StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Sonntag, 31. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 11. Mai 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
Aktivität im Inplay einsehen? Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Aktivität im Inplay einsehen? Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Aktivität im Inplay einsehen? Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Aktivität im Inplay einsehen? Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Aktivität im Inplay einsehen? Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Aktivität im Inplay einsehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Gast
Anonymous



Aktivität im Inplay einsehen? Empty
BeitragThema: Aktivität im Inplay einsehen?   Aktivität im Inplay einsehen? EmptyFr März 03, 2017 6:54 pm

Huhu ihr Lieben,

wir haben heute unsere Partnerforen durchgesehen und festgestellt, dass man bei euch leider nicht sehen kann, wann zuletzt im Inplay gepostet wurde. Das ist für uns allerdings eine Voraussetzung für eine weitere Partnerschaft, da wir sonst nur schwer einschätzen können, ob ihr noch aktiv seid. Wir müssen nicht lesen können, was ihr genau postet, aber zumindest das Datum auf der Startseite würden wir schon brauchen.
Da ihr das nicht habt, haben wir euren Thread bei uns erst einmal archiviert. Wenn ihr euch nicht verändern wollt, dann ist das natürlich okay. Falls ihr es doch ändert, schickt uns bitte noch einmal eine Bestätigung, damit wir euch wieder in unsere Partner aufnehmen können. Vielen Dank! Harry

Liebe Grüße
die Spielleitung des The Castle
www.thecastlerpg.de
Nach oben Nach unten
 
Aktivität im Inplay einsehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | WERBUNG :: Frage-Ecke für Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: