StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: 07. Februar 1998 | Kampf im Malfoy Manor | Winterwetter, gefrorener Boden mit Schneeregen und Sturmböen | Hogwarts: ab 9. 00 Uhr; Rest: frei wählbar | Nächster Sprung: 21. Oktober 2017 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Draco Malfoy
(Administrator)
PN an Draco

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
*Storyline
* OS-Aktionen
* Bauamt
* Partnerforen
* Nebenplay Überwachung
* Bilderanfragen

Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Blacklist und Abwesenheit
* Userlöschung
* Hauptplay Überwachung
* Tumblr

Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* Userbetreuung
* Einhaltung der Regeln
* WOB Vergabe
* WER MACHT MIT
* Bekanntmachungen
* WAS BEREITS GESCHAH
* Seitenzuordnung
* Chroniken der Zaubererwelt
* Postingpartner

Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zweitcharaliste, Charaliste, Pairingliste)
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor

* Chroniken der Zauberwelt
* Listen (Zauberstabliste, Avatarliste, Patronusliste, Irrwichtliste)
* Reservierungen

Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 The good boy ~ Justin Finch-Fletchley wird gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hannah Abbott

avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Haus : Hufflepuff

BeitragThema: The good boy ~ Justin Finch-Fletchley wird gesucht!   So Dez 21, 2014 10:20 am

Gesucht:

Name: Justin Finch-Fletchley

Alter: 15

Avatar / Aussehen: (frei wählbar)

Hintergrundgeschichte: Justin kommt aus einer Muggelfamilie und hatte bis zu seinem elften Lebensjahr keine Ahnung von Magie. Er und seine Familie sind aus allen Wolken gefallen, als er den Brief erhalten hatte. Im Haus Hufflepuff ist er von den anderen Schülern herzlich und liebevoll aufgenommen. Besonders eng angefreundet hat er sich mit Ernie McMillan, Hannah Abbott und Susan Bones.
In seinem zweiten Schuljahr wurde die Kammer des Schreckens geöffnet und da Justin Muggelstämmig ist, hatte er große Bedenken ebenfalls von dem Monster angegriffen zu werden, welche sich dann schlussendlich auch als berechtig herausgestellt hatte, als er versteinert wurde. Erst Madam Pomfreys Alraunentrank konnte ihn dann wieder aufwecken.


Charakter: Justin ist ein Hufflepuff wie er im Buche steht. Er ist ein engagierter Schüler der auch harte Arbeit nicht scheut und immer zu jedem freundlich ist. Kontakte zu knüpfen gehört eindeutig zu seinen Stärken, da er gerne redet und neue Leute kennen lernt. Justin kann allerdings auch ganz schön naiv und leichtgläubig sein, da man ihm alles erzählen kann und er glaubt es. Bereits bevor bekannt wurde, dass Harry ein Parselmund ist, hatte er geglaubt, dass Harry der Erbe Slytherins sei und hat so gut es ging seine Nähe gemieden.


_________________


And you don't have to go through this on your own
You're not alone
You have more friends than you know
Some who surround you
Some you are destined to meet
You'll have more love in your life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The good boy ~ Justin Finch-Fletchley wird gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sybill "die wandelnde Prophezeiung" Trelawney wird gesucht!
» Die Quasselstrippe Lavender Brown wird gesucht!
» Hot bastard ~ Marcus Flint wird gesucht!
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Junge gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: