StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Sonntag, 31. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 11. Mai 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin! Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin! Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin! Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin! Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin! Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin!

Nach unten 
AutorNachricht
Callum Haywood
Admin
Callum Haywood


Anzahl der Beiträge : 81
Haus : Gryffindor

Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin! Empty
BeitragThema: Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin!   Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin! EmptyDi Feb 19, 2019 9:45 pm

Gesucht:



RESERVIERT!

Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin! Gracep10

Name: Lisa Parker
Alter: 24 (Baujahr: 1996)
Avatar / Aussehen: z.B.  Grace Phipps / dunkle (schwarze) Haare, helle Augen
Hintergrundgeschichte: Lisa wuchs in einem magischen Waisenhaus in  Glasgow auf, nachdem man ihre Eltern magisch in den Selbstmord gezwungen hatte. Mit vier Jahren wurde sie von einer Familie adoptiert. In Hogwarts ging sie nach Gryffindor. Rest ist frei gestaltbar.
Charakter: Gänzlich freie Gestaltung.


Sucher:


Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin! 351-32


Name: Callum Haywood
Alter: 23 (23.02.1997)
Avatar / Aussehen: Nicholas Skidmore
Beschreibung:
Callum Haywood ist der Adoptivsohn von Seamus Finnegan und Dean Thomas, der seine ersten sechs Lebensjahre in einem Waisenhaus verbracht hat, da seine Eltern bei einem Todesseranschlag getötet wurden. Momentan ist er Treiber bei Pride of Portree und verbringt seine ganze Zeit (effektiv betrachtet) mit Quidditch und Sport. Für seine Freunde und Familie würde er aber alles tun, dies ist ihm noch wichtiger als Quidditch.


Unsere Beziehung:
Callum und Lisa haben die ersten Jahre ihres Lebens zusammen im Waisenhaus durchgestanden und wurde schnell die besten  Freunde – doch da Lisa zwei Jahre vor ihm adoptiert wurde, verloren sie sich aus den Augen und trafen sich erst wieder, als Callum ebenfalls nach Gryffindor einsortiert wurde. Doch es hatte sich nichts verändert und sie waren weiterhin die besten Freunde, die sich wie früher schon gegenseitig Halt geben, wenn es Probleme gibt.

Meine Plotvorstellung:
Als beste Freunde sollten sich viele Möglichkeiten finden lassen, ein paar Plays zu gestalten – ich könnte mir vorstellen, dass sie beide vollkommen unterschiedliche Berufe ergriffen haben, aber die Faszination für Quidditch ihnen beiden gemein ist. Was es aber genau sein sollte, steht dir frei. Über eine kurze Info würde ich mich aber dennoch freuen.
Nach oben Nach unten
 
Out of the orphanage - Callum sucht seine beste Freundin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familienbande ~ Callum und Dean suchen Seamus Finnigan
» neues Forum sucht Zuwachs
» Schlangengrube ~ Draco sucht seine Homies
» Die Kirche mal im Dorf lassen – Sasha sucht seine Familie!
» Lasst uns gemeinsam die Welt verändern - Aris Taylor sucht seine Revolutionäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: Charaktere und Gesuche :: Gesuche :: Einzelpersonen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: