StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Spieltag: Mo., 17. Januar 2022 | Demonstrationspause | Zeit vor Zwischenprüfungen in Hogwarts | Zeit: ab 5:00 Uhr (Hogwarts); frei wählbar (Rest) | Wetter: heiteres, warmes Wetter in Südengland (4-8 °C), nebelig u. kühl in Wales, verschneit u. glatt in Schottland | Nächster Sprung: 10. April 2021 ~~~ Unsere Gesuche & Charakterliste ~~~
Das Team
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Remusk10 Remus Lupin
(Administrator)
PN an Remus

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Abwesenheit
* Blacklist
* Userlöschung
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Jjjjjj11 Dolores Umbridge
(Administrator)
PN an Dolores

* WOB-Vergabe
* Play-Überwachung
* Was bereits geschah
* Postingpartner
* Seitenzuordnung
* Partnerforen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Lucius12 Lucius Malfoy
(Moderator)
PN an Lucius

* Play-Überwachung
* Fanfiktion (Accounts, Aktionen)
* OS-Aktionen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Vik61010 Viktor Krum
(Moderator)
PN an Viktor


* Play-Überwachung
* Reservierungen
!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Jjjjjj10 Neville Longbottom
(Supporter)
PN an Neville


* Play-Überwachung
Muggel Chat

Shoutbox

 

 !! WAS BEREITS GESCHAH !!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 617
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 EmptyFr März 20, 2020 8:48 pm

14. April 2021
abgeschlossen am 08.02.2020




Hogwarts


Benedict Bradley unterrichtete die Siebtklässler in Arithmantik. Dominique und Molly Weasley gelang es dabei gut, seinem chaotischen Unterrichtsstil zu folgen.

Geburtstagsfeier

Samuel Goldstein
schlich sich auf Liam Dunbars Geburtstagsfeier, wo er sich zu Carl Bishop gesellte, der ein Geschenk für seinen Vater schnitzte, und sich mit ihm unterhielt.

Außerhalb von Hogwarts


London

Callum Haywood wartete zusammen mit Owen Fawcett auf die Ankunft von Juna Valentine, um etwaige Urlaubspläne bei einem Essen zu besprechen.

Catriona MacDonald führte im Daisy-Doddy-Café ein Interview mit Hicksy. Dabei suggerierte sie eine Pro-Werwolf-Haltung und erlangte so Hicksys Wohlwollen und dadurch einige kritische Informationen, unter anderem dass Kore Fawcett-Alvarez ein Werwolf ist.

Lucinda Stench machte sich, da ihre eigentlich Tee-Pläne mit einer Freundin aus dem Gamot durch ihre Verurteilung zerplatzt waren, am Vormittag auf zu Flourish & Blotts, wo sie auf Nacho McFusty traf, der ihr nicht sehr gerne bei ihrer Buchsuche half.

Askaban

Cathy Ford besuchte Viktor Krum in Askaban. Während die Begegnung zunächst zu eskalieren drohte, da Viktor jede dagebotene Hilfe von sich stieß, gelang ihr schließlich der Durchbruch, indem sie einen Teil ihrer eigenen, persönlichen Geschichte mit ihm teilte.

Selwinn Lewis machte einen Dienstgang durch den Hochsicherheitstrakt, wo er kurz mit Dolores Umbridge, deren geistige Gesundheit fern von gut und böse war und die hinter allem eine Verschwörung ihrer Mutter witterte.

Sonstiges

Ophelia Fawley und Berahthraban Scarsborough trafen sich abends, was von beiden Seiten geplant war, jedoch von keiner Seite auch als geplant anerkannt wurde. Sie flirteten, wobei beide der völlig irrigen Annahme anhingen, den/die andere/n vollkommen durchschaut zu haben.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 617
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 EmptyMi Apr 15, 2020 6:56 pm

15. Mai 2021
abgeschlossen am 21.03.2020



Hogwarts



Illegales Duellturnier


Anthony Goldstein unterhielt sich mit seinem Kollegen Benedict Bradley über dessen baldiges Scheiden aus dem Hogwartsdienst. Während sie ihre Runden durchs Schloss drehten, erwischten sie einen Schüler im Siebten Stock. Sie ließen das Duellturnier platzen und Anthony entdeckte seinen Sohn Samuel Goldstein, dem glaubte, dass er nur zugesehen hatte.


Minerva McGonagall erwischte Margaret Appleby, die sich gerade vom Turnier wegschlich.

Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade

Joshua Coleman wollte bei Blaise Zabini in dessen Tanzschule seine Tanzfertigkeiten etwas auffrischen.


London

Bei der Eröffnung seiner Gemäldeausstellung in den Räumlichkeiten von Rowle Records in London begegnete Daniel Létinois Narcissa Malfoy und unterhielt sich mit ihr über eines der Bilder.

Im Zaubereiministerium begegneten Teresa MacLeod und Kore Fawcett-Alvarez unabhängig voneinander Catriona MacDonald. Während Teresa sie ansprach und in Unkenntnis ihrer Identität nach einer Wegbeschreibung zur Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe fragte, wo sie sich als Werwolf registrieren wollte, machte Kore eine öffentliche Szene, in der sie Catriona antagonisierte und schließlich Teresa einlud, mit ihr gemeinsam die Registrierung durchzuführen.

Sonstiges


Nach einem schweren Quidditchunfall, der Adam Podmore bewusstlos, schwer verletzt und spielunfähig zurückließ, wurde er von Dean Thomas notfallmagisch versorgt und schließlich am weiterspielen gehindert.

Charlie und Ron Weasley bauten gemeinsam einen Kratzbaum für Hermines Katzen.


Percy und Arthur Weasley trafen sich bei Percy zuhause zum Tee, wobei Percy den Rat seines Vaters bezüglich seiner beruflichen Situation suchte.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 617
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2020 12:02 pm

29. Juni 2021
abgeschlossen am 02.05.2020



Hogwarts

Carl Bishop versuchte sich im Gemeinschaftsraum der Gryffindors etwas davon abzulenken, wie schlecht es seinem besten Freund Liam gerade ging, weil dessen Familie zum Teil beim Anschlag ums Leben gekommen war. Umso schöner fand er es, als Margaret Appleby vorbeikam und ihn etwas mit ihren leckeren Keksen aufmuntern konnte.

Hermine Granger-Weasley geriet in ein Gespräch mit Hendrick Marrick. Durch das ungewollte Zeigen des Dunklen Mals an seinem Arm sprachen sie über den Anschlag in Edinburgh und welches Handeln in der jetzigen Situation angemessen sei.

Leona Longbottom spielte Schach gegen Louis Weasley. Außerdem tauschten sich die beiden über ihre Sommerferienpläne aus. Leona war hauptsächlich traurig, weil ihr Bruder Noah nun mit dem Ende seines letzten Schuljahres Hogwarts verlassen würde. Dennoch begeisterte sie sich für Louis Reisepläne.


Liam Dunbar erfuhr durch seinen Hauslehrer Neville Longbottom vom Tod seiner Familie. Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors teilte sei n Hauslehrer  ihm mit, dass seine Großmutter und seine Mutter bei einem Anschlag auf einen Muggeljahrmarkt ums Leben gekommen sieen, sein Stiefvater schwer verletzt im Koma liege, die beiden Schwestern jedoch nicht verletzt worden waren.


In den Gängen des Schlosses fand Noah Longbottom seine Mitschülerin Erica Oakwood auf, die einen betrübten Eindruck ausstrahlte, weil ihre Familie ihr Zuhause zu verlieren drohte. Noah beschloss die Hufflepuff aufzubauen und ihr mit einem offenen Ohr – und stibitztem Zitronenkuchen aus der Schulküche - beizustehen.


Regina Quinn begab sich zum Elterngespräch mit Jasper Hamilton nach Hogwarts, um über die Teilnahme ihrer Tochter am illegalen Duellturnier zu sprechen. Es war ein sehr unangenehmes Gespräch.


Samuel Goldstein suchte seine Muggelkunde-Professorin Maria Cones in ihrem Büro auf, um seine Sorgen bezüglich des Anschlages auf den Muggel-Jahrmarkt sowie der Äußerungen des Zaubereiministers loszuwerden.

Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade




London

Ein Junge stirbt im St. Mungos. Um zu Ermitteln geht Aris Taylor ins Krankenhaus, um Rosalie Fawcett auszuhorchen. Tatsächlich verrät die Heilerin sich auch durch ihr Verhalten und letztlich auch ausdrücklich.

Berahthraban Scarsborough und Asterion Rowle spazierten durch eine edle Straße in (Muggel-)London. Dabei überschlugen sie sich vor größenwahnsinnigen Ideen, was sie nun alles tun könnten. Die Szene endete allerdings mit einem stillen Moment.

Charlie Weasleys Arbeit rief ihn nach Gringotts, wo er sich mit Cailan MacFusty traf, um einen verletzten Drachen abzuholen, der für die Zeit seiner Genesung ins Reservat gebracht werden sollte.

Nachdem Daniel Létinois und Harriet Bradley die letzte Wohnung ihres Hauses fertiggestellt hatten, war Harriet mit Christopher Rooney zum Kochen verabredet. Spontan wurde Daniel dazu eingeladen.
Die drei kochten Curry. Dabei bot Harriet Daniel an, in eine der Wohnungen zu ziehen.

Draco Malfoy traf bei seiner Flucht in die Nokturngasse vor den Nachrichten des Tages und zwecks Recherche zufällig den Vampir Valentin Sanguini und kam mit ihm ins Gespräch.

Harold Dingle war gerade in Tottenham in London unterwegs, als er von einer Person mit Messer angegriffen wurde. Raphael Tilney ging dazwischen und bewahrte Harold Dingle vor schlimmeren Verletzungen. Während er Harold zu dessen Zielort brachte, unterhielten sich die beiden. Raphael weckte in Harold das Interesse an Mixed Martial Arts.

Joshua Coleman war mit Nacho MacFusty und Owen Fawcett ein Bier im Puzzles trinken. Zuerst waren er und Nacho alleine und haben sich über den Anschlag auf den Jahrmarkt in Edinburgh unterhalten. Josh versucht Nacho politisch zum nachdenken zu bringen. Owen stößt hinzu und wird von Josh ausgefragt, ob er was von Rosie und den Tod des Jungen weiß. Er sagt zu bei Owens Umzug zu helfen.

Auf dem Heimweg wurde Juna Valentine von Bert Marrick angesprochen, welchen sie noch von der Fawcett-Alvarez-Hochzeit kennt, die beiden unterhielten sich nett – wenn auch gar etwas unangenehm - über seine Seher-Fähigkeiten.



Kurz vor Feierabend trat die Kundin Lucinda Stench in das von Denebola Montrose geführte Antiquariat, um nach einer gewissen Art von Lektüre zu fragen. Denebola bat ihre Unterstützung bei der Suche an, in welcher sie ihre Kontakte sprechen lassen würde.

Phoebe O’Sullivan war mit Schwager-Chef Marcus Hamilton einen Kuchen bei Pies 'n Pastries essen.

Sonstiges


Aaron Ford spricht Adam Podmore nach dem Training auf dessen mentalen Zustand an.

Fenella Mackintosh und Tyrion Mackintosh gingen in den schottischen Highlands bouldern, wobei ein Unglück geschah und Fenella stürzte. Obwohl sie ihren Fuß schwer verletzte, verweigerte sie die mögliche und vor allem nötige medizinische Hilfe des Sankt Mungos, zu welcher Tyrion ihr riet.

Als er von dem Anschlag in Edinburg erfährt, bekommt Lucius Malfoy eine Panikattacke. Narcissa Malfoy hilft ihm dabei, darüber hinwegzukommen.


Zuletzt von Dolores Umbridge am Di Jul 28, 2020 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 617
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2020 12:12 pm

16. Juli 2021
abgeschlossen am 13.06.2020



Hogwarts

/

Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade


Fenella Mackintosh gab Leona Longbottom eine Probe-Tanzstunde im Ballett.


London


Berahthraban Scarsborough, der uneingeladen auf der Geburtstagsparty von Nacho MacFusty aufgetaucht war, stritt sich dort mit Adam Podmore.

Callum Haywood ging zusammen mit Nacho MacFusty Nachschub an Getränken (ohne Alkohol, da gewisse Teddy Lupins Kinder seine minderjährige Zieh-Schwester Lily Potter mitgebracht hatte) sowie die vorbestellte Pizza holen.


Die Geschwister Harriet und Benedict Bradley trafen sich in Harriets Wohnung. Benedict war vor kurzem nach London umgezogen und gerade dabei, seine Wohnung einzurichten. Die beiden verabredeten sich zum Kleidungs- und Möbelkauf. Beide erfreuten sich daran, wie glücklich Benedict mit seinem Umzug in die Stadt ist.


Joshua Coleman ist bei Aris Taylor im Büro, wo dieser ihn auf seine Nachlässigkeit mit dem Umgang von der Vertuschung von Rosalies Nutzung von schwarzer Magie und signalisiert ihm deutlich, dass er ihm nicht mehr traut und von ihm nun einen kritischen und reißerischen Artikel zu der Verhaftung der Todesser erwartet.

Lysander Scamander lernte in der Winkelgasse den Wahrsager Apollonios Vablatsky (Bert Marrick) und seine Krähe Fitzwilliam kennen, durch das aufsteigende Interesse in der Wahrsagerei, zeigte der Seher der Ravenclaw die Technik des Handlesens. Lysander sprach dabei seine kurze Lebenslinie an und stößt auf einen wunden Punkt.

Nach Bekanntwerden der Anschlagstäter führten Ophelia Fawley und Catriona MacDonald ein ernstes Gespräch über ihre Familien und was es für sie bedeutet, dass ihr Onkel bzw. ihre Mutter die Täter sind.

Raphael Tilney kocht mit seiner Mitbewohnerin Teresa MacLeod Lasagne und dabei stellen die beiden fest, dass sie über die magische Welt Bescheid wissen.

Rex Fawley wurde von Regina Quinn vorgeladen, die ihm mitteilt, dass sein Bruder als Täter verhaftet wurde. In das Gespräch platzt Fergus Blacksmith rein und versucht zu bewirken, dass Rex ebenfalls verhaftet wird. Regina muss ein Machtwort reden.

Samuel Goldstein und Thure Hamlin lernten sich in der Magischen Menagerie in der Winkelgasse kennen.

Sonstiges

Denebola Montroses erhielt unangekündigten Besuch von Pollux Rowle, der die Echtheit der vermeintlich verstorbenen Yaxley nachgehen wollte. An diesem Tag wurden viele Wahrheiten ans Tageslicht geholt und Denebola erfuhr unter anderem, woran ihre Schwester Cedrella letztendlich wirklich starb.

Hermine Granger-Weasley bekam Besuch von ihrem Neffen Albus Potter. Die beiden sprachen über mögliche Interessen, die der Slytherin in seiner Freizeit nachgehen konnte, wobei sie auf das Thema „Töpfern“ stießen.

Noah Longbottom nahm am U21-Traningslager von Kore Fawcett-Alvarez teil. An diesem Tag stand Theorie - Schwerpunkt: „Führungsspieler“ - auf dem Stundenplan, in welcher eine hitzige Diskussion entstand. Noah, der neben Robin Belby saß, nahm den Slytherin (nach verbalen Äußerungen seitens Liam Dunbar und Margaret Appleby ) in Schutz – und die beiden Rivalen schlossen letztendlich Frieden.

Die Familie Weasley-Lewis verbrachte einen schönen Abend mit gemeinsamer Gartenarbeit. Dabei unterhielten sich Percy, Audrey und Lucy Weasley, nachdem Molly ins Haus ging, um sich für die Geburtstagsparty von Nacho MacFusty fertig zu machen. Lucy erzählte ihren Eltern, dass erstmals ein Gemälde bei ihr in Auftrag gegeben wurde.


Viktor Krum bat beim Innenhof-Freigang in Askaban den Wächter Selwinn Lewis, ob er Schreibmaterialien bekommen könne. Der führte ihn in den zu dieser Zeit leeren Besucherraum, wo er in Ruhe einen Brief schreiben konnte. Es war das erste Mal, das Viktor jemanden wegen etwas um Hilfe fragte.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 617
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2020 12:25 pm

20. August 2021
abgeschlossen am 25.07.2020



Hogwarts

Minerva McGonagall und Neville Longbottom kümmerten sich im Schulleitungsbüro um die Briefe für alle Schülerinnen und Schüler, die Prüfungsergebnisse erhalten würden.


Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade

/


London


Benedict Bradley hatte einen Termin bei Serena Hughes, die ihm auf seinen Wunsch hin ein Drag-Makeover verpasste.

Joshua Coleman war im Artemis Antiquariat bei Denebola Montrose und hat ein traumhaftes Märchenburch für Owen gekauft und nach einem Artefakt der Lestrange erfragt. Er wartet nun darauf, dass er die Schatulle erhält.

Raphael Coleman war zum Mittagessen mit Juna Valentine verabredet, wobei die beiden festgestellt haben, dass sie beide von der magischen Welt wissen. In dem Rahmen haben sie festgestellt, dass sie nur Freunde sind. Abends ist Raphael beim Joggen noch auf Ophelia Fawley getroffen und hat sie versucht abzulenken.

Sonstiges

Berahthraban Scarsborough und Fenella Mackintosh waren beide - mehr oder weniger begeistert, respektive - auf einer Geburtstagsfeier anlässlich des 90. Geburtstages einer alten Reinblüterin. Dabei sprach Berahthraban Fenella an und sie tanzten, was allerdings äußerst unharmonisch war und durch eine überhebliche, herablassende Bemerkung Berahthrabans in einem Streit endete, sodass sie sich seitdem gegenseitig höchst unsympathisch sind.

Carl Bishop hatte seinen Vater Bert Merrick und seinen Onkel Hendrick Marrick zu sich eingeladen, damit sie ein von ihm so lang ersehntes Familienfoto machen könnten.

Charlie Weasley unternahm mit seiner Nichte Dominique Weasley einen Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes: Sie flogen mit Besen zu einer Art Schutzhütte im walisischen Drachenreservat, wo Charlie ihr junge Drachen zeigen wollte.

Regina Quinn sortierte gerade ihre Zauberbuchsammlung als Margaret Appleby nachhause kam und ihr über Umwege mitteilte, dass sie nicht am kommenden Winkelgassenbesuch teilnehmen werde, da sie nicht wieder nach Hogwarts zurückkehren wolle. Diesmal stritten sie sich nicht besonders heftig, es war vielmehr ein Verständigungsfrieden.

Rex Fawley wollte Castor Rowle besuchen, hat aber nur seinen Bruder Pollux Rowle angetroffen. Die beiden haben sich bei einem Glas Whiskey begonnen zu unterhalten und Rex spricht endlich mal über seine Probleme.



Party von Dean

Dean Thomas, der an diesem Tag die jährliche Sommerparty ausrichtete, unterhielt sich später am Abend, als seine gastgeberischen Pflichten nicht mehr ganz so einnehmend waren, mit seinem Sohn Callum Haywood und mit Teresa MacLeod.



Rolf Scamander ist mit seinen Zwillingen Lysander und Lorcan Scamander auf der Party von Dean und Seamus
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 617
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2020 5:45 pm

16. September 2021
abgeschlossen am 12.09.2020



Hogwarts


Albus Potter und Robin Belby trafen sich in einer Freistunde zur Recherche bezüglich des Wolfbanntranks in der Bibliothek.

Carl Bishop und Liam Dunbar hatten sich zum Morgensport verabredet, den sie mit etwas Verzögerung durch ihr Gespräch antraten.

Emilia Ford und Lily Potter trainierten für das Auswahltraining der Gryffindors, da Emilia unbedingt den Posten der Sucherin einnehmen möchte.


Hermine Granger-Weasley wurde von Nacho MacFusty beraten, der ihr eine Auswahl an spannenden Lektüren für den neuen Buchclub vorbeibrachte.

Louis Weasley interviewte den neuen Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste - Tobias Tilney - für die Schülerzeitung.

Samuel Goldstein und David Bernstein übten in ihrer Freizeit auf dem Quidditchfeld Jäger- und Treiber-Manöver für die Auswahlspiele der Hufflepuff-Hausmannschaft.

Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade

Rolf Scamander war mit Caspar Faulkner ein Butterbier trinken und hat sich Tipps für den Besuch einer Muggelbibliothek geholt.



London


Benedict Bradley und Rosalie Fawcett-Alvarez trafen sich in Harriet Bradleys Konditorei. Dabei bestärkte Benedict Rosalie darin, sich eine neue berufliche Beschäftigung zu suchen, und sicherte ihr seine Unterstützung dabei zu.

Catriona MacDonald und Teresa MacLeod trafen sich, da Cat Terry zugesagt hatte, sie ins Archiv des Tagespropheten mitzunehmen, wo diese Recherchen anstellen wollte. Auf dem Weg vom Tropfenden Kessel durch die Winkelgasse in Richtung Redaktion verquatschten sie sich, sprachen über Themen wie unterschiedliche Weltanschauungen in Muggel- und Magierwelt und verstanden sich unerwartet gut.

Im St. Mungos trafen sich Daniel Létinois und Juna Valentine, die sich von seinem Malkurs im Frühjahr kannten, zufällig wieder. Sie unterhielten sich angeregt über Kinder- und Hundeerziehung.

Denebola Montrose beobachtete die Auseinandersetzung zwischen Ophelia Fawley und Berahthraban Scarsborough, wurde aber von ihrem Kollegen Owen Fawcett unterbrochen.

In der black&white-Bar tanzten Fenella Mackintosh und Christopher Rooney im Rhythmus eines lockeren Salsas. Die beiden waren sich dabei gleich sympathisch und harmonierten - im Vergleich zu dem Debakel mit dem Scarsborough im September.

Joshua Coleman recherchierte im Archiv des Ministeriums und hat dort Erica Oakwood bei ihren Recherchen geholfen.

Noah Longbottom unterschrieb den Mietvertrag für seine erste eigene Wohnung in der Winkelgasse von Harriet Bradley.

In der Nokturngasse stellte Ophelia Fawley Berahthraban Scarsborough zur Rede. Das Gespräch eskalierte und endete damit, dass Ophelia Berahthraban Hörner anhexte und ihm einen Fluch aufhalste, der dafür sorgt, dass das alles, was er zu sich nimmt, nach Seife schmeckt, und Berahthraban Ophelia sehr ernsthaft den Tod wünschte.

Percy Weasley und Marcus Hamilton unterhielten sich beim Mittagessen in der Kantine des Ministeriums über die neue Zaubereiministerin Regina Quinn.

Raphael Tilney hatte ein heißes Date mit Serena Hughes, bei dem sie sich langsam angenähert haben.


Askaban


Viktor Krum erhielt in Askaban Besuch von William Scarsborough. Dabei war Viktor sehr wortkarg und was er sagte, erschien William belanglos, sodass es für diesen ein frustrierender Besuch war.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 617
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2020 5:54 pm

31. Oktober 2021
abgeschlossen am 24.10.2020



Hogwarts


Albus Potter hatte sich zusammen mit Lysander Scamander freiwillig gemeldet, die großen Kürbislaternen für das Halloween-Fest anzufertigen. Nach einem sehr amüsanten Kampf mit den Kürbisinnereien gelang es ihnen und sie beendeten ihr Werk mit einem Besuch in der Küche.


Capture the Flag


David Bernstein erhielt beim Capture the Flag eine Einweisung in das strategische Vorgehen in Duellen und Kampfsituationen durch Tobias Tilney.


Emilia Ford und Liam Dunbar kümmern sich darum, die Flagge ihres Teams zu verstecken, dabei bekommt Emilia die Idee, diese unter der Peitschenden Weide zu verstecken.

Louis Weasley war beim Capture the Flag-Event als Aufsichtsperson tätig und kümmerte sich um den vorübergehend kampfunfähig gemachten Samuel Goldstein.




Außerhalb von Hogwarts


London


Alexander Bentley ist mit Milo Ainsworth bei ihrer ehemaligen Chefin und aktuelle Zaubereiministerin Regina Quinn, um von ihr fehlende Namen auf einer manipulierten Liste eines alten Falles in Erfahrung zu bringen.

Nach einem nicht ungefährlichen Quidditchunfall wurde Callum Haywood in das St. Mungo eingelifert und wurde jetzt nach einigen Stunden von Owen Fawcett besucht. Beide sprachen sehr emotionsgeladen über die Risiken beim Quidditch.

Denebola Montrose besucht den Blumenladen von Ophelia Fawley, um nach dem Rechten zu sehen. Die beiden Frauen schließen ein unausgesprochenes Bündnis ab, welches die gemeinsame Antipathie zu Berahthraban Scarsborough-Lestrange einbezieht.

Fenella Mackintosh und Tyrion Mackintosh besuchten das Konzert ihres besten Freundes. Dabei wird den Geschwistern bewusst, dass der Abstand zu Asterion Rowle ihnen beiden nicht sonderlich gut tut.

Joshua Coleman hat sich mit Bert Marrick im Puzzles angelegt und die beiden wurden aufgrund einer Schlägerei hinausgeworfen.

Die Freunde Juna Valentine und Nacho MacFusty kehrten von Asterion Rowle's Konzert zurück. Durch den leicht angetrunkenen Zustand kamen die beiden auf die Idee sich ein Erkennungszeichen zuzulegen und statteten in der Winkelgasse einem Tätowierer einen Besuch ab.

Lucinda Stench machte, vor dem Eingang von Floral Affairs auf weniger Andrang wartend, Bekanntschaft mit Phoebe O'Sullivan samt ihrer beiden Kinder. Das Vergnügen lag auf keiner Seite.

Raphael Tilney hat Harold Dingle & Hicksy im Daisy Doddy-Café und lernt mehr über magische Duelle. Sie planen das MMMA.

Rex Fawley hat bei Marrok Macmillan ein Geschenk für seine Tochter gekauft.

Roger Davies gab bei Harriet Bradley bei Pies 'n Pastry eine Bestellung für seinen letzten Tag im St. Mungo auf.



Sonstige

Noah Longbottom wurde in seinen ersten richtigen Einsatz geschickt, welcher besagte, sich um den bewusstlosen Charlie Weasley zu kümmern. Zur Unterstützung wurde dabei der Heiler Dean Thomas hinzugezogen.

Rolf Scamander begegnete Antonio Scuro in Neuseeland auf der Suche nach einem Opalauge.


Zuletzt von Dolores Umbridge am So Dez 06, 2020 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 617
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2020 2:46 pm

16. November 2021
abgeschlossen am 05.12.2020



Hogwarts

Anthony Goldstein sprach gemeinsam mit seiner Kollegin Maria Cones über die anstehenden, möglichen Fortbildungn für ihr Kollegium.

Carl Bishop fing nach seinem Wahrsagen-UTZ-Kurs seiner Mitschülerin Carolina Primes ab und bat sie, ihm mit dem Kopfblasenzauber. Obwohl sie nur wenig Zeit hatte und sie hastig einen leeren Raum gefunden hatten, gelang es Carl unter ihrer Anleitung, den Zauber korrekt auszuführen.

Emilia Ford und Lorcan Scamander suchten für den Astronomieunterricht die Jupitermonde am bewölkten Nachthimmel ab.

Während des Zaubertrankunterrichts von Gideon Montrose hat dieser Louis Weasley seine Fragen beantwortet, während ein Gripsschärfungstrank am Köcheln war..

Außerhalb von Hogwarts


Muggellondon

Alexander Bentley und Milo Ainsworth gingen nach der Arbeit noch in die Teddy BeAR. Dabei erzählte Alec seinem besten Freund von seinen persönlichen Entwicklungen der letzten Wochen, namentlich dem Wiedersehen und dem Kuss mit Marrok Macmillan.

Magisches London

Zum ersten Mal seit einem Jahr trafen sich die Geschwister Catriona und Lyall MacDonald wieder. Im Tropfenden Kessel aßen sie zu Mittag und führten dabei ein Gespräch, das ein so vorsichtiger wie holpriger, aber hoffnungsvoller Neuanfang war.

Zu der Demonstration in der Winkelgasse, für welche er die Plakate gestaltet hatte, brachte Daniel Létinois Raphael Tilney mit. Am Veranstaltungsort trafen die beiden Serena Hughes, die Organisatorin der Demo. Für Serena und Raphael war es ein überraschendes Wiedersehen, da sie sich außerhalb der magischen Welt kennengelernt hatten und nun erfuhren, dass sie beide davon wissen.

Marrok Macmillan
verbrachte zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag seinen Feierabend in der Teddy B(e)ar in einem bestrumpften Outfit und traf dort auf seine Partyfreundin Fenella Mackintosh, mit der er schließlich über Mode und den neusten Tratsch der Modelszene sprach.

In ihrer Mittagspause sahen Raffael Burke und Percy Weasley die Demonstration in der Winkelgasse und schauten sie sich an, wobei sie sich über die Forderungen und Parolen, insbesondere "Wahlrecht statt Geburtsrecht" für die Zusammensetzung des Zaubergamots, unterhielten.

Sonstige

Asterion Rowle und Berahthraban Scarsborough gingen zusammen auf die Jagd.

Harriet Bradley und Jasper Hamilton trafen sich zum ersten Mal seit der Geburt der Zwillinge bei Phoebe und Jasper zuhause und verbrachten endlich wieder etwas Beste-Freunde-Quality Time zusammen.


Joshua Coleman
hat Tyrion Mackintosh in Island einen Überraschungsbesuch abgestattet und diesem bei seinem aktuellen Auftrag unterstützt. Dem entkommt er nur knapp mit seinem Leben

Juna Valentine besuchte den immer noch angeschlagenen Callum Haywood bei ihm zuhause, brachte Essen und Spiele mit und zeigte ihm die interessante Welt der Muggelvideospiele.

Noah Longbottom besuchte den mittlerweile wieder so gut wie genesenen Charlie Weasley auf dessen Einladung hin in seiner Hütte in Wales, wobei Charlie ihm für die gute erste Behandlung dankte.

Rex Fawley lernt bei einer Reinblüterveranstaltung Lucinda Stench kennen.Die beiden erfahren, dass sie entfernt über die Tremblay-Seite miteinander verwandt sind und stoßen auf diese Neuigkeit an und beenden ihr Aufeinandertreffen mit einem Tanz.
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Admin
Dolores Umbridge

Anzahl der Beiträge : 617
Haus : Slytherin

!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2021 6:09 pm

19. Dezember 2021
abgeschlossen am 16.01.2021




Außerhalb von Hogwarts

Hogsmeade

Anthony Goldstein und Samuel Goldstein hatten sich zum gemeinsamen Aussortieren von altem Spielzeug für einen Wohltätigkeitsbasar verabredet, dabei machten sie eine kleine Zeitreise durch ihre beider Kindheit.

Magisches London

Alexander Bentley hatte ein schönes und aufregendes Date mit Marrok Macmillan. Endlichtraute er sich, diesen zu küssen und nach ein wenig Drama verbrachten sie gemeinsam einen wunderschönen Abend.

Callum Haywood und Owen Fawcett erledigten ihre Weihnachtseinkäufe in der Winkelgasse und planten dann während einer Pause im Pies 'n Pastry Owens anstehenden Geburtstag und die Weinachtszeit insgesamt.

Carolina Primes traf sich mit Lucy Weasley in der Wineklgasse im Geschäft "Art for Everyone".

Harriet Bradley leitete einen Backworkshop, bei dem in großer Anzahl Plätzchen per Hand angefertigt und dann gebacken wurden, und unterhielt sich währenddesen mit ihrer Mieterin Debby Flume über die Weihnachtszeit mit ihren schönen und unschönen Seiten für Mensch und Haustier.

Joshua Coleman stritt sich in seiner Wohnung mit Aris Taylor, der die Loyalität und Integrität des Journalisten angezweifelt hat.

Leona Longbottom
verbrachte das Wochenende bei ihrem Bruder Noah Longbottom und richtete seine Wohnung mit diversen Grünpflanzen ein. Bei einem ausgewogenen Frühstück, welches Leona zubereitete, planten die beiden den gemeinsamen Sonntag.



Askaban

Muggellondon

Albus Potter verbrachte Zeit mit seinem guten Freund Robin Belby, der sich etwas zu sehr für die Werwolf-Angelegenheiten zu interessieren schien.

Nach monatelangem Schweigen überraschte Asterion Rowle Fenella Mackintosh an ihrem 26. Geburtstag und schenkte ihr ein sehr wertvolles Armband mit familiären Hintergrund, während die beiden eine neue Stufe der Vertrautheit eingingen.

Juna Valentine und Nacho MacFusty besorgten die restlichen Weihnachtsgeschenke im Internet, dabei lernte Nacho den Umgang mit einem Computer kennen, der davon sehr angetan war.

Raphael Tilney kochte in seiner Wohnung für Serena Hughes und fragte sie, ob sie nun exklusiv sind.

Sonstiges

Adam Podmore kam einige Tage früher nach Hause und machte damit seiner kleinen Schwester Emilia Ford eine große Freude.

Erica Oakwood besuchte ihren ehemaligen Zauberkunstlehrer Jasper Hamilton bei ihm zuhause, um endlich das Abschiedsgeschenk (Bücherschrank) sowie ein paar kleine Spielzeuge Jaspers Kinder zu übergeben.

Gideon Montrose war mit seinen Kindern bei seiner Mutter Denebola Montrose zu Besuch. Sie erzählte ihm ein wenig mehr über ihre Vergangenheit.

Rex Fawley wurde von Charlie Weasley an den Dünen von Studland nach einem Werwolfangriff gefunden und notdürftig verarztet.

Rolf Scamander fütterte gemeinsam mit seiner Tochter Lysander Scamander die Mondkälbchen und gab dem Nachwuchs einen Namen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




!! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !! WAS BEREITS GESCHAH !!   !! WAS BEREITS GESCHAH !! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
!! WAS BEREITS GESCHAH !!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Words :: WICHTIGE INFOS :: First Steps-
Gehe zu: