StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Sa., 16. Januar 2021 | Straßenfest im magischen London | Zeit nach dem Quidditchspiel in Hogwarts |Hogwarts: ab 11:50 Uhr, magisches London: ab 14:00 Uhr | klarer, kalter Wintertag | Nächster Sprung: 5. Oktober 2019 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
neues Forum sucht Zuwachs Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
neues Forum sucht Zuwachs Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
neues Forum sucht Zuwachs Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
neues Forum sucht Zuwachs Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
neues Forum sucht Zuwachs Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 neues Forum sucht Zuwachs

Nach unten 
AutorNachricht
Clacy
Gast
Anonymous


neues Forum sucht Zuwachs Empty
BeitragThema: neues Forum sucht Zuwachs   neues Forum sucht Zuwachs EmptySo Sep 01, 2019 6:00 pm

neues Forum sucht Zuwachs Bfogo4c3

Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen Wir haben auch ein paar Infos für euch.


https://66.media.tumblr.com/54cb54cea9f95c499023c7e3129bc8d8/tumblr_ot9fz76pTw1qahw17o1_r2_540.gif


neues Forum sucht Zuwachs A_20_e743e078
neues Forum sucht Zuwachs A_21_e7c81cc6
neues Forum sucht Zuwachs Ecfe67ca-d0d7-42de-9070-adebc13ba36d



Clary hat sich den Engeln widersetzt und eine weitere Rune erschaffen - die Johnathan aufgehalten hat. Sie muss nun die Konsequenzen dafür tragen und verliert ihre Erinnerung an die Schattenwelt und ihre Runen. Sie wird wieder zu einem Mundie und fängt ein neues Leben an der Kunsthochschule an.

Magnus und Alec sind nach ihrer Hochzeit zusammen gezogen und leben nun in Magnus seinem alten Apartment. Alec hat die Leitung des Institut an seine Schwester Isabelle Lightwood übergeben und ist nun Konsulat in Idris.


Isabelle ist glücklich mit Simon zusammen und nun Leiterin des Institut in New York. Simon trainiert fast täglich mit Jace. Im Institut hat sich vieles verändert. Schattenweltler haben Zutritt und arbeiten eng mit dem Institut zusammen.

Jace versucht so gut es geht sich abzulenken. Was manchmal etwas bringt, aber manchmal auch nicht. Er wieder setzt sich der Regel, sich von Clary fernzuhalten und besucht sie öfters. Da Clary kein drittes Gesicht mehr besitzt, kann sie ihn wegen dem Zauberglanz nicht sehen.

Luke ist kein Werwolf mehr, sondern ein Shadowhunter. Er ist noch immer Polizist, erledigt aber auch Aufgaben für das Institut oder für den Konsulat. Luke ist außerdem mit Maryse Litghtwood zusammen, aber auch er hat kein Kontakt mehr zu Clary.


Jace und Simon trainierten, als Simon wieder einen seiner berühmten Sprüche raus haut und zu Jace meinte, er soll sich neu verlieben, ein Leben ohne Clary führen. Doch das kann er nicht, er liebt sie und wird sie immer lieben. Er sucht erneut ihre Nähe, doch diesmal scheint alles anders zu sein... Sie kann ihn sehen...




Unsere Eckdaten:
*FSK 18
Regelwerk
Unsere Wesen
Gesuche

Wir freuen uns, von euch zu hören.
Liebe Grüße dasThe Shadow and Light Team
Nach oben Nach unten
 
neues Forum sucht Zuwachs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau den "Falcon"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | PARTNER | WERBUNG :: Werbung :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: