StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Sonntag, 31. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 11. Mai 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
!! WAS BEREITS GESCHAH !! Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
!! WAS BEREITS GESCHAH !! Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

 

 !! WAS BEREITS GESCHAH !!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hedwig
Admin
Hedwig


Anzahl der Beiträge : 2063

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptySa Dez 22, 2018 1:24 pm

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Was_be10


Hier findet ihr eine Zusammenfassung zu den vergangen Spieltagen ab dem 01. September 2009. Dolores Umbridge wird hier nach jeden Ende einen Beitrag verfassen, damit ihr alle auf dem neusten Stand bezüglich der Storyline seid.

_________________
!! WAS BEREITS GESCHAH !! Hedwig10
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 743
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptySa Jan 26, 2019 6:42 pm

01. September 2009
abgeschlossen am 26. 01. 2019


Hogwarts

Noch bevor die neuen Erklässler auf die Häuser verteilt wurden, mischte sich Berahthraban Scarsborough in ein Gespräch zwischen den Brüder Cailan und Nacho MacFusty ein. Sehr schnell wurde dabei die starken gegenseitigen Antipathien deutlich.

Außerhalb von Hogwarts


Augusta Longbottom traf sich im St. Mungo's mit ihrem Enkel Neville Longbottom, da Alice und Frank nach fast 30 Jahren im Krankenhaus die Lebensgeister verließen. Unglaublich traurig verabschiedeten sie sich ein letztes Mal von ihren geliebten Menschen.

Im Ministerium trafen Percy Weasley und Marcus Hamilton zum ersten Mal in ihrer politischen Laufbahn aufeinander.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 743
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptySa März 09, 2019 2:26 pm

01. September 2020
abgeschlossen am 09.03.2019



Gleis 9 3/4 & Reise nach Hogwarts/Vorbereitungen in Hogwarts


Erica Oakwood leitete die Besprechung der Vertrauensschüler während der Fahrt, als plötzlich Robin Belby im Abteil auftauchte. Sie versuchte ihm freundlich zu sagen, dass er dort nichts zu suchen habe und es entwickelte sich ein kleines Streigespräch.


Liam Dunbar und Lysander Scamander begegneten sich im Zug. Obwohl die Stimmung etwas angespannt war, sind sich die beiden irgednwie sympathisch.

Regina Quinn brachte ihre Stieftochter Margaret Appleby (und ihren Sohn Henry Quinn) zum Hogwarts-Express. Auf dem Weg dorthin stritten sich die beiden Frauen wie immer. Nachdem der Zug abgefahren war, ging Regina zurück ins Ministerium.

/


Anthony Goldstein besuchte seinen Kollegen Benedict Bradley in dessen Büro, um mit ihm über sein AG-Konzept zu besprechen. Zu einem späteren Zeitpunkt kam noch Aglaia Pendergast hinzu.

Festessen zum neuen Schuljahr


Albus Potter unterhielt sich während des Festessens mit seinem Quasi-Cousin Lorcan Scamander über die anstehenden Quidditchtestspiele, an denen er persönlich nicht teilnehmen wollte, aber Lorcan dafür für den Posten des Suchers vorsprechen wollte.

Charakas Carrow und Liam Dunbar aßen beim Festessen am Gryffindortisch mehr oder weniger beeinander. Da die beiden wenig Lust hatten, sich an den Gesprächen über die Ferien zu beteiligen, kamen sie ins Gespräch.

Nach ihrer Unterhaltung über die Ferien mit den anderen, gesellte sich Lily Potter zu Lysander Scamander an den Ravenclaw-Tisch. Die beiden plauderten über ihre Ferien und Lysanders Begegnung mit Liam im Zug. Lily riet ihr, sich von Liam fern zu halten. Außerdem planen die beiden, in diesem Schuljahr der Appelpie & Co. AG beizutreten.


Außerhalb von Hogwarts

Am späten Abend begegneten sich Asterion Rowle und Berahthraban Scarsborough-Lestrange erstmalig im Daisy-Doddy-Café, nachdem Asterion dort ein Konzert gegeben hatte.

Bert Marrick erwarb bei Owen Fawcett in Flourish & Blotts mehrere literarische Werke, von denen er sich Rat hinsichtlich seiner Todesvisionen erhofft. Sie tauschten sich kurz über die politische Lage aus und Bert las aus Owens Hand.


Draco Malfoy besuchte Berahthraban Scarsborough-Lestrange im Ruby Raven, um ihm unter dem Vorwand, Astoria zum Hochzeitstag ein besonderes Geschenk machen zu wollen, ein (streng geheimes) Geschäft vorzuschlagen. Berry soll für Draco einen mächtigen schwarzmagischen Edelstein in ein Diadem verarbeiten. Berry willigte ein, als Gegenleistung sicherte er sich einen Gefallen von Draco.


Harriet Bradley hatte gerade ihre Konditorei aufgemacht und eine neue Kreation  ausprobiert und einen weiteren Kuchen gebacken, die sie ihrem Bruder Benedict bzw. ihrem besten Freund Jasper nach Hogwarts schicken wollte, als Bill Weasley und Fleur Delacour hereinkamen, um eine Kleinigkeit zu verzehren.

Teresa MacLeod und Victoire Weasley trafen sich am Abend in einer Bar und lästerten über ein paar betrunkene junge Männer, die sie beobachteten.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 743
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptySa Apr 20, 2019 6:44 pm

07. September 2020
abgeschlossen am 20.04.2019


Hogwarts
Evelyn Calvagh hat mit Liam Dunbar im Gryffindor-Gemeinschaftsraum ein Gespräch über Quidditch geführt.

Hermine Granger-Weasley hat an der Konferenz teilgenommen, als neue Professorin war sie jedoch sehr zurückhaltend, vertrat dennoch den Standpunkt, sich gut um die Schüler zu kümmern, die ein offenes Ohr benötigten. Sie hat sich außerdem dazu bereit erklärt mit den Schülern über die Erfahrungen/Erlebnisse zu sprechen, die sie zu Zeiten Voldemorts durchgemacht hat.

Liam Dunbar pöbelte im Verwandlungsinnenhof Margaret Appleby an und provozierte sie. Gleichzeitig überredete er Lucy Weasley dazu, am nächsten Hogsmeade-Wochenende mit ihm zu Madame Podifoot's zu gehen.

Anschließend betrat Liam Dunbar den Gemeinschaftsraum, um seinen neuen Rennbesen zu polieren und verscheuchte Evelyn Calvagh von "seinem" Platz. Diese kehrte kurz darauf zurück, um sich zu entschuldigen und die beiden kamen ins Gespräch. Als Liam sich wunderte, wie Evelyn fliegen könnte ohne einen Besen zu benutzen, ergriff die jüngere Schülerin hastig die Flucht.

Lily Potter traf auf der Großen Treppe auf dem Weg zum Frühstück auf Lysander und Lorcan Scamander. Die drei tauschten sich angeregtnüber die Ereignisse des Tages aus und diskutierten über die Freilassung der Todesser. Lily überredete Lorcan mit ihr Dumbledores Armee beizutreten. Dann schleppte sie die beiden in die Große Halle an den Gryffindortisch. Dort plauderte Lysander versehentlich aus, dass Lorcan überlegt hatte, sich als Sucher für die Slytherin-Hausmannschaft zu bewerben, worauf Lily sofort ansprangt und ihn mit Fragen löcherte.

Lucy Weasley war mit Margaret Appleby unterwegs, als letztere in einen von Liam Dunbar provozierten Streit geriet. Am Ende war Maggie auch auf Lucy sauer, da diese durch Verlockungen auf bunten Kuchen einem Date mit Liam zugesagt hatte.


Lysander Scamander berichtete Lily Potter und Lorcan Scamander von den geschilderten Ereignissen im Tagespropheten. Schnell brach unter den Schülern eine Diskussion aus, wie unangebracht sich das Zaubereiministerium benommen hatte. Lily überredete Lorcan bei der DA teilzunehmen, um sich im Fall der Fälle verteidigen zu können. Lysander allerdings zeigte dahingehend kein Interesse, machte sich dennoch die ersten sorgenvollen Gedanken.

Neville Longbottom hat mit kurzer Verspätung Minerva McGonagall bei der Lehrerkonferenz unterstützt.

Außerhalb von Hogwarts

Berahthraban Scarsborough und Anastasia Pucey trafen zufällig in der Winkelgasse auf Asterion Rowle. Berahthraban stellte fest, dass sich sein neu entdeckter Freund Asterion und seine beste Freundin Anastasia ganz offensichtlich bereits kannten. Anschließend lud Asterion aufgrund des ungemütlichen Wetters Berahthraban und Anastacia in das Restaurant "Zum Tanzenden Besen" ein.

Charlie Weasley und Bill Weasley besuchten Owen Fawcett bei Flourish & Blotts, um nach einem passenden Buch als Geschenk für Hermine zu suchen. Bei dem Versuch, einen Stapel Bücher zu balancieren, warf Owen Fawcett einem jungen Mann, der gerade den Laden betreten hatte, vor die Füße. Owen ist auf Anhieb fasziniert von dieser, der sich als Callum Haywood vorstellte. Da Callum auf der Suche nach einem Quidditch-Buch war, half Owen ihm beim Suchen und vergaß dabei zunächst völlig, dass er eigentlich Bill und Charlie helfen wollte. Zum Glück war Bill ihm aber nicht böse, sonderm holte sich Owens Bücherstapel, ohne die beiden zu stören. Callum und Owen verabredeten sich zu einem Treffen am nächsten Tag.

Draco Malfoy suchte seinen Vater Lucius Malfoy auf, um mit ohm ein gemeisnames politisches Vorgehen zu besprechen. Außerdem bat er darum, mit seiner Familie wieder in den Familiensitz der Malfoys einziehen zu dürfen und berichtete seinem Vater von Astorias' Schwangerschaft.

Später am Abend stritten Astoria und Draco Malfoy darüber, dass Draco mal wieder im Alleingang eine Entscheidung - für's erste vollständig in Malfoy Manor einzuziehen, obwohl es anders besprochen war - für die Familie getroffen hat, ohne vorher mit Astoria Rücksprache zu halten.

Juna Valentine hatte in der Kindertagesstätte einen Termin mit Harriet Bradley, um über das Frühstücksangebot der Einrichtung zu sprechen. Die beiden kamen zu dem Ergebnis eine Kooperation einzugehen, sich bei einem weiteren Treffen in der Konditorei noch über die genauen Verhältnisse auszutauschen.

Marcus Hamilton und Raffael Burke waren während einer Arbeitspause im Ministerium Frühstücken.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 743
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptySa Jun 22, 2019 1:31 pm

31. Oktober 2020
abgeschlossen am 01.06.2019


Hogwarts


Anthony Goldstein und Maria Cones führten zusammen Aufsicht beim Duellierturnier im Pausenhof, bis sich Liam Dunbar und Charakas Carrow verprügelten. Schnell beendete Anthony die Szene und brummte ihnen einige Strafen auf.


Benedict und Harriet Bradley leiteten in den Hogwarts-Küchen die Vorbereitungen für die Halloweenfeier. Dabei unterhielten sie sich und planten u.a. einen Italienurlaub.

Jasper Hamilton beaufsichtigte einen „Arbeiten mit Holz“-Workshop und unterhielt sich dort mit Erica Oakwood.

Im Duellhalbfinale trafen Charakas Carrow und Liam Dunbar aufeinander. Die Auseinandersetzung eskalierte völlig, als Charakas das Duell gewann, indem er die Regeln brach und Liam von der Bahn schubste. Außer sich vor Wut und beeinflusst durch den Vollmond ging Liam auf Charakas los und das Duell endete in einer Prügelei der beiden, die Professor Anthony Goldstein lösen musste. Im Zuge dessene erhielten die beiden jeweils 50 Punkte Abzug für Gryffindor, Duellverbot, eine Hogsmeade-Sperre und Nachsitzen für ihr Verhalten. 

Lily Potter und Scorpius Malfoy sahen sich die Duelle an.

Louis Weasley war an Halloween auf der Suche nach dem perfekten Motiv für die Schülerzeitung, dabei stieß er auf seinen Cousin Albus Potter, welchen er zu überzeugen versuchte, ebenfalls Mitglied zu werden, um ihn zu unterstützen. Ob es Louis gelungen ist?


Lysander Scamander wurde Opfer eines Scherzes von drei Syltherins, die die Ravenclaw beinahe zu Tode erschreckten. Rechtzeitig kam Liam Dunbar, der die Jungs abwehrte und Lysander überredete Verteidigungszauber zu erlernen. Er bot ebenfalls an, ihr den Patronus-Zauber beizubringen.
Gemeinsam gingen sie zum Duellieren in den Innenhof, doch dort prügelte sich Liam im Halbfinale mit Charakas Carrow, was Lysander sehr erschreckte und verunsicherte. Sie wandte sich hilfesuchend an Margaret Appleby, die den Kampf unterbrechen sollte, doch diese konnte nichts tun, weshalb sie nach Rat fragte, warum Liam so gehandelt hatte.

Margaret Appleby ging mit ihrem besten Freund Charakas Carrow zum Duellierturnier. Sie schied im Viertelfinale aus und sah gemeinsam mit Lysander Scamander das Halbfinale an, versuchte diese nach der Prügelei, die sich ereignete, zu beruhigen.

Minerva McGonagall musste einige Dinge im Lehrerzimmer erledigen und traf dort auf ihren neusten Kollegen Jonathan Corey, den sie nach seinem Befinden fragte.

Robin Belby hatte ein Date mit Leona Longbottom, welches aber durch das Eintreffen eines Briefes von Valentin Sanguini unterbrochen wurde.

Außerhalb von Hogwarts


Hogsmeade


Hermine Granger-Weasley hat sich mit Ronald Weasley einen netten aber im Eberkopf bei einer Flasche Wein gemacht. Die beiden haben endlich mal wieder die Zeit für sich genutzt.

London


Gemeinsam mit seinem Bruder Cailan ging Nacho MacFusty zu Teddys Kostümparty, auf der sie sich mit Adam Podmore trafen.

Catriona und Lyall MacDonald trafen sich mittags im Doddy's und unterhielten sich über einer Tasse Kaffee. Dabei offenbarte Lyall Catriona, dass sie Geschwister sind.

Abends besuchte Daniel Létinois die Halloweenparty in der Teddy B(e)AR. Dort lernte er Christopher Rooney kennen. Die beiden unterhielten sich gut. Sie hielten sich gegenseitig für Muggel.


Im Daisy-Doddy-Café fand ein Duell-Turnier statt. Im Finale traten Fergus Blacksmith und Viktor Krum gegeneinander an. Als Blacksmith eindeutig die Oberhand gewann, griff Krum zu einem schwarzmagischen Fluch, der als solcher in Großbritannien und Irland illegal ist. Daraufhin griff Hicksy, die an diesem Abend in Abwesenheit des Besitzers die Chefin und Oberaufsicht des Turniers war, ein: Sie entfernte Blacksmith von der Duellbahn, bevor der Fluch treffen konnte, setzte Krum fest, und ließ Auroren rufen.

Juna Valentine bekam unerwartet Besuch von Halvar Thorstein. Durch einen kleinen Fauxpas lud die Erzieherin den Quidditchspieler zum Kaffee ein. In einem kleinen Café in der Nähe vom Hospital spürte Juna bereits erste Sympathien für den noch-Fremden. 

Ophelia Fawley ging mit Asterion Rowle ins Daisy-Doddy-Café, die beiden unterhielten sich darüber, was ihrer Meinung nach im Ministerium und der Gesellschaft schief lief. 

Rosalie Fawcett ging mit ihrem Bruder Owen Fawcett auf die Party in der Teddy BeAR, wo er ihr von seiner Begegnung mit Callum erzählte.

Teddy Lupin feierte eine große Halloween-Party im Teddy BeAR und genoss den Abend mit Victoire Weasley.

Teresa MacLeod fand in der Teddy BeAR einige Todesanzeigen, welche sie misstrauisch machten. Daraufhin nahm sie sich vor, weiter zum 2. Mai 1998 und bestimmten Todesfällen zu recherchieren.

Sonstiges


Aaron Ford organisierte ein aufwendiges Date für seine Ehefrau Cathy Ford.

Astoria Malfoy traf am späten Nachmittag im Anwesen ihrer Schwiegereltern ein, um deren Einladung zum Tee wahrzunehmen. Sie verspürte allerdings den typischen Drang des schwangerschaftlichen Nestbaus und bat Lucius Malfoy, den zu beziehenden Westflügel einmal genauer zu besichtigen, um die Einrichtung besser planen zu können. Dabei trafen sie auf den malfoy´schen Hausgeist Augustus, der sich mit ihnen zu einer Konversation verleiten ließ. Astoria machte sich während den Gesprächen Gedanken um die Gestaltung der Wohnräume, um Scorpius und ihr ungeborenes Kind.


Bill Weasley fand bei einem Besuch in der Winkelgasse einen ausgesetzten Hund und versuchte seine Frau Fleur Delacour zu überreden, dass der Welpe bei ihnen wohnen könnte.


Dean Thomas und sein Sohn Callum Haywood trafen sich in den Penninen zum Wandern.

Harold Dingle traf in dem gleichen Wald, in dem er vor zwei Monaten Vollmond verbracht hatte, auf Kore Alvarez, sie beide diesmal aber in Menschengestalt, da der Mond noch nicht aufgegangen war.


Hendrick Marrick suchte Draco Malfoy auf, um sich bei ihm um einen Job zu bewerben. Nachdem Draco jedoch von Hendricks Verwicklung in den "Voldemort"-Alarmzauber hörte, stufte er das Risiko ihn einzustellen als untragbar ein und wies den Bewerber recht unwirsch ab.

Jon Druire hatte in der Nacht zu Halloween einen Albtraum in dem er nicht nur Reanna - seine Schwester - küsste, sondern auch ausversehen tötete. Beistand suchte er sich nach diesem furchtbaren Traum bei seinem Mitbewohner Raffael Burke.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 743
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptySa Jul 20, 2019 2:58 pm

21. November 2020
abgeschlossen am 13.07.2019



Hogwarts

Lysander Scamander unterstützte Charakas Carrow bei der Inventur für den "Applepie und Co. AG"-Backkurs in der Schulküche.
Robin Belby begann unter Anthony Goldsteins Aufsicht mit der ersten Animagus-Verwandlung. Mit seinem Animagus-Tier - einem Flughörnchen - war er alles andere als zufrieden.


Außerhalb von Hogwarts


Hogsmeade


Fenella Mackintosh studierte in der Tanzschule eine neue Choreografie ein und bekommt dabei von Asterion Rowle unerwartet Besuch, welcher sie als Muse nutzen möchte. Während Asterion am Klavier sein neues Werk präsentiert, gibt sich Fenella seinen Klängen hin.

Jasper Hamilton traf sich zum ersten Mal mit Phoebe O'Sullivan in Hogsmeade.


Lucy Weasley hatte ein Date mit Liam Dunbar, welches darin endete, dass die beiden eine Freundschaft Plus miteinander anfingen.

Margaret Appleby ging gemeinsam mit ihrem Stiefbruder Henry Quinn nach Hogsmeade. Er erzählte ihr von seiner Schwärmerei für Louis Weasley.


London


Astoria Malfoy begibt sich zusammen mit Draco Malfoy auf einen Ausflug, der für sie zur Enttäuschung in der Nokturngasse beginnt und Draco zu allem Überfluss auch noch ein schwarzmagisches Artefakt dort erwirbt. Astoria ist außer sich vor Wut, sie streiten bei Regenwetter auf offener Straße, bis Blaise Zabini dazustößt, und versucht, die Stimmung wieder etwas zu glätten.

Blaise Zabini hat mit seiner Mutter und seinem Sohn die Winkelgasse besucht und ist in der Nokturngasse auf Draco Malfoy und Astoria Malfoy getroffen, welche sich gerade in einem Streit befunden hatten. 


Hermine Granger-Weasley traf sich auf Wunsch von Percy Weasley bei "Pies 'n Pastry", um ihm einen Rat bzgl. der Situation mit Viktor Krum zu erteilen. Hermine riet Viktor erstmal im Auge zu behalten und abzuwarten, damit keine voreiligen Schlüsse gezogen werden.

Juna Valentine und Owen Fawcett verbrachten gemeinsam den Tag bei einem guten Buch und einer Tasse Tee in Junas Wohnung, dabei berichtete Owen endlich von seiner Beziehung mit Callum Haywood. Juna freute sich sehr für ihren besten Freund.

Lucinda Stench ging in die Nokturngasse, um dort frische Blumen zu kaufen. Im Geschäft lästerte sie mit Ophelia Fawley über einen armseligen Ehebrecher.

Kore Alvarez und Rosalie Fawcett haben sich in der Winkelgasse eine blinde Eule und einen kleinen Kautz gekauft.

Regina Quinn machte sich auf den Weg in die Nokturngasse, um bei Berahthraban Scarsborough-Lestrange einen Anhänger anfertigen zu lassen. Dazu kam es aber nicht, stattdessen war es der Beginn einer soliden Feindschaft.

Teresa MacLeod unterhielt sich in der Teddy BeAR mit Daniel Létinois, der versehentlich Viktor Krums Fall zur Sprache brachte.

Sonstiges

Callum Haywood trainierte zusammen mit Adam Podmore (& Halvar Thorstein) im Stadion von Pride of Portree.


Cathy Ford versuchte mit Viktor Krum seine Probleme zu analysieren, gab aber bald auf und verpasste Viktor einen Einlauf, da sie auch nach mehreren Monaten noch keine Fortschritte mit ihm machte.

Ronald Weasley war gemeinsam mit seinem Bruder Charlie Weasley im Stadion der Holyhead Harpies und hat dort dem Spiel beigewohnt. Die beiden haben sich unterhalten. 


Teddy Lupin versteckte sich in Victoire Weasleys Kleiderschrank, währen unerwartet Bill Weasley zum Frühstücken vorbei kam.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 743
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptyMo Sep 02, 2019 7:07 pm

18. Dezember 2020
abgeschlossen am 28.08.2019




Hogwarts


Kurz vor ihrer Abreise erhält Hermine Granger-Weasley Besuch von ihrem Kollegen Anthony Goldstein, welcher ein kleines, schokoladiges Präsent dabei hat.

Marcus Hamilton besuchte seinen Bruder Jasper Hamilton in Hogwarts, um etwas gemeinsame Zeit vor Weihnachten verbringen zu können.


Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade



Noah Lonbottom genoss den ersten Tag der Weihnachtsferien mit Neville, Hannah und Leona Longbottom Zuhause. Auch wenn er noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung war, änderte sich dies während des Schmückens vom Tannenbaum.


London

Asterion Rowle besuchte das Ruby Ravens auf der Suche nach Berathraban Scarsborough-Lestrange traf dort jedoch auf die ebenfalls wartende Rosalie Fawcett, die sich als Berrys Patentante entpuppte. Sie waren sich einig über Berahthrabans herausragendes Talent.

Christopher Rooney traf auf Daniel Létinois bei einem Spaziergang an der Themse.

Liam Dunbar unterhielt sich im Zug auf der Rückreise nach Hause mit seinem besten Freund Carl Bishop über die Wienachtspläne und berichtete von seinem Vorhaben, seinen Vater an Silvester mit seiner Existenz zu konfrontieren. Zuvor hatte Liam ein paar Mitschüler wortwörtlich aus dem Abteil geworfen, weil sie Carl angepöbelt hatten.

Zusammen mit Lily Potter kam Lysander Scamander auf die Idee nach der Heimreise mit ihren Brüdern Albus Potter und Lorcan Scamander Kekse für ihre Familien zu backen - was diese im Grimmauldplatz letzendlich tun!

Lucy Weasley holte sich Rat von Raffael Burke über ihre Nicht-Beziehung mit Liam Dunbar.

Theodore Nott/Jon Druire traf sich mit Draco Malfoy in der Winkelgasse und wurde anschließend in einer Bar gefragt, ob er der Patenonkel von Dracos noch ungeborener Tochter werden wollte.


Sonstiges

Cathy Ford traf sich mit Oliver Wood zum Frühstücken. Dabei redeten sie über Quidditch und ärgerten sich über Viktor Krum.

Kore Alvarez machte zusammen mit ihrer Schwester Phoebe O'Sullivan und ihren Hunden Laika und Miss Marple einen Spaziergang.

Auch Louis Weasley verbrachte seinen ersten Ferientag im Kreise der Familie (Bill, Fleur, Victoire und Dominique Weasley) im Shell Cottage, nach einer langen Zugreise. Bei der Zubereitung des Abendessens besprach die Weasleys die Feiertage.

Mit ihren Freundinnen Ophelia Fawley und Catriona MacDonald feiert Fenella Mackintosh ruhig in ihren 25. Geburtstag rein. An diesem Abend erfahren die Mädchen, wen Catriona an Halloween kennenlernte.

Owen Fawcett besuchte voller Nervosität mit seinem Lieblingscallum dessen Vater Dean Thomas, um diesen persönlich kennen zu lernen. Callum Haywood erzählte seinem Vater dabei von ihrem Vorhaben, eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Dean erfuhr, dass Owen der kleine Bruder seiner Kollegin Rosalie Fawcett ist.
Robin Belby stattete Valentin Sanguini einen unangekündigten Besuch ab.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 743
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptyMo Okt 14, 2019 3:12 pm

16. Januar 2021
abgeschlossen am 05.10.2019




Hogwarts


Albus Potter wurde von seiner Cousine Molly Weasley in Verteidigung gegen die Dunklen Künste etwas unter die Arme gegriffen.

Anthony Goldstein beaufsichtigte zusammen mit seinem Kollegen Benedict Bradley eine Strafarbeit in der Bibliothek, während sie beide an ihren neusten Veröffentlichungen arbeiteten.

Draco Malfoy hat dem Quidditchspiel seines Sohnes Scorpius Malfoy beigewohnt und sich im Anschluss mit ihm unterhalten.

Harriet Bradley
besuchte, kurz vor dem Beginn des Straßenfestes im magischen London, ihren besten Freund Jasper Hamilton, um ihn dezent darauf vorzubereiten, dass er bald wohl einen kleinen Welpen haben würde.

Leona Longbottom wartete mit Charakas Carrow auf das siegreiche Team der Hufflepuffs, da Charakas Maggie den gebackenen Kuchen überreichen wollte. Während Charakas diesen selbst futterte, kamen die beiden Gryffindor ins Gespräch

Liam Dunbar hat nach dem Quidditchspiel seinen Lehrer Professor Faulkner zu seinem Werwolfdasein befragt und ihm von seinem Vater Harold Dingle erzählt.

Lily Potter war mit Lorcan Scamander im Verbotenen Wald, um ihren Freund bei der Suche und Beobachtung wilder Tiere zu unterstützen. Dummerweise wurden sie dabei von Professor Goldstein erwischt.

Louis Weasley suchte nach dem Quidditchspiel ein Gespräch mit Henry Quinn, um über seine Sorgen zu sprechen, dabei öffnete sich der Hufflepuff langsam vor dem Ravenclaw.

In der Schulbibliothek recherchierte Lysander Scamander für "Geschichte der Zauberei" und begegnete dort Lauren Dearing, die ebenfalls zum Lernen in die Räumlichkeiten kam.

Nach dem Sieg der Hufflepuffs traf sich Noah Longbottom mit seiner Freundin Naree Pak, um gemeinsam zu feiern. Sie machten sich auf dem Weg zur Siegesfeier im Gemeinschaftsraum der Dachse.


Außerhalb von Hogwarts


London

Dean Thomas und Marcus Hamilton begegneten sich im Londoner Olympiastadion beim Fußballspiel von Liverpool gegen West Ham Unite

Regina Quinn hatte Dienst im Ministerium, als zu ihrem Leidwesen Fergus Blacksmith einen wohl unschuldigen Mann in die Abteilung zerrte.

Straßenfest


Asterion Rowle war mit Ophelia Fawley auf dem Straßenfest der Winkelgasse, wo die beiden Berahthraban Scarsborough aus seinem Juweliergeschäft kommend, antrafen.

Astoria Malfoy hat sich abends in der Winkelgasse zum Straßenfest mit Blaise Zabini verabredet, um ihre beachtliche Uhrensammlung zu erweitern. Sie feilschte mit Blaise und dessen Sohn Jacinto um den Wert zweier antiker Uhren. Die neu erworbenen Sammlerstücke sollten als Wanddekoration im Babyzimmer Verwendung finden.

Fenella Mackintosh besuchte mit ihrem Bruder Tyrion Mackintosh das Straßenfest in der Winkelgasse.

Hermine Granger-Weasley[/b] und Ronald Weasley haben das Straßenfest in der Winkelgasse besucht. (Dieser wird evtl. im ENP zu Ende geschrieben, da Hermine eine Katze finden wird und diese in Obhut nimmt.)

Juna Valentine machte sich mit Charlie Weasley einen netten Tag in der Winkelgasse beim Straßenfest, dabei sprachen die beiden über die vergangenen Feierlichkeiten, sowie die kommenden KiTa-Tage.

Teresa MacLeod fragte Teddy Lupin zu den Ereignissen des 2. Mai 1998 aus und versuchte auf diesem Wege etwas über die magische Welt herauszufinden. Sie war jedoch nicht sonderlich erfolgreich, da Teddy die Fragen nicht ausführlich beantwortete oder versuchte abzublocken.


Sonstiges


Callum Haywood hatte seinen Freund Owen Fawcett zu einem Quidditchspiel eingeladen. Sie unterhielten sich nach dem Spiel über einige Dinge und wollten dann bei einem gemeinsamen Essen über eine mögliche gemeinsame Wohnung sprechen.

Phoebe O'Sullivan empfing ihren besten Freund Bert Marrick zum Tee und erfuhr von ihm, dass sie mit Zwillingen schwanger ist.



Zuletzt von Dolores Umbridge am Do Jan 30, 2020 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 743
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptyDi Nov 26, 2019 8:39 pm

23. Februar 2021
abgeschlossen am 16.11.2019




Hogwarts


Benedict Bradley und Hendrick Marrick kamen über Arithmantik ins Gespräch.

Carl Bishop nahm am Zauberkunstunterricht von Jasper Hamilton teil und gestand ihm, nach einem kurzen Kontakt über einen Stuhl mit Charakas Carrow, dass er den Schal händisch gemacht hatte.


Hermine Granger-Weasley traf zufällig auf Hicksy, eine alte Freundin, mit der sie bei einer Tasse Tee Smalltalk hielt.


Leona Longbottom begann im Zauberkunstunterricht ein Gespräch mit Robin Belby über ihre gemeinsame Beziehungssituation, an dessen Ende sich die beiden trennten.

Liam Dunbar hat Margaret Appelby bei einer Schneeballschlacht angepöbelt. Die beiden gerieten aneinander und Liam verpasste Maggie einen Kinnhaken, der sie ausknockte. Er brachte sie in den Krankenflügel.


Louis Weasley nutze den Tag, um sich mit seiner Schwester Dominique Weasley bei einem Spaziergang über die Ländereien von Hogwarts auszutauschen.

Lysander Scamander ist mit Lily Potter auf dem gefrorenen See Schlittschuh gelaufen.

Noah Longbottom trainierte mit Aaron Ford auf dem Quidditchfeld.



Außerhalb von Hogwarts


London

Daniel Létinois und Christopher Rooney liefen sich zufällig in der Winkelgasse über den Weg, wodurch sie merkten, dass sie beide Zauberer sind.


Percy Weasley und Aris Taylor ermitteln gegen Viktor Krum wegen Bestechung.

Berahthraban Scarsborough übergab Draco Malfoy das Diadem, das er in dessen Auftrag mit dem magischen Stück des Cullinan-Diamanten gefertigt hatte. Damit hat er seinen Teil der Abmachung erfüllt und Draco Malfoy schuldet ihm nun einen (unspezifischen) Gefallen.

Ophelia Fawley traf sich mit ihrer Freundin Reagan Ainsworth zum Frühstück. Die beiden nutzten den Morgen, um über Reagans Kunden herzuziehen.

Teresa MacLeod verbrachte den Abend mit Victoire Weasley. Die beiden tranken ein bisschen zu viel und Victoire zauberte versehentlich vor Terrys Augen, wodurch sie ihre magische Herkunft offenbarte. Als Vic versuchte, sich zu erklären, apparierte außerdem Teddy Lupin in Victoires Wohnung und änderte unbewusst in Terrys Anwesenheit seine Haarfarbe, woraufhin sie fluchtartig die Wohnung ihrer besten Freundin verließ.


Hochzeit


Juna Valentine
war mit Nacho MacFusty auf der Hochzeit von Kore und Rosalie Fawcett-Alvarez.

Owen Fawcett überwachte den reibungslosen Ablauf der Hochzeit seiner Schwester. Obendrein zu dieser Aufregung, fing ausgerechnet sein Lieblings-Callum Haywood den Brautstrauß seiner Schwester, Rosalie Fawcett-Alvarez, die die beiden natürlich gleich darauf ansprach.

Phoebe O’Sullivan besuchte mit Bert Marrick die Hochzeit ihrer Schwester und fing den Brautstrauß, woraufhin Bert ihr ein happy End prophezeite.


Sonstiges


Draco Malfoy stattete Berahthraban Scarsborough einen Besuch in seinem Juweliergeschäft ab, um das Diadem für seine Frau abzuholen.


Fenella Mackintosh wurde von Tyrion Mackintosh und Asterion Rowle überrascht, die ihr den Besuch des Konzertes ermöglichten.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 743
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! EmptyDo Jan 30, 2020 5:23 pm

26. März 2021
abgeschlossen am 28.12.2019




Hogwarts



Carl Bishop begab sich alleine zum Seeufer auf den Ländereien zum Joggen und traf dort (wortwörtlich) auf Margaret Appleby. Sie verabredeten sich zu regelmäßigen Sporttreffen, als sie festgestellt hatten, dass ihr Gegenüber doch ganz in Ordnung war.

Noah Longbottom und Liam Dunbar begegneten den Slytherin Robin Belby auf dem Quidditchfeld, den Noah - nach der Trennung von Robin und Leona Longbottom - zur Rede stellte.



Außerhalb von Hogwarts


London


Daniel Létinois leitete den ersten Kurstermin seines magischen Malkurses, an dem u. a. Juna Valentine und Audrey Weasley teilnahmen.

Dean Thomas erklärte einer verstörten Teresa MacLeod, die in der Nacht zuvor von einem Werwolf gebissen worden war, dass sie nun ein Werwolf ist und damit zwangsläufig Teil der magischen Gesellschaft ist.

Bei einem geschäftlichen Termin in den Räumlichkeiten des "Artemis Antiquariats" machte Denebola Montrose ihrem Chef Draco Malfoy den Vorschlag, einen Auszubildenen einzustellen, schmackhaft.

Fenella Mackintosh besuchte spontan Catriona MacDonald in deren Mittagspause. Die beiden sprachen sich darüber aus, dass Fenella nach Catrionas missglückten Versuch, Konzertkarten der Schicksalsschwestern zu ergattern, Ressentiments gegen sie gehegt hatte.

Harold Dingle und Hicksy frühstückten zusammen. Dabei erzählte Harold ihr davon, wie er an Silvester seinen Sohn Liam Dunbar kennengelernt und mit ihm gestritten hat, und dass er sein damaliges Verhalten bereut.

Louis Weasley verbrachte die Osterferien bei seiner Schwester Victoire Weasley und stellte ihr seine neuste Leidenschaft, das Modedesignen, in Form von ersten Entwürfen vor!

Sonstiges


Berahthraban Scarsborough und Asterion Rowle trafen sich in Asterions Loft, um gemeinsam zu musizieren. Dabei kam in einem intensiven Moment zur Sprache, dass Berahthraban ein geborener Lestrange ist. Asterion zeigte ihm im Gegenstück ein für ihn sehr persönliches, selbst komponiertes Musikstück.

Die Kätzchen sind da! Dies war ein wichtiger Grund für Lucy Weasley ihre Tante Hermine Granger-Weasley zu besuchen, um die Kleinen selbst in Augenschein zu nehmen.

Percy Weasley und seine Tochter Molly Weasley, die über die Osterferien nach Hause gekommen war, kochten gemeinsam zu Abend und unterhielten sich.


Zuletzt von Dolores Umbridge am Mi Apr 15, 2020 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! Empty

Nach oben Nach unten
 
!! WAS BEREITS GESCHAH !!
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: First Steps-
Gehe zu: