StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Sonntag, 31. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 11. Mai 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie!

Nach unten 
AutorNachricht
Sasha Withycombe

Sasha Withycombe


Anzahl der Beiträge : 39
Haus : Gryffindor

Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Empty
BeitragThema: Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie!   Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! EmptyDo Aug 11, 2022 3:29 pm

Gesucht: Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie


Hintergrundgeschichte der Familie


Die Familie Withycombe hat ihre Wurzeln in Großbritannien und Kuba. Sie waren eigentlich Muggel, aber nach der Heirat von Che „Charlie“ Withycombe (als kleines Kind aus Kuba von einem Muggelpaar adoptiert, 1932-2009) und Melinda Tripe (Hexe, 1935-2006) kam die Magie auch in diese Familie. Diese beiden führten gemeinsam eine Gaststätte mit traditionell kubanischen Gerichten.

Der magisch begabte älteste Sohn, Wilbur (*1960), heiratete 1986 in zweiter Ehe die sehr gläubige Schmiedemeisterin Gwyneth Brown (1965-2009). Aus dieser Ehe entstammen insgesamt fünf Kinder (s. u.), die sich bis auf das erste Kind als magisch begabt herausstellten. Dies entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einem großen Problem, das darin gipfelte, dass Gwyneth, die dieses „Teufelswerk“ bisher stillschweigend geduldet und ihre Kinder fest im Glauben erzogen hatte, ihren zweitältesten Sohn zu exorzieren versuchte. Die Ehe zerbrach und Gwyneth verließ 2002 mit dem ältesten Sohn die Familie und tauchte unter. Erst einige Jahre später erfuhr die Familie durch eine Zufallsbegegnung mit dem ältesten Sohn, dass Gwyneth bereits verstorben sei.

In den Anfangsjahren, als die Familie noch zusammen war, war das Geld oft knapp und sie waren abhängig von den einkünften von Gwyneth. Wilbur hatte seine Tätigkeit in der magischen Welt (Butterbierbraumeister) wie auch seinen Zauberstab seiner Frau zuliebe niedergelegt und weggeschlossen. Nach ihrem Verschwinden konnte die hohe Tilgungssumme für das kleine Haus der Withycombes mit der Schmiede mit Hilfe von Wilburs erster Frau zwar abgezahlt werden, doch niemand wollte mehr dort leben. So zogen sie alle gemeinsam in das Haus von den bereits verstorbenen Großeltern. Dort leben jetzt nur noch Wilbur und seine Schwester Cataleya (*1966).


Dominic Withycombe

Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! 14796910

Alter: 36 (geboren 1987)
Avatar / Aussehen: z. B. Regé-Jean Page
Hintergrundgeschichte:
Als einziges Kind der Withycombes zeigte Dominic keinerlei magische Kräfte und wurde deshalb wohl auch von seiner Mutter mitgenommen, als sie die Familie verließ. Er wurde von ihr und seinem Stiefvater, dem Muggel Timothy Brown (1959-2018), aufgezogen und er engagierte sich, ganz nach der Vorstellung seiner Mutter, in der lokalen Kirchengemeinde. Nach seinem Schulabschluss machte er eine Ausbildung zum Hotelfachmann und arbeitete sich hoch, bis er schließlich 2010 Leiter eines Hotelfiliale eines großen Unternehmens in Bedford wurde.

Im Herbst 2010, wenige Monate nach seiner Beförderung, heiratete er Mary Biggott (*1989), die er bei einem Kirchfest kennengelernt hatte. Das Paar bekam insgesamt fünf Kinder: Gwyneth (*Juni 2011), Charles (*2014), Zacharias (*2017), Vincent (*2017) und Bianca (*2020). Auch sie werden wie ihr Vater streng im Glauben erzogen. Als die älteste Tochter dann aber schließlich 2022 einen Brief zu ihrer Aufnahme nach Hogwarts bekam, verstieß er sein Kind und ließ es bei seinem Vater, ohne ein Wort zu sagen, zurück. Dass es in seiner Familie Magie gab, hatte er nie jemandem erzählt, weder seiner Frau noch seinen Kindern.

Charakter:
Dominic ist ein Mann mit klaren Vorstellungen, die bisweilen sehr konservativ sind. Er ist wie seine Mutter tief gläubig und vertritt die Botschaften der Heiligen Schrift sehr genau. Er ist sehr ehrgeizig und möchte seine Familie stolz machen, gleichzeitig ist er aber auch sehr unversöhnlich – als seine Geschwister durch Zufall mit ihm in Kontakt kamen, hatte er keinerlei Interesse an einer Wiederaufnahme der familiären Beziehung. Er hält nichts von Magie und besucht in seiner Freizeit, neben dem weiterhin großen Engagement durch Zeit und Geld für die Kirche, viele Gottesdienste. Seit der Offenbarung, dass seine Tochter Magie beherrscht, lebt er in stetiger Angst, dass seine anderen Kinder es ebenfalls treffen könnte. er fragt sich, welche Sünde er begangen habe, um das zu verdienen.

Unsere Beziehung: Dominic und Sasha haben keinen Kontakt, auch wenn Sasha es lange versucht hat, seinen Bruder ausfindig zu machen. Dominic hat (momentan) nichts für seinen Bruder über.

Meine Plotvorstellung: Dominics Haltung zur Magie und das Verstoßen seiner eigenen Tochter könnten sein perfektes Weltbild und seine Bilderbuchfamilie ins Wanken bringen. Sicher wird dies nicht schnell passieren, aber in meiner Vorstellung haben alle seine Kinder eine magische Begabung. Eine auf lange Zeit gedachte Versöhnung oder Annäherung (mit Spannungen usw.) wäre eine Idee, aber ich wäre auch offen für weitere.

Gwyneth Withycombe

Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Gwynet10

Alter: 11 (* Juni 2011)
Avatar / Aussehen: z. B. Ava Caryofyllis
Hintergrundgeschichte:
Gwyneth, Rufname (nur von ihren Freundinnen, nicht aber von den Eltern, da nur der volle Name): Gwen, ist die älteste Tochter von Dominic und Mary Withycombe. Bis zu ihrem 11. Lebensjahr führte sie ein wunderbares Leben – sie liebte ihre Eltern, hatte Spaß daran, im Kirchenchor zu singen und bei den Kindergottesdiensten mitzumachen, las ihren kleineren Geschwistern auch gerne abends zum Einschlafen etwas vor.

Als sie 2022 ihren Hogwartsbrief bekam, brach eine Welt für sie zusammen, als ihr Vater sie Hals über Kopf mit nur einem kleinen Koffer ihrer Sachen aus ihrem Zuhause warf und bei ihrem unbekannten Großvater ablud. Mittlerweile kümmern sich ihr Großvater, ihre Großtante und vor allem ihr Onkel Sasha um sie. Letzter kann ihre Situation besonders gut nachempfinden und versucht ihr zu helfen, wann immer es ihm möglich ist.
Momentan geht sie in die erste Klasse in Hogwarts (Haus: frei wählbar).

Charakter:
Grundsätzlich besteht da noch viel Freiraum, aber Gwyneth genießt es sehr, mit anderen Menschen zusammen zu sein. Sie ist sehr familienbezogen. Seit ihrem Rausschmiss plagen sie bisweilen Verlassensängste und sie hat ein großes Problem mit gepackten Koffern. In Hogwarts plagen sie bisweilen immer noch Gewissensbisse, obwohl sie das Schloss liebt, weil es sie an große Kirchen erinnert, die sie mit ihren Eltern besucht hat. Denn sie hat ja gelernt, dass Magie böse sei. Sie ist dennoch ein recht beharrlicher Mensch und schreibt ihren Eltern noch immer Briefe, die jedoch immer zurückkommen, weil sie nicht angenommen wurden.

Unsere Beziehung/meine Plotvorstellung: Gwyneth ist die Nichte von Sasha und er kümmert sich, wenn sie nicht in Hogwarts ist, hauptsächlich um sie, als seine Ziehtochter. Sasha hat großes Mitleid, weil er die Auswirkungen von überbordendem Glauben selbst erfahren hat, mit ihr und möchte, dass seine Nichte ein wunderbares Leben führen kann und vielleicht irgendwann auch wieder Kontakt zu ihren Eltern haben kann.


Sina Withycombe-Adams

Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Sina10
Alter: 31 (*1991)
Avatar / Aussehen: z.B. Tessa Thompson
Hintergrundgeschichte:
Sina ist das drittälteste Kind der Withycombe-Geschwister und wie ihr älterer Bruder Sasha mit magischen Kräften ausgestattet. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Sasha hat sie das Verschwinden ihrer Mutter weitaus besser verarbeitet, da sie noch nie viel mit dem ganzen Konzept des Glaubens anfangen konnte und sich immer eher mit ihren Büchern zuhause beschäftigt hat.
 
Während der Schulzeit (Hogwartshaus frei wählbar) lernt sie ihren zukünftigen Mann John Adams (*1990) kennen, aus dieser Beziehung entstammen drei Kinder: Liam (*2013), Charlotte (*2015) und Diane (*2019). Sie ziehen am Ende seiner Ausbildung gemeinsam ins magische London. Direkt nach ihrem Abschluss fängt sie an, bei Rainbow Books in der Winkelgasse zu arbeiten. Zuerst nur als Minijob, später steigt sie dort mit Vollzeit ein. Gemeinsam mit ihrem Mann vermietet sie im magischen London einige Wohnungen, die sie sich bei Auktionen dank eines Gewinns bei einer Muggellotterie sichern konnte.

Charakter:
Sina ist sehr geschäftstüchtig und fleißig, neigt manchmal aber auch zum Herumkommandieren. Sie hat sehr klare Vorstellungen von ihrem Leben und setzt sich stark für Diversität ein, privat als auch beruflich. Ansonsten bist du ganz frei in deiner Gestaltung.

Unsere Beziehung/meine Plotvorstellung: Sasha und Sina sind die beiden ältesten Geschwister und werden sich sicherlich um die jüngeren gekümmert haben, als ihr Vater wieder zu arbeiten begonnen hat. Ich denke aber, dass Sina die wortgewaltigere Person von beiden ist und Sasha dahingehend auch zu seiner Schwester aufblickt, weil sie Sachen einfach frei heraus sagen kann und er nicht.

Damian Withycombe

Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Damian10
Alter: 29-30 (*1993)
Avatar / Aussehen: z. B. Jorge Lendeborg, Jr.
Hintergrundgeschichte:
Damian ist das viertälteste Kind der Withycombe-Geschwister und ebenfalls ein Zauberer. Er führt aktuell seit fünf Jahren eine Beziehung mit Scott Sharpe (*1995), den er bei den Festivitäten zum 31. Oktober vor einigen Jahren kennengelernt hat.
Er arbeitet im Zaubereiministerium als Angestellter im Seuchenberatungsbüro.
Rest ist frei gestaltbar.

Charakter:
Frei gestaltbar.

Unsere Beziehung/meine Plotvorstellung: Sasha und Damian könnten eine recht nahe Beziehung haben, da sie beide im Zaubereiministerium haben. Es wäre aber auch möglich, dass sie beide charakterlich sehr unterschiedlich und deshalb nicht unbedingt kompatibel sind (Sasha ist sehr introvertiert und eher still).
Ich würde gerade hier jetzt keine spezifische Plotvorstellung reinschreiben, sondern eher durch Sasha einen familiären Anknüpfungspunkt bieten. Smile Die Gestaltung des Charakteres ist, bis auf wenige der Komponenten von oben, ganz frei gestaltbar!


 Frederic Withycombe

Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Freder10

Alter: 24-5 (*1998)
Avatar / Aussehen:  z. B. Chance Perdomo
Hintergrundgeschichte:
Frederic ist das Nesthäkchen und der Jüngste der Withycombe-Geschwister. Er kann sich kaum an seine Mutter erinnern und kennt sie nur von Fotos, da er gerade einmal vier Jahre alt war, als sie wegging.
Rest ist frei gestaltbar.

Charakter:
Ist frei gestaltbar.

Unsere Beziehung/meine Plotvorstellung: Eine spontane Idee wäre, dass Frederic sich noch nicht entschieden haben könnte, was er mit seinem Leben machen möchte und möglicherweise noch bei seinem Vater und seiner Tante wohnt. Wichtig wäre nur, dass er mit Kindern (d. h. auch mit seiner Nichte) nicht unbedingt etwas anfangen kann. Daraus könnte sich natürlich etwas ergeben, ich bin da aber ganz offen!

Name: Violetta Cornfoot

Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Violet10

Alter: 36-7 (*1985)
Avatar / Aussehen: z. B. Zoe Saldana
Hintergrundgeschichte:
Violetta ist die Tochter aus der ersten Ehe von Wilbur Withycombe mit der reinblütigen Hexe Susanne Cornfoot (*1959) und somit die Halbschwester der Withycombe-Geschwister. Nach der Scheidung bekam Susanna das alleine Sorgerecht für einen einzigen Gefallen, den sie ihrem Mann schuldig blieb. Violetta hat erst im Erwachsenenalter seltenen Kontakt zu ihrem Vater aufgenommen.
Sie ist im Zaubereiministerium in der Zentralverwaltung tätig.
Rest ist frei gestaltbar.

Charakter:
Sie tut anderen Menschen gerne einen Gefallen und hilft gerne. Ansonsten frei gestaltbar

Unsere Beziehung/meine Plotvorstellung: Nachdem sie und Sasha  in Hogwarts festgestellt hatten, dass sie verwandt sind, hat sie ihrem Halbbruder geholfen, im Ministerium Anschluss zu finden. Sasha ist ihr seitdem zu tiefem Dank verpflichtet und freut sich immer noch sehr, eine ihm vorher unbekannte Schwester gewonnen zu haben.



Sucher:
Name: Sasha Withycombe
Alter: 33 (*24. Juli 1989)
Avatar / Aussehen: Rome Flynn
Beschreibung:
Sasha arbeitet als Sekretär in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe und zudem im Werwolfunterstützungsamt & -register. Er ist etwas schweigsam, aber sehr hilfsbereit. Er versucht allen Leuten, die ihn bitten, so gut es geht zu helfen und sie zu unterstützen. Wenn er Probleme in Arbeitsabläufen sieht, setzt er alles in Bewegung, um diese zu beseitigen.

_________________
Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie! Sashi310
(Vielen Dank an Hermine <3)

Registriert sind folgende Leute:

Nach oben Nach unten
 
Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Hellström gesucht - Freya sucht ihre Familie
» Clan MacDonald of Sleat sucht seine Problemlöser*innen! Tierwesen-, Werwolf- und Dementoren-Beauftragte
» Schlangengrube ~ Draco sucht seine Homies
» Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin!
» Lasst uns gemeinsam die Welt verändern - Aris Taylor sucht seine Revolutionäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: