StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Sonntag, 31. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 11. Mai 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
Partnergrüße - Seite 4 Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Partnergrüße - Seite 4 Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Partnergrüße - Seite 4 Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Partnergrüße - Seite 4 Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Partnergrüße - Seite 4 Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Partnergrüße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Peter Steele
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partnergrüße   Partnergrüße - Seite 4 EmptyDo 31 Dez 2015 - 11:10

Partnergrüße - Seite 4 Hqdefault

Hallo Partner!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Wir danken auf diesem Wege für eure Partnerschaft und hoffen, dass es noch lange anhält.

Silvesterliche Grüße,
Partnergrüße - Seite 4 Banner%20klein%20Kopie
Nach oben Nach unten
Ravi Daragon
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partnergrüße   Partnergrüße - Seite 4 EmptyFr 12 Feb 2016 - 9:59

Hallo Miss Granger,

vielen Dank für die Information der Änderung bei uns im Forum. Ich habe sie direkt übernommen und in euren Ur-Beitrag hinein editiert.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spiel

LG
Ravi Daragon
für das ANAS - Team
Nach oben Nach unten
Frozen Immortality
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partnergrüße   Partnergrüße - Seite 4 EmptySa 13 Feb 2016 - 19:03

OMFG :O
Partnergrüße - Seite 4 Tumblr_m9trmnSSHF1rxlmf0o1_500

Liebes Partnerforum, habt auch ihr diese Gedanken?
Ich erzähle euch mal kurz unser leiden, viel von der Fastenzeit haben wir nicht gehalten, aber nun
nachdem wir alle Karnevalssüssigkeiten aufgegessen haben und die Seele auf der Schaukel baumeln lassen wollte passierte dies
Partnergrüße - Seite 4 Tumblr_mz9trjIGzy1r8cvzdo1_400

Nun ist unser heißgeliebte Schaukel kaputt, dabei haben wir dort jeden Sonntagabend gesessen um den Montag wegzuschaukeln. Nun können wir das nicht mehr tun ;( Unser Sorge ist nun das diese Wochenende viel schnell vorbei geht als es das sonst immer tut, weil der Fastengott und strafen will ;( Bitte bitte rettet unsere Tradition, spendet uns eine neue Schaukel (h)
Bei mehrfach gespendeten Schaukeln würden wie sie auch anderen bedürftigen schaukellosen Foren schenken, so das alle in den Genuss des Sonntagsschaukelns kommen können (happy)

Voller Hoffnung warten wir, das Frozen Immortality, auf eure großzügigen Schaukelspenden
Nach oben Nach unten
DangerousW
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partnergrüße   Partnergrüße - Seite 4 EmptySo 14 Feb 2016 - 13:45

Nach oben Nach unten
Peter Steele
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partnergrüße   Partnergrüße - Seite 4 EmptyDo 10 März 2016 - 20:34

Guten Abend!

Es ist soweit. Die Nephilim haben Einzug in unser Board erhalten.
Metatron hat seine Regeln entschärft und wir dürfen uns über eine neue Rasse
und somit auch über ein neues Halbwesen freuen.

Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende!
Grüße aus der Endzeit,
Peter
von
Partnergrüße - Seite 4 Banner%20klein%20Kopie
Nach oben Nach unten
Ed Cullen
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Ostergruß   Partnergrüße - Seite 4 EmptySo 20 März 2016 - 17:47

[style=font-size:24pt]Ihr lieben Partner[/style](h)


Ihr wisst was heute ist? Jaaaa Sonntag, das sagt mir auch mein Kalender, aber wisst ihr was noch ist? Okay, überlegt einfach mal eine Runde ich werde in der Zeit meinen täglichen sportlichen Übungen nachgehen.

Partnergrüße - Seite 4 Tumblr_inline_mz0hfwFK1s1r1ftbz

Moar, da fühlt man sich schon so ein bisschen wie ein Flummi Very Happy Aber zurück zum wichtigen Teil. Wisst ihr nun was heute ist?
Genau, heute in sieben Tagen ist Ostern Partnergrüße - Seite 4 Eierbemalerin. das sind noch genau sieben Tage um in die perfekte Osterstimmung zu kommen. Eier müssen bemalt werden, Eier ausgeblasen werden, Osternester gebaut werden....
Wir dachten uns dieses Jahr machen wir dies alles mit unseren Partner zusammen, also mit genau euch.
Wir brauchen euch zum blasen
Partnergrüße - Seite 4 Tumblr_n3md8ty1Ot1qeeyrso5_250
Also zum Eier ausblasen. Ihr Schweine habt sicherlich wieder an was ganz anderes gedacht, oder (rofl)?
Nachdem alle Eier ausgeblasen sind kommt natürlich das bemalen an die Reihe. Damit auch jeder genug Eier hat sind Edward und Jacob extra los gezogen und haben bei unseren Membern eine kleine Eierspende verlangt. Wir sind also bestens gerüstet und können los legen (happy) Mit vereinten Kräften und in kuscheliger Atmosphäre bei uns im Forum.
Partnergrüße - Seite 4 Tumblr_inline_n0w8sj2Bs81rn5tu3

Ihr könnt euch natürlich auch schon vorarbeiten und uns eure Werke dann vorstellen. Die Gewinner werden zum Osterhasen 2016 gekürt. Natürlich müsst ihr eure Eier dann auch hier lassen, damit wir sie ausstellen können °Oder sie verteilen können, so haben wir uns die Arbeit gespart°
Partnergrüße - Seite 4 Tumblr_mmwe18HZc51qgwaixo3_400

Ach und bevor ich es vergesse die perfekten Osterhasen müssen auch das hüpfen beherrschen. Am besten schaut ihr euch das hier ab und prägt es euch gut ein. Zur Not gebe ich auch Anfängerkurse zusammen mit unserer Jane in Sachen Osterhüpfen.
Partnergrüße - Seite 4 Tumblr_inline_n1s1daVS3z1r4ixpb

Wir freuen uns schon jetzt von euch zu lesen und natürlich auch darauf mit euch tolle kleine Osterkunstwerke zu erstellen.
Ganz viele liebe Grüße das Team aus dem Frozen Immortality


Nach oben Nach unten
Peter Steele
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partnergrüße   Partnergrüße - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2016 - 17:28

Hallo ihr da,

endlich ist Samstag, nicht wahr? Hat ja auch lange genug gedauert.

Wir wünschen euch ein wundervollen Wochenende!

Ihr seid gute Partner!

Partnergrüße - Seite 4 Tumblr_msfqiep08B1rci1ivo6_r1_500

Mit vielen lieben Grüßen,
Peter Steele
von
Partnergrüße - Seite 4 Banner%20klein%20Kopie
Nach oben Nach unten
The Glow of the Silent
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Grüße   Partnergrüße - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2016 - 0:02

Partnergrüße - Seite 4 0660719a4

Und auch diese Woche kriegen wir erfolgreich gemeistert!

Liebe Grüße! (h)

The Glow of the Silent
Nach oben Nach unten
Quinn Davonport
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partnergrüße   Partnergrüße - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2016 - 13:44

Hallo liebes Partnerforum!
Wir wünschen euch schöne Feiertage und ein nicht so verregnetes Pfingswochenende. <3


Partnergrüße - Seite 4 240_F_82973733_pOK17HDCRyEZ8sBNJje8tfSb8BFXfT2K

Liebe Grüße,
Praedicto - Die Prophezeiung
Nach oben Nach unten
Thalia Chamberlain
Gast
Anonymous



Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partnergrüße   Partnergrüße - Seite 4 EmptyMo 20 Jun 2016 - 13:44

Hallo,

vielen lieben Dank für die Annahme der Partnerschaft. Leider kann ich momentan gar nicht nachvollziehen, wieso die Anmeldung mit dem Gastaccount euch solche Probleme bereitet hat. Aber Hauptsache, es hat ja geklappt und ich freue mich auf eine hoffentlich lang bestehende Partnerschaft.

Lg Ira / Thalia aus dem Golden Generation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnergrüße - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partnergrüße   Partnergrüße - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnergrüße
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | WERBUNG :: Werbung :: Grüße-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: