StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 15. April 1998 | Einbruch in Gringotts | Aprilwetter in allen Formen und Farben | Trio: ab 14.00 Uhr; Hogwarts: ab 18. 00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 02. Dezember 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Partnerforen
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Bekanntmachungen
* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* Postingpartner

Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zweitcharaliste, Charaliste, Pairingliste)
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Muggel Chat

Shoutbox

Austausch | 

Rodolphus Lestrange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Moderator

Anzahl der Beiträge : 120
Haus : ex Slytherin

BeitragThema: Rodolphus Lestrange   Do Okt 16, 2014 7:03 pm

Charakter:
Rodolphus Lestrange
(ich würde Bevorzugen ihn später hin und wieder mit Rod abzukürzen, wenn das okay ist. Der Name tipt sich für mich irgendwie nur sehr schwerfällig.)

Zugehörigkeit:
ehem. Slytherin, jetzt natürlich Todesser

Gelesene Bücher:
Ich habe alle Bücher gelesen, ist aber schon ein Weilchen her, deshalb liegen mir Fimzitate, falls die mal benötigt werden natürlich besser.

Gesehene Filme:
Habe auch alle acht Filme gesehen, mehrfach und zweisprachig und immer mal wieder wenn ich in HP-Laune bin, aber keine Lust habe das Buch aufzuschlagen, oder selbiges gerade nicht zur Hand ist.

Erfahrung mit RPGs:
Ich habe schon bei mehreren ForenRPG's mitgemacht, meistens waren das jedoch eher kleine Projekte, die nicht mehr als einen Ortsthread gebraucht haben. Das waren meistens solche, mit eigenen Storys und eigenen Welten. Ich habe bei einem größeren Naruto und einem Bleach RPG vor Ewigkeiten mitgemacht, die hatten dann aber auch diese Unterteilung in Ortstehmen... Allgemein sind die meisten meiner RPGs aber leider irgendwann verstorben. Entweder weil das Forum an sich geschlossen hat, oder weil das RPG irgendwann dahinvegetiert ist. Man kann noch so viele eigene Charaktere haben, alleine macht ein RPG eben auch keinen Spaß. Das hier wäre mein erstes HP-RPG.

Onlinezeiten:
prinzipiell permanent. ich bin Student, der sich in letzter Zeit irgendwie nicht so recht motivieren kann, weshalb ich permanent online war. Ich versuche das aber ein bisschen einzudämmen, dennoch denke ich dass man täglich ab 19/20 Uhr mit mir rechnen kann, wenn nicht wie gesagt den ganzen Tag. (Mit Ausnahmen, auch ich fahr mal in Urlaub.)

Wie habe ich von dem Forum erfahren?:
Ich wurde auf FF.de angeschrieben. Wollte eigentlich noch ein paar Fragen stellen, aber dachte dann, dass man die Fragen hier wohl besser direkt stellt.

Sonstiges:
Nicht viel Codewort war glaub ich *** Oder war da ein Ausrufezeichen? mom, schnell nachschauen, nein Stimmt so.
Ansonsten erstmal noch nichts, ich hatte noch ein paar Fragen hauptsache bzgl. Avatar. Ich hoffe ich hab die Charakterliste richtig verstanden, und Rod ist wirklich frei, würde gerne mal nen Bösen spielen. Uuund... Ich warte auf die Annahme Very Happy (Ungeduld lässt grüßen, dabei hab ich noch nicht mal abgeschickt.)

angenommen und editiert von Hedwig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hedwig
Admin

Anzahl der Beiträge : 1319

BeitragThema: Re: Rodolphus Lestrange   Fr Okt 17, 2014 7:53 pm

Herzlich Willkommen !! Team-WoB Schnatz

Gast

BeitragThema: Re: Rodolphus Lestrange   Sa Okt 18, 2014 5:49 pm

Mein WoB hast du dannhier auch jetzt noch offiziell Schnatz
Nach oben Nach unten