StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Freitag, 19. August 2022 | Empfang im Ministerium & Haywood-Fawcett-Hochzeit | Zeit: ab 17.30 Uhr (Empfang), ab 16.00 Uhr (Hochzeit), frei wählbar (Rest) | Wetter: warm und feucht bis abends, dann Hitzegewitter | Nächster Sprung: 29. Januar 2022 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
Confringo, Harry Potter RPG Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
Confringo, Harry Potter RPG Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
Confringo, Harry Potter RPG Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
Confringo, Harry Potter RPG Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
Confringo, Harry Potter RPG Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Confringo, Harry Potter RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Sorting hat
Gast
Anonymous



Confringo, Harry Potter RPG Empty
BeitragThema: Confringo, Harry Potter RPG   Confringo, Harry Potter RPG EmptyMi Feb 19, 2020 9:34 pm


1994

Wie ein Blitz entfachte es etwas in jedem von uns und das dunkle kommt oft genug von dort, wo man es am wenigsten erwartet. So auch dieses Mal. Niemand konnte sich wirklich vorstellen, dass der dunkle Lord wieder da war. Nein, falsch. Vielmehr wollte es sich niemand vorstellen. Niemand glaube dem jungen der überlebte und niemand (außer die treuen Todesser) sah die Zeichen, die der dunkle Lord hinterlassen hatte...

1995

Gehetzt, ja schon fast panisch lief ein Mann mittleren Alters die dunklen Gänge des Ministeriums entlang. Schon wieder, es war schon wieder passiert. Schlitternd kam er zum Stehen, ehe er fast in den Mann hinein gelaufen war, den er gesucht hatte. "Herr Minister, es gab schon wieder ein neuer Vorfall!" Der Zaubereiminister Cornelius Fudge bekam große Augen. "Vertuschen sie es. Niemals darf das herauskommen, immerhin wollen wir innerhalb der magischen Gesellschaft keine Panik verursachen!"
Today
London

das Ministerium versucht weiterhin die Angriffe auf Muggel zu vertuschen, doch lange kann es nicht mehr geheim gehalten werden. Immer mehr Muggel werden gefoltert, ehe sie getötet werden. Nachdem im Juni öffentlich bekannt wurde, dass Lord Voldemort wieder da ist, breitet sich eine große Unruhe unter der magischen Gesellschaft aus.

Todesser

im geheimen braut sich etwas zusammen. Immer mehr Todesser bekennen sich und versammeln sich um den dunklen Lord herum. Nach dem Ausbruch aus Azkabahn sind nicht nur einige Todesser entkommen, sondern auch die gefährlichste unter ihnen; Bellatrix Lestrange ist wieder auf freiem Fuß! Langsam finden die Todesser wieder zu ihrer alten Größe und immer mehr Muggel werden von ihnen ermordet.

Orden des Phönix

doch nicht nur die Todesser werden rekrutiert, auch der Orden des Phönix wird erneut zusammen gerufen. Sie bereiten sich auf ein neues Unheil vor, auf ein neuen Kampf. Viele von den alten Mitgliedern finden sich zusammen, doch auch neue Verbündete schließen sich dem Orden an. Gemeinsam wollen sie gegen den dunklen Lord und den Todessern vorgehen.
Confringo
FSK 14
Szenentrennung

Nach oben Nach unten
 
Confringo, Harry Potter RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Behind the Words :: GÄSTE | PARTNER:INNEN | WERBUNG :: Werbung :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: