StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: Dienstag, 26. Dezember 2023 | Nächster Sprung: 30. März 2024 ~~~ Ankündigungen ~~~
Das Team
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Partnerforen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

 

 !! WAS BEREITS GESCHAH !!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 729
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 EmptySa Dez 30, 2023 8:06 pm

27. August 2023
abgeschlossen am 05.08.2023


Hogwarts



Außerhalb von Hogwarts


Hogsmeade



Magisches London

Catriona MacDonald und Teresa MacLeod besuchten zusammen die Eröffnung von Juna Valentines Grundschule. Dabei erzählte Terry Cat von ihrem Wunsch, einen Hund zu halten.

Bei der Eröffnungsrede von Juna Valentine standen Hermine Granger-Weasley und Draco Malfoy unbeabsichtigt nebeneinander, um sich ebendiese anzuhören. Jedoch bewirkte die Verkündung des Schulnamens, genauer der Name Charity Burbage, das Auslösen einer Panikattacke geknüpft durch Erinnerungen aus Schul-/Kriegszeiten beim Malfoy, die Hermine mit einfachen Mitteln zu lösen versuchte. Dies gelang der Granger, sodass beide anschließend noch ein einigermaßen harmonisches Gespräch führen konnten.

Um die Krankheit bzw. den Heilungsprozess von Ilario Scuro zu erproben, beschlossen er und sein bester Freund Louis Weasley im magischen Viertel, beim Familienhaus der Fortescues, im Garten zu nächtigen. Ein Experiment, welches bestätigen sollte, dass Ilario wieder nach Hogwarts gehen konnte. Allerdings zeigte sich die Krankheit des Scuros unproblematisch, mehr die Spannungen der Jugendlichen, die von endlosen Missverständnissen geprägt waren, sorgte für (emotionale) Unruhe.

Juna Valentine hatte heute ihren großen Tag, denn die Eröffnungsfeier der Charity-Burbage-Schule stand an, für dessen Rede sie nächtelang geübt hatte, da diese unteranderem dem Namen der neuen Schule innehatte. Dabei stand ihr Owen Fawcett zur Seite, jederzeit bereit die Valentine aufzufangen, sollte die Nervosität sie von der Bühne fegen. Doch alles verging exakt nach Plan und Juna konnte nach Monaten der Planung sämtliche Anspannungen fallen lassen.

Milo Ainsworth und Charakas Carrow kamen beide zufällig als Passanten an einem Geschäft in der Winkelgasse vorbei, das gerade ausgeraubt wurde. Sie eilten zu Hilfe, wobei Milo als Auror die Führung übernahm, Charakas allerdings heldenhaft verhinderte, dass die Kinder der Geschäftsinhaber zu Schaden kamen, und so Milos Aufmerksamkeit auf sich zog.

Aus Interesse besuchten Noah Longbottom und Erica Oakwood die Feierlichkeiten der Charity-Burbage-Schule. Vom Unterrichtsplan, aber vor allem vom Quidditchfeld fasziniert, kam Noah durch Ericas Einwürfe die Idee, ein Quidditchverein für Kinder zu installieren, welcher an der Schule angeboten werden sollte.



Zaubereiministerium






Muggellondon



St. Mungo's




Sonstige


Zuletzt von Dolores Umbridge am So Jan 14, 2024 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 729
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 EmptySa Dez 30, 2023 8:09 pm

20. September 2023
abgeschlossen am 23.09.2023


Hogwarts

Hermine Granger-Weasley bekommt von Albus Potter Unterstützung bei der neuesten Lieferung für den Bücherclub und erfährt nebenbei von ihrem Neffen, was ihn an der letzten Muggelkunde-Unterrichtsstunde fasziniert hat.

Ilario Scuro und Lysander Scamander sind in einer Beziehung? Diese Nachricht schockierte nicht nur Lily Potter, die in der Großen Halle Louis Weasley von ebendieser berichtete. Keiner der beiden konnte es sich erklären. Jegliche Fragen blieben offen. Wann- warum- wie kam es dazu?

Samuel Goldstein suchte Emilia Ford auf, um ein Missverständnis klarzustellen: Auf ihrer Party Anfang des Monats hatte er sich im betrunkenen Zustand an sie herangemacht, wohl als Verlegenheitsreaktion darauf, zu bemerken, noch immer nicht über Niamh O'Reily hinweg zu sein. In diesem klärenden Gespräch verstanden sie sich trotzdem falsch, weil Samuel Emilias Reaktion auf sein Geständnis fehldeutete.


Außerhalb von Hogwarts


Hogsmeade



Magisches London

Catriona MacDonald
und Liam Dunbar hatten eine unangenehme Begegnung bei der Podiumsveranstaltung in Flourish & Blotts, als Liam Catriona ansprach, weil er sie nach Terry MacLeod fragen wollte, mit der zusammen sie die Veranstaltung besuchte. Die Situation wurde schnell unangenehm, als Liam Catrionas Namen erkannte und mit ihrem Anti-Werwolf-Zeitungsartikel in Zusammenhang brachte.

Fenella Mackintosh besuchte Ophelia Fawley, die das Kinderzimmer fertig renoviert hatte und welches nun zur Begutachtung bereitstand.

An diesem Tag war das Herz von Juna Valentine besonders schwer, da sie erfahren hatte, dass eines ihrer Kindergarten-Schützlinge zur Waise geworden war. Diese schreckliche Nachricht verkündete sie Nacho MacFusty und suchte bei ihm Rat, um ihre Gedanken zu sortieren.

Beim Feierabendbierchen sprachen Milo Ainsworth und Alec Bentley über Politik, wobei ihre grundlegend unterschiedlichen Ansichten hervorkamen. Hintergründig beschäftigten sie sich mit den Ereignissen des Tages, nämlich Alecs Nachforschungen zu Draco Malfoy, die er im Alleingang durchgeführt hatte, was Milo aufgrund der damit verbundenen Selbstgefährdung missbilligte.

Zaubereiministerium






Muggellondon



St. Mungo's




Sonstige


Zuletzt von Dolores Umbridge am So Jan 14, 2024 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 729
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 EmptySa Dez 30, 2023 8:12 pm

15. Oktober 2023
abgeschlossen am 11.11.2023


Hogwarts

Emilia Ford und Ilario Scuro keiften sich auf den Ländereien von Hogwarts an, da die Ford glaubte, auf der richtigen Spur zu sein, was die Gerüchte um Lysander Scamander und Ilario Scuros Beziehung betraf. Doch Fehlanzeige. Wenigstens bahnte sich dabei eine Rivalität an, die unbedingt auf dem Quidditchfeld ausgetragen werden sollte!


Außerhalb von Hogwarts


Hogsmeade



Magisches London

Die Wahl um den oder die neue:n Zaubereiminister:in war ein riesiges Thema in der magischen Bevölkerung und beschäftigte dabei auch Denebola Montrose und Hicksy im erbosten Maße, die über die Ungerechtigkeit des Wahlrechtes als Squib und Hauselfe nachdachten.

Auf dem Weg von der Wahl zurück nach Hause und zum Café unterhielten sich Harold Dingle und Liam Dunbar über die Wahl, die Ungerechtigkeit des Wahlrechtes, und machten Pläne für einen Familienausflug später am Tag.

Zaubereiministerium






Muggellondon

Das Gespräch mit Nacho MacFusty im September führte dazu, dass Juna Valentine beschlossen hatte, das verwaiste Mädchen mit dem Namen Lyra Yvaine Mulligan in Obhut zu nehmen. Dazu brauchte es letzte Vorbereitungen, sodass Owen Fawcett zur Hilfe eilte, um mit der Valentine das Kinderbett aufzubauen, ehe es dazu überging Lyra bei der zuständigen Behörde abzuholen.


St. Mungo's




Sonstige

Jonathan und Clarissa Mackintosh trafen sich im Anwesen der Familie Mackintosh, wo sie sich im Kartenzimmer unterhielten, wobei wieder die Ereignisse der Vergangenheit stark in den Fokus rückten, was sie frustrierte, da sie auf diesem Wege niemals in der Gegenwart ankommen würden.


Zuletzt von Dolores Umbridge am So Jan 14, 2024 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 729
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 EmptySa Dez 30, 2023 8:14 pm

31. Oktober 2023
wird abgeschlossen am 06.01.2023


Hogwarts

Peeves der Poltergeist ist sich nicht Schade das Leben Anderer zu versauen. So erwischt es Lorcan Scamander, der in Farbe gehüllt zu seiner Zwillingsschwester Lysander Scamander eilt, um sie zu warnen, aber auch, damit diese ihm von den bunten Flecken befreit.


Außerhalb von Hogwarts


Hogsmeade



Magisches London

Catriona MacDonald und Nacho MacFusty trafen sich im Pies 'n Pastry und tratschten über alte Schulkameraden, deren zwischenmenschliches Drama sich nun in Nachos Nachbarschaft abspielte.

Was machen eine Krankenschwester, eine Märchenhexe und eine Landwirtin in der Bar? Richtig, sie geben sich so richtig die Kante. Das dachten sich Liam Dunbar, Noah Longbottom und Carl Bishop, die in „hübschen“ Kostümen seltsame Getränke verköstigten, um so eine simple wie geniale Idee zu entfachen. Irgendwie musste es möglich sein, das Leben der an Lykanthropie erkrankten Menschen zu verbessern. Der Stein dazu kam an diesem Abend zum Rollen.

Zaubereiministerium

Percy Weasley stieß beim Empfang anlässlich seiner Vereidigung als Zaubereiminister zufällig auf Sasha Withycombe und bedeutete ihm im Gespräch, dass er sich an seine Absicht und Versprechen bezüglich Veränderungen in der Werwolfpolitik erinnerte und sie zu würdigen beabsichtige.




Muggellondon



St. Mungo's




Sonstige

Nach dem Besuch einer Lesung thematisieren Clarissa Mackintosh und Denebola Montrose beim Heimgang die Entwicklung von Clarissa zu ihrer wiedergewonnenen Familie. Die Mackintosh berichtete unter anderem von der wachsenden Verbindung zu Ehemann Jonathan Mackintosh und wie die Beziehung mit Tochter Fenella Mackintosh vorangeschritten sei.

Fenella und Jonathan Mackintosh machten zusammen einen Wanderausflug. Dabei erzählte Fenella ihrem Vater davon, dass sie und Asterion Rowle ihre Hochzeit ein zweites Mal feiern wollen, diesmal in größerem Rahmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
!! WAS BEREITS GESCHAH !!
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: First Steps-
Gehe zu: