely mal nicht gut geht kümmert er sich um ihre Beete und übernimmt auch mehr Aufgaben im Haushalt, soweit es sein Beruf zulässt.
In seiner Freizeit spielt er Quidditch und gibt jungen Hexen und Zauberern bei sich im Ort Nachhilfe in den Fächern Alte Runen und Geschichte der Zauberei.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie 2507-anna-kendrick.v1

Name: Emely Hellström geb. Müller
Alter: 28 Jahre alt geb. 29.09.1994
Avatar / Aussehen: Anna Kendrik
Hintergrundgeschichte: Emely stammt gebürtig aus Deutschland. Nach ihrer Schulausbildung zog sie jedoch mit ihrer Besten Freundin Mia Dehner nach England. Zu erst arbeitete sie zu erst als eine Aushilfe in einer Schneiderei, als ihre beste Freundin jedoch bei einem Autounfall starb, krempelte Emely ihr Leben von Grund auf um. Zu Ehren ihrer besten Freundin begann sie die Ausbildung zur Heilerin, dabei war Emma Hellström ihre Ansprechperson im St. Mungo-Hospital. Emma hatte immer ein offenes Ohr für Emely und es entwickelte sich eine Freundschaft über das Arbeitsverhältnis hinaus. Über Emma lernte sie Erik Hellström kennen und lieben. Erik und Emely heirateten nach einer 5 Jährigen Beziehung. Jeden Morgen Appariert sie zur Arbeit, da Erik und sie nicht mehr in London wohnen.
Charakter: Emely ist eine sehr ruhige Person und etwas was sie von Emma gelernt hat eine gute Zuhörerin. So begegnet sie auch ihren Patienten. Ruhig und mit einem offenen Ohr.
Auch mit Kindern kann sie gut umgehen, weshalb sie wie ihr Mann den jungen Hexen und Zauberern Nachhilfe in Kräuterkunde und Zaubertränke anbietet. Sie hat zu dem einen Grünen Daumen und zieht eigenes Obst und Gemüse bei sich zuhause im Garten. Aus dem Obst stellt sie selbst Marmelade her und verschenkt dieses gerne unter ihren Nachbarn und Familien Mitgliedern.
Den Tod ihrer besten Freundin hat sie inzwischen gut Verarbeitet, hat mit Erik aber einen Verständnis vollen Mann in ihrer Seite, der verstehen kann wenn es Zeiten gibt in denen sie nicht so viel lachen kann.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie 98d3peGDj0vPKcz8YyphJlkYrQO

Name: Linnea Hellström
Alter: 25 Jahr alt geboren am 24.04.1997
Avatar / Aussehen: Claire Holt
Hintergrundgeschichte: Linnea ist die vierte der Hellströmkinder und hat die meiste Zeit ihrer Kindheit in Schweden verbracht. Als ihre Familie nach England umzog war sie gerade mal 8 Jahre alt und mit dem Umzug ging eine Welt für sie unter. Kein Langs draußen bleiben, keine Nachtwanderungen im Schnee, keine Hundeschlittenfahrten im Winter mehr und vor allem keine spontanen Besuche bei ihren Großeltern Astrid und Ingvar mehr.
Linnea hat wie ihre Geschwister Hogwarts besucht und war anders als ihre älteren Geschwister nicht in Hufflepuff oder Ravenclaw sondern in Gryffindor.
Nach ihrer Schulausbildung in Hogwarst machte Linnea noch in einer Abendschule ihre A-Levles nach um mit diesem Abschluss dann in Teilzeit Geschichte an der Universität von Kent zu studieren. Sie befindet sich in ihrem 5 von 6 Jahren. Nebenbei arbeitet sie in Teilzeit mit einem Team das historische Magische Gegenstände auf ihre Echtheit prüft. Das möchte Linnea auch nach ihrem Studium Vollzeit machen.
Charakter: Linnea ist eine sehr willensstarke und sture Person. Sie hat sich von dem Leistungsdruck ihrer Eltern nicht beeindrucken lassen und hat ihr Ding durch gezogen. Jedoch hat sie eine Sache mit ihren Eltern gemeinsam sie glaubt nicht daran, dass Freya eines Tages von ihrer Kunst leben kann und hat ihr bereits mehrfach ans Herz gelegt wie sie die allgemeine Fachhochschulreife nach zu machen um irgendwo Kunst auf Lehramt zu studieren, sie kann aber auch Freya verstehen, die auch ihr Ding durch ziehen will. Jedoch bleibt Linnea hart was Geld angeht und hat Freya noch nie Geld geliehen und will es auch nie tun. Andererseits hat Linnea auch schon Werke bei Freya in Auftrag gegeben, Werke die Linnea heilig sind und für die sie auch bezahlt hat.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Tumblr_mxgfs1h4KQ1shehsno8_1280

Name: Frigga Hellström
Alter: 17 Jahre, 30.08.2005
Avatar / Aussehen: Cariba Heine
Hintergrundgeschichte: Frigga und ihr Zwilling Eldar sind die jüngsten Mitglieder der Familie Hellström. Aufgewachsen ist sie in England und kennt Schweden nur aus den Ferien, wenn die Familie die Großeltern besucht haben. Sie ist in ihrem letzten Jahr in Hogwarts und wie ihre Schwester Linnea in Gryffindor. Sie hat ihre Fächer so gewählt, dass sie nach ihrer Schulbildung in Hogwarts, sich zur Fluchbrecherin weiterbilden lassen kann. Sie spielt zwar in ihrer Freizeit Quidditch, hat es jedoch nicht in die Haus Mannschaft geschafft, da sie nicht an den Auswahlspielen teilnehmen konnte. Sollte es sich jedoch ermöglichen würde sie auch die Kariere als Hauptberufliche Quidditch Spielerin antreten.
Charakter: Frigga ist eine sehr wilde Person. Sie braucht immer Aktion um sich herum. Pause machen ist bei ihr nicht, sie braucht immer eine Beschäftigung und bei Langerweile kommt sie auch den ein oder anderen dummen Gedanken, wie der eine sitzt Bild auf dem Besen und eine zweite Person muss durch zu rufe die Fliegende Person lenken.
Frigga ist zu dem auch eine sehr offene Person und versucht so wenig wie möglich sich durch Vorurteile leiten zu lassen, was ihr auch recht gut gelingt. Dem entsprechend gibt sich Frigga mühe erst neue Personen kennen zu lernen bevor sie sie beschissen findet oder halt auch nicht.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie F6679db563fee70e915c7d58c81175f6

Name: Eldar Hellstöm
Alter: 17 Jahre, 30.08.2005 (Um 3 Minuten Älter
Avatar / Aussehen: Luke Mitchel
Hintergrundgeschichte: Eldar ist der Zwillings von Frigga und wuchs daher auch in England auf und kennt Schweden nur aus den Ferien. Er ist wie Freya in Hufflepuff und arbeitet darauf hin nach seiner Zeit in Hogwarts eine Lehre zum Bibliothekar zumachen. Sein Traum wäre es irgendwann einmal in Hogwarts zuarbeiten entweder als Lehrer oder als, wie er es nennt Hüter der Bücher, als Bibliothekar. Sonst könnte er sich auch noch vorstellen Koch zu werden.
Charakter: Andes als seine Schwester steht Eldar gar nicht auf Action. Ihm ist ein gute Buch und seine Ruhe lieber. Zu dem ist er ein begnadeter Koch, der in den Ferien immer das Kochen zu Hause übernimmt und über die Feiertage im Jahr jedes Jahr ein Festmahl, fast ganz ohne Magie zaubert.
Eldar ist ein guter Zuhörer und verbringt gerne Zeit mit seiner Mutter im Garten bei den Blumen oder mit seinem Vater beim Holz hacken oder beim bewirtschaften der Gemüsebeete. Er versteht sich gut mit Freya und genießt es auch einfach mal in den Ferien bei ihrer Arbeit vorbei zu schauen und durch durch das Sortiment zu stöbern.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Rachel-mcadams-celebrity-women-blonde-wallpaper-preview

Name: Cassandra Johnson geb. Miller
Alter: 43 Jahre alt, geb am 05.05.1979
Avatar / Aussehen: Rachel McAdams
Hintergrundgeschichte: Cassandra ist die kleine Schwester von Emma und gehört zu den Nicht Magischen Menschen. Durch ihre Schwester erfuhr sie jedoch im Alter von 5 Jahren von der Magischen Welt zu der ihre Schwester Emma gehörte. Zu erst war Cassandra traurig, als sie keinen Brief zu ihrem 11 Geburtstag erhielt, jedoch legte sich die Trauer bald wieder als sie in den Ferien sah was ihre Große Schwester alles lernen musste.
Cassandra besuchte eine Muggel Schule und wurde später Kamerafrau beim Fernsehen. Ihre Schwester Emma nahm sie hin und wieder mit auf Ausflüge in die Winkelgasse, wenn neue Schulsachen gekauft werden sollte.
mit 20 traf sie im Rahmen einer Sendung auf den damals 26 jährigen Anwalt Thomas Johnson und auch wenn sie Thomas zu erst für Arrogant und Versnobt hielt, gab sie ihm schließlich doch eine Chance, er musste sie drei mal um ein Date bitten bis sie ja sagte.
Mit Thomas aus zugehen war die beste Entscheidung ihres Lebens, neben der Entscheidung Thomas mit zu 26 fragen ob er sie Heiraten wolle. Ein Jahr später begrüßte das frisch vermählte Paar ihre Tochter Lumina in ihrer Mitte.
Als ihre Schwester nach Schweden zu ihrem Mann auswanderte endeten diese Ausflüge zwar, jedoch bekam Cassandra regelmäßig Besuch von ihrer Schwester und später auch Magische Geschenke, wie beispielsweise eine Spülbürste die selbst etwas hartnäckig eingebranntes mit einem einzigen Schrubben entfernte, was bei den Kochkünsten von Cassandra und ihrem Mann Thomas dringen Nötig war.
Charakter: Cassandra ist die Coole Tante von Freya und ihrer Geschwistern und die sehr gelassenen Mutter von Lumina. Cassandra ist eine Träumerin. Sie träumt davon eines Tages nicht nur hinter der Kamera zu stehen sondern auch davor. Sie arbeitet dafür hart an ihren Schauspielerischen Fähigkeiten und lebt ihrer 16 Jährigen Tochter vor, dass man alles erreichen kann was man möchte, solange man dafür Arbeitet. Freya gegen über ist sie sehr großzügig und hat ihr in der Vergangenheit auch schon mal aus der patsche geholfen wenn Freya zu wenig Geld für die Miete hatte.
Cassandra ist sehr genügsam und achtet steht auf ihre Mitmenschen. Sie hilft regelmäßig Ehrendamtlich in einer Suppenküche für Bedürftige aus und öffnet ihr Haus für Freunde von Lumina die nach einem Streit mit den Eltern erst einmal zu Ruhe kommen wollen.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie 3a04234838c4197cf01fa424a2985c25

Name: Thomas Johnson,
Alter: 49 Jahre alt, geb am 02.05.1973
Avatar / Aussehen: Adam Demos
Hintergrundgeschichte: Thomas hat sein Leben lang in England gelebt. Er machte seinen Abschluss und Studierte Jura. Nach seinem Abschluss begann er als Anwalt zu Arbeiten. Er war überraschend gut in seinem Job und war schon bald ein gefragte Anwalt. Dies hatte zur Folge das er in eine Talk Show eingeladen wurde, mit gerade mal 26 Jahren. Dort traf er auf die Kamerafrau Cassandra Miller, welche ihn gleich in ihren Bann zog.
Er kämpfte um ihr Herz und schaffte es schließlich Cassandra mit seinem Humor und großherzigen Seite für sich zu gewinnen. Die beiden wurden ein Paar und nach sechs Jahren Beziehung überraschte Cassandra Thomas mit einem Heiratsantrag, den er annahm. Ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Lumina zur Welt.
Durch Cassandra erfuhr er auch von der Magischen Welt von England, und nach dem dritten für Cassandra und Thomas Weihnachts- oder für Emma und ihre Familie Julfest, waren die magischen Knallbonbons normalität geworden und Familienfeste ohne magische Süßigkeiten konnte Thomas sich schon bald nicht mehr anders vorstellen.
Charakter: Thomas ist ein sehr humorvoller Mensch, der bei der Arbeit mit Humor und Herzblut mit dabei ist. Zudem hat er ein Herz auch für die Menschen die sich meist einen Anwalt nur mit Müh und Not leisten können und vertritt diese Mandanten für ein Gehalt, das sich diese Familien auch leisten können.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie KerO3m7dHYKS58QLu2WKawcmioU

Name: Lumina Johnson
Alter:  16 Jahre alt, geb. am 03.06. 2006
Avatar / Aussehen: Brittany Anne Pirtle
Hintergrundgeschichte: Lumina ist die Tochter von Cassandra und Thomas Johnson. Sie ist wie ihre Eltern ein Muggel, hatte aber durch ihre Cousinen und Cousins schon seit ihrer Kindheit Kontakt zur Magischen Welt.
Sie geht der Zeit noch zu Schule, und arbeitet darauf hin Journalismus zu studieren zu dem arbeitet sie daran ein eigenes Buch zu schreiben. Dabei hilft ihr ihre Cousine Freya mit kleinen gratis Illustrationen.
Charakter: Freya ist ein sehr kreativer Mensch, der gerne schreibt. Seit sie 14 Jahr alt ist schreibt sie eignen Geschichte voller Magie die ihre Cousinen und Cousins ihr Hautnah zeigen können. Sie ist sehr ambitioniert und arbeitet sehr zielstrebig auf ihre Ziel zu. Sie hat schon ihre Top 5 von Unis raus gesucht wo sie studieren möchte und als mit vor und Nachteilen aufgeschrieben. Außerdem ist Lumina sehr musikalisch begabt und nimmt Gesangs und Harfenunterricht.

_____

Nun kommen Gunnar und seine Frau Ewa, eigentlich sind die beiden in Schweden in Freyas Geschichte angesiedelt, bei Ideen wie, warum und wann sie wieder nach England gekommen sind kann man mir gerne schreiben um etwas auszuarbeiten. Ich wollte die Option nicht von vornherein vorenthalten.

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie MV5BOTg1YzNlYjMtNmYwZS00MjhmLWI5ZjQtNjc0OWFjYzZjMTZiXkEyXkFqcGdeQXVyMjMxMTcxNzY@._V1_

Name: Gunnar Hellström
Alter: 28 Jahre alt, geboren am 26.06. 1994
Avatar / Aussehen: Cameron Jebo (nur mit blauen Augen)
Hintergrundgeschichte: Gunnar ist der Zwillingsbruder von Erik, er hat seine Kindheit bis er 11 Jahre alt war in Schweden verbracht und dort viel über die Magische Tier und Pflanzenwelt von seinem Großvater Ingvar gelernt. Seine Großmutter Astrid brachte ihm alles über die nicht Magische Tier und Pflanzenwelt bei. Ingvar war stellte Zauberstäbe und zeigte auch Gunnar die Grundlagen dieser Kunst. Seinen ersten und bis jetzt einzigen Zauberstab erhielt Gunnar von seinem Großvater. Nach dem Umzug im alter von 11 Jahren besuchte Gunnar zusammen mit seinem Bruder und später auch mit Freya und Linnea Hogwarts. Wie sein Bruder landete er in Ravenclaw, jedoch anders als sein Bruder kam er durch den Leistungsdruck seiner Eltern deutlich aus der Ruhe und gab seinen Traumberuf des Aurors irgendwann auf, da Gunnar es nicht schaffte unter dem Druck seiner Eltern und der Schule gute Leistungen zu erzielen.
Während der Sommerferien, Gunnar war 16 zu diesem Zeitpunkt, lernte er in Schweden die ein Jahr jüngere Ewa kennen. Die beiden wurden noch in den Sommerferien ein paar und führten für die nächsten 2 Jahre eine Fernbeziehung. Im Alter von 18 Jahren kehrte Gunnar noch Schweden zurück und ein Jahr später heirateten Gunnar und Ewa mit gerade mal 19 und 18 Jahren.  In Schweden begann Gunnar zusammen mit Ewa als Magischer Tierschützer und Magischer Tierhüter zu arbeiten. Neben bei begann er aber auch bei seinem Großvater in die Lehre zum Zauberstabmacher zu gehen.
Ewa und Gunnar begrüßten im alter von 26 und 25 im Jahr 2020 am 30.08 ihre kleine Tochter Lillesol in ihren Armen willkommen.
In den letzten zwei Jahren haben Gunnar und Ewa weiter in ihrem Beruf gearbeitet und Gunnar hat die Lehre bei seinem Großvater abgeschlossen und damit begonnen selbst Zauberstäbe herzu stellen.
Charakter: Gunnar ist ein sehr sensibler junger Mann, der mit Druck nicht gut um gehen kann. Dies war auch der Grund warum er direkt nach seinem Abschluss in Hogwarts England verließ und zu seinen Großeltern zurück zog. Er ist sehr naturverbunden und Tierlieb. Er lebt nach dem Motto was man aus der Natur nimmt muss auch von einem zurück gegeben werden, so pflanzt er für jeden Baum den er für Zauberstäbe oder Brennholz fällt zwei neue Bäume ein.

_____

Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Spartacus-war-of-the-damned-3-staffel-10-folgen-an-2-rcm260x260u

Name: Ewa Hellström geb. Lindqvist
Alter: 27 Jahre alt, geb. am 22.08.1995
Avatar / Aussehen: Anna Hutchison
Hintergrundgeschichte: Ewa wuchs in Schweden auf, besuchte dort die Schule für Magische Kinder und ging nach ihrer Schullaufbahn bei ihrem Vater einem Magischen Tierhüter in die Lehre.
Während ihrer Jugend traf sie in dem Dorf in dem ihre Großeltern lebten auf den ein Jahr älteren Gunnar, sie verliebte sich in ihn am Ende seiner Ferien kamen sie auch zusammen. Die nächsten zwei Jahre führten sie darauf hin eine Fernbeziehung, jedoch war Ewa sehr vor als Gunnar mit 18 nach Schweden zurück zog und sie keine Fernbeziehung mehr führen mussten.
Ein Jahr später heirateten Gunnar und sie. Zusammen gingen sie der Arbeit des Magischen Tierhüters nach. Ewa unterstützte Gunnar aber auch dabei als er zusätzlich bei seinem Großvater in die Lehre ging und das Handwerk des Zauberstabmachers erlernt.
Im Jahr 2020 brachte Ewa die gemeinsame Tochter Lillesol zur Welt, welche ihr ganze Stolz ist.
Charakter: Ewa ist eine stolze und selbst bewusste Person, aber sie ist keines Wegs arrogant. Sie weiß mit Worten umzugehen und Worte sind ihre effektivste Waffe.
Zudem ist sie sehr umweltbewusst und tierlieb, sie selbst ist vegetarierin, zwingt diesen Lebenstil Gunnar jedoch nicht auf und verurteilt ihn auch nicht wenn er Wild oder anderes Fleisch ist. Die einzige Regel die es dafür bei ihr gibt und die Gunnar auch akzeptiert, ist das sie kein Fleisch zubereitet und Gunnar selber kochen muss wenn er Fleisch essen möchte.
Es gibt es doch eine Sache auf die Ewa nicht so stolz ist, sie ist eine Richtige Chaotin und wenn Gunnar nicht ihr Chaos überblicken könnte, würde sie vermutlich stunden damit zu bringen ihre Geldbörse zu suchen die sie die gesamte Zeit in der Hand hatte.
Ewa liebt es zu dem zu Reisen. in ihrer Jugend haben sie und ihre Eltern viele Reisen unternommen, seit ihrem Abschluss jedoch kommt sie kaum noch dazu. Sie würde jedoch gerne mehr von der Welt noch sehen.

Sucher*in: Ich selbst
Name: Freya
Alter: 26
Avatar / Aussehen: Emma Stone
Beschreibung: Freya ist die Künstlerin der Familie, die in der Schule zwar den Wünschen ihrer Eltern nach gekommen ist, danach aber eigenen Wege eingeschlagen hat und sich nun ihrer Kunst widmet und in einem Laden in der Winkelgasse für Kunstbedarf arbeitet.


Unsere Beziehung: Es ist Familie, daher eine Gute Beziehung untereinander. Für genauere Vorschläge die nicht in den Beschreibungen vorhanden sind, bin ich natürlich offen. Jedoch negative Beziehungen sehe ich in der Familie Hellström nicht unbedingt, höchstens das Gunnar und Freya nicht gerne mit ihren Eltern über Berufliche Fragen diskutieren wollen, und da auch mal das weite suchen.

Meine Plotvorstellung: Was zu einem Familien Leben halt dazu gehört, Lachen, Weinen auch mal Streiten. Emma und Arved dürfen gerne immer mal wieder mit der Heilerausbildung um die Ecke kommen.

Außerdem wer eine Idee hat warum und wie Gunnar und Ewa zusammen mit Lillesol zurück nach England gekommen sind lasst es mich gerne wissen, dann ist die Erweiterte Kernfamilie wieder Komplet.

Auch wenn ihr Interesse an anderen Charakteren habt wie Olof, Estelle, Idun oder Lorenz bin ich für Vorschläge offen.

_________________
Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie Signat11
Nach oben Nach unten
 
Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hermine sucht ihre Familie!
» Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie!
» Freiheit für Magie ~ Traditionalisten gesucht!
» Zwischen Hogwarts und Hogsmeade - Anthony und Samuel suchen ihre Familie!
» Die Schlüssel von Hogwarts – (Lehr)personal gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: